Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dennis Endras ist Spieler des Monats Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dennis Endras ist Spieler des Monats Oktober

    Dennis Endras ist Spieler des Monats Oktober in der DEL. Der Mannheimer Torhüter setzte sich im Voting von Eishockey NEWS in Zusammenarbeit mit der DEL vor dem Hamburger Kevin Clark und dem Münchner Richie Regehr durch.

  • #2
    GLÜCKWUNSCH , Denis - Super Wahl !!!!\r\nDas ist die richtige "Antwort" auf die kritischen Stimmen im Umfeld !!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      GLÜCKWUNSCH , Denis - Super Wahl !!!!\r\nDas ist die richtige "Antwort" auf die kritischen Stimmen im Umfeld !!
      \r\n\r\ndie es schon lange lange nicht mehr gibt?
      ZSK - Never Forget

      Kommentar


      • #4
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        GLÜCKWUNSCH , Denis - Super Wahl !!!!\r\nDas ist die richtige "Antwort" auf die kritischen Stimmen im Umfeld !!
        \r\nBitte mit Doppel "n" .\r\nSind denn kritische Stimmen per se verpönnt? DE war immer schon DER deutsche Top-Goalie. Nun zahlt er uns in jedem Spiel den vorab erhaltenen Vertrauensbonus (vor Saisonstart zur Nummer 1 ernannt) in Pfennig und Mark (resp. Hammersave und Monstersave) zurück.

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch - haste dir absolut verdient!! Überragende Saison bisher!

          Kommentar


          • #6
            hat es mehr als verdient!!! Weiter so!!!
            Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

            Kommentar


            • #7
              Die kritischen Stimmen sind vieleicht momentan verstummt, aber so bald Endras mal "mittelmäßig" hält für drei, vier Spiele werden diese auch wieder lauter, das kann ich mir schon gut vorstellen. Ich freue mich für ihn, mit seinen Leistungen ist die Wahl auch absolut gerechtfertigt.
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar


              • #8
                Neben Dennis (mit 2 n) sehe ich durchaus auch einmal einen "Spieler des Monats" mit Namen Youri Ziffzer auf uns zukommen. Wenn er im Kasten steht , ist er total cool und zuverlässig und er akzeptiert seine Rolle als 2.Goalie 100%.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                  ...\r\n den vorab erhaltenen Vertrauensbonus (vor Saisonstart zur Nummer 1 ernannt)...
                  \r\n\r\n! (und Ziffzer fand ich zuletzt eher unsicher.)

                  Kommentar


                  • #10
                    Der eine Reihe hinter mir nicht bei jedem puck ( Straubing ) den er gehalten oder abprallen lies rief er juri Ziffzer... Endras hat er noch nie gerufen ... Manche werden sich nie ändern\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X