Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Der wäre was für uns! Wäre Der nicht was für uns? - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der wäre was für uns! Wäre Der nicht was für uns?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der wäre was für uns! Wäre Der nicht was für uns?

    Um den Gerüchtethread zu entlasten und für jeden der einen Spieler kennt, der vllt. evtl. etwas für die Adler wäre oder sein könnte. Am besten das Ganze noch mit einer kleinen Begründung abgerundet, damit es nicht nur zum stumpfen Namedropping wird.\r\n\r\nDer Gerüchtethread bleibt dann für die richtigen, nachlesbaren Gerüchte.
    "Drop Pucks Not Bombs"

  • #2
    @faceoff, super idee!\r\n\r\nich beginne dann mal geich mit einem namen.......shawn bell.\r\n\r\nwird zwar ein wunschtraum bleiben. hätte aber gerne mal gesehen zu welchen leistungen \r\ner unter unserem neuen trainerteam fähig wäre. wehe wenn er losgelassen!

    Kommentar


    • #3
      Er kann nicht checken also wäre das auch nicht besser wie damals Imo\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        kann oder durfte er nicht. deshalb würde ich ihn ja gerne nochmal sehen.

        Kommentar


        • #5
          Kann nicht Sifers hat es trotz angeblichem "Verbot" auch schon oft genug gezeigt. Sifers wiederum würde ich gerne wieder sehen.\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            deine meinung, meine nicht, aber ich möchte nicht einen guten thread gleich zu beginn zerflettern.\r\ndeshalb halte ich jetzt die füsse still.
            Zuletzt geändert von Gast; 07.10.2014, 19:42.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von kurpfalz1938 Beitrag anzeigen
              @faceoff, super idee!\r\n\r\nich beginne dann mal geich mit einem namen.......shawn bell.\r\n\r\nwird zwar ein wunschtraum bleiben. hätte aber gerne mal gesehen zu welchen leistungen \r\ner unter unserem neuen trainerteam fähig wäre. wehe wenn er losgelassen!
              \r\n\r\nKlar... Nen Spieler holen, der bis auf die Felskiaktion keine weiteren Leistungen gebracht hat, sich bei keinem weiteren Verein für ne Verlängerung empfehlen konnte und dessen Vertrag wegen einer Verletzung (oder doch fehlender Fitness) aufgelöst wurde. \r\nDa spricht ein Kenner der Szene.

              Kommentar


              • #8
                An solchen Themen merkt man dass es sportlich sehr gut läuft.\r\nBin mal gespannt wann der Udo wieder durchs Dorf getrieben wird.\r\nWenn man wirklich mal einen will der andere ordentlich vermöbelt, dann würde ich brock lesnar nehmen .

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                  Klar... Nen Spieler holen, der bis auf die Felskiaktion keine weiteren Leistungen gebracht hat, sich bei keinem weiteren Verein für ne Verlängerung empfehlen konnte und dessen Vertrag wegen einer Verletzung (oder doch fehlender Fitness) aufgelöst wurde. \r\nDa spricht ein Kenner der Szene.
                  \r\n\r\nDenke auch er sollte nicht mehr unser Jersey tragen. Überschätzt und überbewertet.

                  Kommentar


                  • #10
                    @avery \r\n\r\nhätte ihn halt gerne mal unter dem neuen coachingteam spielen sehen,\r\nin wieweit ihm die neue eishockeyphilosophie ohne "zwangsjackenharry" zugute kommt. damit\r\nmeine ich nicht fightqualitäten sondern körperbetontes spiel bzw. offensiv-\r\nqualitäten. dass er auch da evtl. durchfällt ist natürlich möglich.\r\n nachdem mit du dem zitieren\r\nden von mir ignorierten user ins spielgebracht hast ein letztes mal....\r\n\r\n@#24\r\nich habe nirgends behauptet ein kenner der szene zu sein. ich fiebere nun schon seit 1971als fan mit meinem verein mit und will für ihn nur das beste. \r\ndu hast mir mal wieder bestätigt warum ich dich ignoriere, ausnahme wie jetzt durch das zitieren von averey, bestätigen die regel.\r\nansonsten gääähn!
                    Zuletzt geändert von Gast; 07.10.2014, 20:55.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von kurpfalz1938 Beitrag anzeigen
                      \r\n\r\n@#24\r\nich habe nirgends behauptet ein kenner der szene zu sein. ich fiebere nun schon seit 1971als fan mit meinem verein mit und will für ihn nur das beste. \r\ndu hast mir mal wieder bestätigt warum ich dich ignoriere, ausnahme wie jetzt durch das zitieren von averey, bestätigen die regel.\r\nansonsten gääähn!
                      \r\n\r\n\r\nDass du kein Kenner der Szene bist, merkt man bereits beim Schreiben des Namens. Der Spieler heißt Shawn Belle und nicht Bell. \r\n\r\nUnd der Spieler Shawn Belle ist vom KHL Club Medveščak Zagreb freigestellt worden, weil er nicht fit bzw. verletzt ist. Daher sollte man von einer Verpflichtung Abstand nehmen. Daher gähn ich gerne zurück! \r\n\r\nErst einmal n bissl denken oder recherchieren, bevor man sinnlos Namen hier rein stellt...

                      Kommentar


                      • #12
                        sollte ich angesprochen sein:\r\n\r\n\r\nDiese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Groleau24 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                          Dass du kein Kenner der Szene bist, merkt man bereits beim Schreiben des Namens. Der Spieler heißt Shawn Belle und nicht Bell. \r\n\r\nUnd der Spieler Shawn Belle ist vom KHL Club Medveščak Zagreb freigestellt worden, weil er nicht fit bzw. verletzt ist. Daher sollte man von einer Verpflichtung Abstand nehmen. Daher gähn ich gerne zurück! \r\n\r\nErst einmal n bissl denken oder recherchieren, bevor man sinnlos Namen hier rein stellt...
                          \r\n\r\nNur so aus Spaß.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Avery Beitrag anzeigen
                            Nur so aus Spaß.
                            \r\n\r\nSehr gut. Humor haste...

                            Kommentar


                            • #15
                              Noch ein Thread den die Welt nicht braucht. Oder besser, der missbraucht wird.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X