Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MERC verliert 2:4 im Lokalderby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MERC verliert 2:4 im Lokalderby

    In einer bis zum Schluss spannenden Partie unterliegt drr MERC dem Lokalrivalen Mad Dogs Mannheim knapp aber letztlich verdient mit 2:4 Im ersten Drittel waren die Mad Dogs klar Tonangebend was sich in den Torschussen bemerkbar machte und auch zu deren 1:0 Führung führte. \r\nIm zweiten Drittel dann bessere Chancen für unsere Jungs und dann der verdiente Ausgleich. Doch wieder gingen die Mad Dogs in Führung. \r\nIm letzten Drittel dann ein Doppelschlag des Tabellenführers . Doch die Mannschaft gab nicht auf und kam auf 2:4 ran ehe eine Fünfminutenstrafe die Aufholjagd beendete. \r\nDann nochmal kurz vor Schluß Überzahl fur den MERC und Torwart raus aber es blieb beim 2:4.\r\n\r\nMorgen am Sonntag heißt der Gegner Pforzheim.

  • #2
    Morgen klappts ;-)

    Kommentar


    • #3
      Hat leider nicht geklappt. Viel Pech hatten die Jungs und dann auch kein Glück im Penaltyschießen.

      Kommentar


      • #4
        Alles zu seiner Zeit...

        Kommentar

        Lädt...
        X