Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Oktober 2014

    ........

  • #2
    Laßt den Oktober ein GOLDENER werden !! Der Anfang könnte schon heute Abend gemacht werden. Und dann ... Nachlegen in Straubing !

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mal ne Frage zum aktuellen Kalenderbild in dem Adlerkalender. Wer ist denn die gegnerische Mannschaft darauf? Ich sehe zwar Aktien- Bier Werbung auf dem Ärmel, aber das sagt mir mal so gar nichts. Lt. Google stammt Aktien- Bier aus Kaufbeuren. Ist das denn auch der passende Gegner auf dem Bild?
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #4
        Ganz ehrlich: MEHR als auf den lfd. Monat Oktober bin ich diesmal auf den NOVEMBER, dem traditionellen Problemmonat unserer Adler, gespannt. Im Moment sehe ich nirgendwo "morsche Stellen" in unserem Gerüst, die dann eventuell aufbrechen könnten. Trotzdem, wir alle wissen, wie chaotisch der November für die Adler schon sehr oft gewesen ist. DIESMAL aber NICHT, bitte !!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich: MEHR als auf den lfd. Monat Oktober bin ich diesmal auf den NOVEMBER, dem traditionellen Problemmonat unserer Adler, gespannt. Im Moment sehe ich nirgendwo "morsche Stellen" in unserem Gerüst, die dann eventuell aufbrechen...!
          \r\nBisher hatten wir auch immer in der O2 Problem World zu Berlin verloren. Ich mache mir wegem dem November keine Sorgen ...

          Kommentar


          • #6
            Nette Animation übrigens die jetzt beim Tor auf dem Videowürfel bzw. LED Band laufen

            Kommentar


            • #7
              Was läuft denn da ? Bekomme das beim Spiel nicht mit.

              Kommentar


              • #8
                .....GOLDENER OKTOBER ..... shalalalala !!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Was läuft denn da ? Bekomme das beim Spiel nicht mit.
                  \r\n\r\nAuf dem Würfel jetzt ein animimierter Adler passend zum Adlerschrei und auf dem LED Band ein animierter Tor-Schriftzug

                  Kommentar


                  • #10
                    Zurück zum OKTOBER: Nach Aussage von JOCHEN im Interview werden die Adler heute 100% in Prag geben und die Punkte mitnehmen (wollen). Diese Aussage stufe ich mal vorsichtig als besseren Witz ein. Es kann mir KEINER, auch Jochen nicht, glaubhaft vermitteln, daß sich die Jungs heute Abend in Prag den A .... aufreißen im Bewußtsein des Spiels gegen München am Freitag. Im Unterbewußtsein werden sie zurückziehen, und das völlig zurecht nach meiner Überzeugung. Klar, man kann es sich nicht leisten in der CHL Spiele herzuschenken, und das werden/sollen sie auch nicht tun, aber riskieren sollten sie NICHTS, vor allem nicht Verletzungen oder unnötige Blessuren. Gibt GW Metro/Tardif wieder frei ? Wäre sinnvoll ! Ansonsten - anständig verabschieden in Prag und volle Pulle gegen München , das wärs.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich will heute Adler sehen die alles geben und drei Punkte holen. Nur so haben wir, bei gleichzeitiger Niederlage der Haie, die Chance das beste deutsche Team in der CHL zu sein.
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #12
                        Don Jackson verzichtet auf das Topspiel bei uns am Freitag und feiert 30 Jahre Stanley-Cup. Helmut de Raaf steht dafür als "Chef" an der Bande.\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/2014/10/j...-30-2980-.html

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade und schön zugleich. Schade, weil damit eine "Stimulanz" für uns wegfällt, schön, weil es vielleicht einfacher ist ohne den Taktikfuchs DJ. Wir werden sehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist pure Arroganz von D.Jackson.Ich hoffe G.Ward pustet die Dosen aus der Halle mit der Mannschaft.Auch wenn der Stanley Cup das Nonplus Ultra eines Hockey Spielers ist,sollte ein Coach wie Jackson bei solch einem Topspiel wie am Freitag vor Ort sein.Aber ok,ich fiebere dem schon sehr entgegen und hoffe auf das bisher beste Saisonspiel das man bisher sehen konnte.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                              Das ist pure Arroganz von D.Jackson.
                              \r\n\r\nNaja, ich finds etwas weltfremd, sowas arrogant zu bezeichnen. \r\nAn einem Treffen teilzunehmen das federführend von W.Gretzky veranstaltet wird, um das 30-jährige Jubiläum des Stanley Cup Gewinns zu feiern würde ich eher als Ehre betrachten.\r\nZumal Jackson als Teil der Mannschaft dazu beigetragen hat. \r\n\r\nWeiterhin ist das ja wenn, ausschließlich Sache von den Münchnern, oder ?
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X