Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - November 2014

    Als wir heute mit der Bahn abgefahren sind, lag eine Person auf dem Weg Richtung Parkplätze (Arena Seite). Sah nach Resultat von Schlägerei aus. Hat wer was mitbekommen?

  • #2
    Ja, war wohl mal wieder ne Schlägerei. Paar Mannheimer Möchtegern Halbstarke sind zum Busparkplatz und ham sich mit Straubinger gekloppt. Warum, keine Ahnung. Hab nur Haufen Ordner gesehen und 7 Polizeiautos

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BlueVelvet Beitrag anzeigen
      Ja, war wohl mal wieder ne Schlägerei. Paar Mannheimer Möchtegern Halbstarke sind zum Busparkplatz und ham sich mit Straubinger gekloppt. Warum, keine Ahnung. Hab nur Haufen Ordner gesehen und 7 Polizeiautos
      \r\n\r\nDer einzige Möchtegern Halbstarke hier bist du, indem du hier eine gequirlte Scheiße vom Feinsten ablässt. \r\n\r\nEs wurden Adlerfans angegriffen die auf dem Weg zu ihren Autos am Maimarkt waren. Eine handvoll Straubinger Bauern sind über die Zäune an der Bahngleise gesprungen und haben einen auf dicke Hose gemacht. Ebene jene lagen dann kurze Zeit später mit Kabelbindern auf der Straße, nachdem sich die Straubinger Bauern auch mit der Staatsmacht und den Ordnern angelegt haben. Pfefferspray kam zum Einsatz und es gab eine handvoll Verhaftungen und Personalienaufnahme bei Straubing. Komischerweise war die ganze Action samt Polizei auf der Arenaseite am Busparkplatz und nicht auf der gegenüberliegenden Seite wo die "möchtegern Halbstarken" den Weg zu ihren Autos beschreiten. \r\nVon dort hatte man allerdings einen erstaunlich guten Blick auf das Schauspiel auf dem Busparkplatz. Lediglich Popcorn hat gefehlt! Lustig, was Frust über ein 4:0 und den letzten Tabellenplatz so alles auslöst bei einem Haufen Bauern \r\n\r\nWeitere Informationen kannst du dir sicherlich beim Polizeipräsidium Mannheim einholen - zu erreichen unter 0621 1740. \r\nNur werden auch die dich enttäuschen müssen, dass leider keine Mannheimer "möchtegern Halbstarken" verhaftet wurden, die zum Busparkplatz sind um sich mit Straubingern zu kloppen \r\n\r\nJunge Junge. Mach den Kopf zu und rede nur dann mit, wenn du auch Ahnung davon hast! Danke!
      Zuletzt geändert von tripper21; 02.11.2014, 22:34.

      Kommentar


      • #4
        Dann nehm ich alles zurück !!!\r\nHätte mich allerdings nicht gewundert, denn in der Drittelpause haben sich paar Mannheimer besprochen, dass sie nach dem Spiel zum Busparkpkatz wollen, weil noch ne "Rechnung offen sei"

        Kommentar


        • #5
          Wuff Wuff Wuff
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            Oh bei uns benehmen sich mache auch daneben auf den Auswärsfahrten, kein Grund hier jemanden zu schützen oder zu beleidigen! In Schwenningen hat die Polizei auch einen von UNS aus dem block gezogen weil er vor der Halle auffallig war! Affen gibt's überall

            Kommentar


            • #7
              Hab aber auch von einem Polizisten gehört das wir in schwenningen sehr brav waren und die meisten Probleme eher von den schwenninger ausgingen\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Sind ja meistens nur einzelne Personen und nicht alle! Brav oder nicht brav ist relativ und brauch man jetzt auch nicht mehr weiter zu erörtern! Fakt ist, es gehört nicht zum Eishockey!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                  Wuff Wuff Wuff
                  \r\n\r\nBinnen drei Wörtern disqualifiziert! Hut ab!\r\n\r\nSelbst der Mannheimer Morgen ist heute sachlicher als du \r\n\r\n@Sashdegambler:\r\nHier geht es nicht drum irgendwen zu schützen oder von brav und nicht-brav zu reden, sondern darum das die Sachlichkeit hier enorm leidet, weil Unwahrheiten verbreitet werden. Und hierbei geht es um keine Gruppierung, kein Ultra, kein Supporter, sondern darum das man über solche Themen reden sollte wenn zumindest ansatzweise Wissen vorliegt. Und so Situationen kommen den chronischen "Bashern" schon immer zu Gute. Eben jene die sich zu diesem Zeitpunkt schon lange den Bobbes auf der Couch breitdrücken, aber sich dann mit Freude auf so Themen stürzen, hauptsache man hat seinen Senf dazugegeben (siehe den geistreichen Kommentar von icefog86).\r\n\r\nUnd mal ganz abgesehen davon, ist dieses Jahr irgendetwas vorgefallen was bedenklich erscheint? Außer einer Horde Mädels die sich in der Arena die Köpfe eingeschlagen haben? \r\nIch kann gesichert sagen: NEIN!\r\n\r\nEs gibt genug positive Beispiele dieses Jahr, in den interveniert wurde, obwohl man auch genauso gut hätte weggucken können. \r\n\r\nAlso lasst uns doch einfach über die super Saison dieses Jahr freuen! Und an die notorischen Nörgler die das Forum zur Selbstverwirklichung nutzen - Bitte stürzt euch auf andere Dinge!

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit Sicherheit! Aber wer sagt dir das es nicht so war das ein paar gesagt haben das sie noch was offen haben und auf den Busparkplatz gehen? Ist doch auch wurschd! Positives gibt es genug! Von den Mädels hab ich nix mitbekommen, ist mir auch relativ unnötig is es allemal das man sich überhaupt nach dem Spiel über irgendwas aufregt! Meine Meinung und dazu stehe ich auch!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ganz gleichgültig Wie, Warum und Wieso ..... ! Gewalt unter Fans gehört NICHT zum Eishockey. Ich plane demnächst meine 8jährige Tochter mit in die Arena zu nehmen, da überlege ich dann doch zweimal !!\r\nBislang habe ich mich in all den Jahren Friedrichspark und Arena SICHER gefühlt - und dieses Gefühl MUSS bleiben, sonst vergeht mir irgendwann die Lust ....... !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von tripper21 Beitrag anzeigen
                        Der einzige Möchtegern Halbstarke hier bist du, indem du hier eine gequirlte Scheiße vom Feinsten ablässt. \r\n\r\nEs wurden Adlerfans angegriffen die auf dem Weg zu ihren Autos am Maimarkt waren. Eine handvoll Straubinger Bauern sind über die Zäune an der Bahngleise gesprungen und haben einen auf dicke Hose gemacht. Ebene jene lagen dann kurze Zeit später mit Kabelbindern auf der Straße, nachdem sich die Straubinger Bauern auch mit der Staatsmacht und den Ordnern angelegt haben. Pfefferspray kam zum Einsatz und es gab eine handvoll Verhaftungen und Personalienaufnahme bei Straubing. Komischerweise war die ganze Action samt Polizei auf der Arenaseite am Busparkplatz und nicht auf der gegenüberliegenden Seite wo die "möchtegern Halbstarken" den Weg zu ihren Autos beschreiten. \r\nVon dort hatte man allerdings einen erstaunlich guten Blick auf das Schauspiel auf dem Busparkplatz. Lediglich Popcorn hat gefehlt! Lustig, was Frust über ein 4:0 und den letzten Tabellenplatz so alles auslöst bei einem Haufen Bauern \r\n\r\nWeitere Informationen kannst du dir sicherlich beim Polizeipräsidium Mannheim einholen - zu erreichen unter 0621 1740. \r\nNur werden auch die dich enttäuschen müssen, dass leider keine Mannheimer "möchtegern Halbstarken" verhaftet wurden, die zum Busparkplatz sind um sich mit Straubingern zu kloppen \r\n\r\nJunge Junge. Mach den Kopf zu und rede nur dann mit, wenn du auch Ahnung davon hast! Danke!
                        \r\n\r\nDanke für die Info, die ich im Spielethread schon angefragt hatte. \r\n\r\nUnd ungefragt ein kleiner Hinweis: Der Inhalt der Information wird enorm aufgewertet, wenn man sich Ausdrücken wie "gequirtler Sch..." oder dem ständigen Zusatz von "Bauern" zu Straubing enthält. Ob es "lustig" und "zusehenswert" ist, wenn sich Leute so verhalten, mag jeder selbst beurteilen. Da auf diesem Weg auch Familien laufen, erlaube ich mir, Deinen humoristischen Ansatz nicht ganz zu teilen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Ganz gleichgültig Wie, Warum und Wieso ..... ! Gewalt unter Fans gehört NICHT zum Eishockey. Ich plane demnächst meine 8jährige Tochter mit in die Arena zu nehmen, da überlege ich dann doch zweimal !!\r\nBislang habe ich mich in all den Jahren Friedrichspark und Arena SICHER gefühlt - und dieses Gefühl MUSS bleiben, sonst vergeht mir irgendwann die Lust ....... !!
                          \r\n\r\nDas ist doch Quatsch sich sowas zwei mal zu überlegen und seiner Tochter dadurch evtl die "Droge" Eishockey vorzuenthalten Eishockey ist immer noch Eishockey und wird NIE sein wie beim Fussball. Und selbst beim Fussball nehmen Väter ihre Kinder mit und machen sich keine Sorgen. (gibt sogar Statistiken dazu) \r\n\r\n@Yves Racine:\r\nWärst du bei soviel Blaulicht nicht stehen geblieben , hättest dir das Schauspiel aus der Entfernung angeschaut und über so viel Dummheit den Kopf geschüttelt? \r\nUnd einer Familie würde auf diesem Weg NIE etwas passieren. Darauf geb ich dir mein Wort. Es ist ja nicht so, dass die Straubinger auf Familien oder "Trikotträger" losgehen wollten, sondern es waren schon Leute auf die sie im speziellen aus waren.\r\n\r\nUnd was die Sicherheit anbelangt, ist der einzige bedenkliche Faktor die "Arenasicherheit" und die tollen Polizeibeauftragten, die sogenannten Szenekundige Beamte, welche regelmäßig durch Unfähigkeit pder Abwesenheit glänzen wenn sie mal benötigt werden. \r\n\r\nEs zeugt schon von enormer Unfähigkeit, wenn 50 schwarzgekleidete Straubinger provokativ den Heimeingang nutzen wollen um die Konfrontation zu suchen. Starke Leistung! Aber was Fans untereinander betrifft, sehe ich die Arena, sowie das Eishockey im Allgemeinen als enorm sicher an und mache mir da keinerlei Sorgen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            Ganz gleichgültig Wie, Warum und Wieso ..... ! Gewalt unter Fans gehört NICHT zum Eishockey. Ich plane demnächst meine 8jährige Tochter mit in die Arena zu nehmen, da überlege ich dann doch zweimal !!\r\nBislang habe ich mich in all den Jahren Friedrichspark und Arena SICHER gefühlt - und dieses Gefühl MUSS bleiben, sonst vergeht mir irgendwann die Lust ....... !!
                            \r\n\r\nBruce, ich weiß was du meinst, muss es aber trotzdem schreiben: Gewalt gehört nirgends hin und ist völlig überflüssig.
                            100% of the shots you don't take don't go in.

                            Kommentar


                            • #15
                              Rund ums Spiel - November 2014

                              Zitat von tripper21 Beitrag anzeigen
                              \r\n.,,,Es zeugt schon von enormer Unfähigkeit, wenn 50 schwarzgekleidete Straubinger provokativ den Heimeingang nutzen wollen um die Konfrontation zu suchen....
                              \n\nÄhem.. Es gibt nen Heimeingang ??\nWelcher Eingang ist denn gemeint ?\nOF Gott wie wurde denn nur die Friedrichspark Zeit überstanden? Da gab es ja nur ein Eingang und der kleine DK Eingang .. Tztztz...
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X