Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau Adlerkabine.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umbau Adlerkabine.

    In einigen Berichten wurde der Umbau der Adler Kabine erwähnt.\nGibt's davon Bilder ? \nBisher habe ich nichts darüber gefunden.
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    @Langer_JK : Ich denke , daß sich dieser Thread nicht unbedingt als Diskussionsthread eignet. Was sollte man da schreiben ? Bin dafür, dagegen oder unentschieden ? Gut gemeint vielleicht, aber hier wird nicht mehr mehr kommen.

    Kommentar


    • #3
      Na du hast es doch auch geschafft, etwas dazu zu schreiben. \r\n\r\nDann lege ich mal nach: Sehe nirgends, dass Langer_JK irgendwo zu einer Diskussion aufgerufen hat. Er sucht Bilder.
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #4
        Umbau Adlerkabine.

        Denke hier könnte die Orga auch mal Fannähe zeigen und ne Reportage oder ne Bilderserie drüber bringen...\n\nMuss ja kein Spieler anwesend sein.. Mich interessiert einfach der Umbau.\n\nWürd mich persönlich mehr interessieren wie wann und wer in 5 Wochen auf dem Weihnachtsmarkt Dienst tun darf.. \n\nHier mal ein Beispiel wie man es machen kann:\n\nhttp://sabres.nhl.com/club/m_photos....e1413586219455\n\nThe Official Site of the Buffalo Sabres. TICKETS ... Sabres Locker Room
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Oh Sorry, dann habe ich Deinen Post wohl völlig falsch verstanden !!

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube beim "Umbau" ging es eher um einen Umzug innerhalb der Kabine. Die Physiotherapeuten (bisher am Kabineneingang) sind meines Wissens in die ehemalige Kabine des Trainers (bisher recht zentral) gewechselt, damit Ward einerseits z.B. einen guten Überblick hat, wer, wann rein und raus geht. Andererseits konnten die Spieler zuvor wohl nahezu jedes in der Trainerkabine gesprochene Wort mithören, was der Autorität wohl nicht immer sonderlich gut tat.\r\n\r\nGruß Robert
            Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

            Kommentar

            Lädt...
            X