Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U12 und U14 in Litvinov

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • U12 und U14 in Litvinov

    Urlaub in Prag ist ja ganz schön...aber wir wollen Eishockey sehen !\nAlso auf nach Litvinov und den Nachwuchs anfeuern...\nGestern haben die Kleinen hoch verloren 1:7 und die Älteren 3:2 gewonnen...heute ging die U 12 mit 1:0 in Führung und drehten sich verwundert um als sie von uns deutsche Anfeuerungsrufe hörten..es folgte der Anschlusstreffer der Tschechen doch dann zogen die Mannheimer auf 5:1 davon...im letzten Drittel wollten sie den Vorsprung verwalten. ..das führte zu zwei weiteren Treffern von Litvinov....aber der Endstand von 5:3 war verdient. \nDie Großen gingen schnell mit 0:3 in Rückstand ( der Schiri hatte auch einiges dazu beigetragen) aber noch vor der ersten Pause kamen sie auf 2:3 heran... zwischendurch zweimal sogar mit einem Tor in Führung hieß es am Ende dann doch 8:7 für Litvinov....:-(\nIch bin heiser aber es hat Spaß gemacht mit den Jungs auswärts zu sein !\nIch wünsche beiden Teams noch viel Erfolg in der tschechischen Liga !

  • #2
    Bilder jetzt auf der Jungadler Facebook Seite !

    Kommentar

    Lädt...
    X