Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Dezember 2014

    .................

  • #2
    Was mich schon etwas verärgert hat: Das Spiel der "leuchtenden Herzen" gegen Lrefeld ist, zumindest was meine Kategorie angeht, bereits seit 10 Tagen ausverkauft. Im letzten Jahr habe ich mein Ticket 3 Wochen davor geholt und gut war. Da ist noch KEIN Spiel bisher sold out und dann, kriegt man 4 Wochen vor dem 23.12. keine Karte mehr für meine Blocks. Traurig und schade. Aber wohl selbst schuld, hätte ja schon früher hinkönnen ......

    Kommentar


    • #3
      Und was verärgert dich da jetzt? Nur weil du es gewohnt bis in "deinen" Blocks zu sitzen und nun kein Platz mehr frei ist? First come, first serve. Grade bei diesem Spiel kümmert man sich doch nochmal früher darum, wenn man keine Dauerkarte hat. Da ist auch nix traurig oder schade, das ist einfach nur selber schuld. Einen Anspruch auf immer den gleichen Sitzplatz hat man eben nur mit einer DK.\r\nSolltest dich auch mal lieber schon um "deine" Plätze für den 01.01. kümmern, wenn du da kommen möchtest.\r\n\r\nEs tut auch überhaupt nichts zur Sache das noch kein Spiel ausverkauft war, was ich übrigens nach den letzten mauen Jahren nur zu gut verstehen kann. Die verprellten Leute, welche die letzten Jahre eben immer brav zur Arena gedackelt sind suchen sich jetzt halt eher die Filetstücke heraus und wollen sich wieder überzeugen lassen. Bleibt es dieses Jahr so attraktiv, dann werden wir nächste Saison sicher öfters "Ausverkauft" hören.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #4
        Richtig! Früher Vogel fängt den Wurm!\r\n\r\nDamit du nicht in Vorweihnachtstrauer versinken musst- willst du meine DK an diesem Abend?...ich muss "schaffe"!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
          Richtig! Früher Vogel fängt den Wurm!\r\n\r\nDamit du nicht in Vorweihnachtstrauer versinken musst- willst du meine DK an diesem Abend?...ich muss "schaffe"!
          \r\n\r\nVon Fan zu Fan. Vorbildlich mein Freund.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #6
            @Winston : Also erstmal, super, toll und allein für das Angebot allerherzlichsten Dank, unbekannterweise. Du hast EINEN Platz, nicht zufällig 2 ? Meine jugendliche Tochter würde liebend gerne mit, aber das ist wohl eher Traum als Wirklichkeit ! Gib mir noch das Wochenende Zeit, dann würde ich mich (wohl am besten per PN) bei Dir melden. Aber wirklich Klasse, vielen Dank !!

            Kommentar


            • #7
              Zurück zum Spocht: Nach knapp der Hälfte bietet sich an, eine kleine subjektive Bilanz zu ziehen :\r\nSolide : München - die hätte ich nicht so konstant da oben erwartet ! Und auch die Adler - nach den enttäuschenden Vorsaisons !\r\nEnttäuschend: Köln, Berlin und auch Hamburg - von denen muß man einfach mehr erwarten !!\r\nÜberraschend: Düsseldorf, Ingolstadt und mit Abstrichen Iserlohn !!\r\nIm freien Fall: Augsburg, wie immer von ziemlich oben bis fast ganz unten durchgereicht.\r\nZwischen Gut und Böse: Krefeld (mit Hang nach oben), Nürnberg (mit Hang nach unten)\r\nErwartet: Straubing, die kommen da wohl nicht mehr raus ! Wolfsburg - immer auf dem Sprung nach ganz oben. Wild Wings, ohne Worte.

              Kommentar


              • #8
                Wieso enttäuschenden vorsaisons??? Letzte Saison 4. 12/13 1. 11/12 4. Welche meinst du jetzt? 10/11? Da waren wir 7.

                Kommentar


                • #9
                  Ich meinte - nicht die Hauptrunde als solche , sondern das jeweilge Ausscheiden im Viertelfinale ! Und ob WOB oder Köin, enttäuschend wars allemal !!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das stimmt

                    Kommentar


                    • #11
                      Wird Tomlinson diese Saison in Berlin überleben ? Klar, es ist lobenswert, wenn man ihm Zeit gibt, ein neues Team mit jungen Spielern zu formen, aber, kann es der Anspruch der Eisbären sein, am Rande von gut und böse herumzukrebsen ? Die haben immerhin ein Renomee zu verteidigen, das eines Rekordtitelträgers der DEL.\r\nMan stelle sich selbige Situation in Monnem vor, da wären in 2 Jahren bestimmt schon 2 Trainerköpfe gerollt, wetten ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Money, Money, Money! Die werden es sich schlicht nicht leisten wollen, dürfen, können. Müssen den Gürtel eben auch mal etwas enger schnallen derzeit.
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • #13
                          Sorry, weiß nicht wo ich es unterbringen soll, deshalb einfach hier:\r\nEine Stehplatzkarte für morgen gegen München übrig (17.50€).\r\nMitfahrgelegenheit möglich.\r\nBei Interesse bitte per PM
                          We protect our House!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das klingt ja sowas von verführerisch ..... aber solange Tochter im KKH , werde ich nicht weit wegfahren !! Schade !

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              Wird Tomlinson diese Saison in Berlin überleben ? Klar, es ist lobenswert, wenn man ihm Zeit gibt, ein neues Team mit jungen Spielern zu formen, aber, kann es der Anspruch der Eisbären sein, am Rande von gut und böse herumzukrebsen ? Die haben immerhin ein Renomee zu verteidigen, das eines Rekordtitelträgers der DEL.\r\nMan stelle sich selbige Situation in Monnem vor, da wären in 2 Jahren bestimmt schon 2 Trainerköpfe gerollt, wetten ?
                              \r\n\r\nIch glaube nicht, dass Tomlinson die Saison in Berlin übersteht.\r\nMal ganz abgesehen davon, dass ich da auch kein wirklich neues Team sehe. Die Eisbären verfolgen seit Jahren die gleiche Strategie, da gibt's kein wirklich neues Team mit jungen Spielern, denen womöglich noch die Erfahrung fehlt. Bei den Eisbären läuft es nicht, weil vermeintliche Leistungsträger wie Olver, Talbot, Baxmann, Braun und Tallackson meilenweit von dem entfernt sind, was sie in der Vergangenheit gezeigt haben. Dabei sind alle im besten Eishockeyspieleralter.\r\nBei dem Spielerpersonal dürfen die Eisbären nicht da unten stehen. So ganz kann man dabei Tomlinson nicht aus der Verantwortung nehmen.\r\n\r\nRossi
                              Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X