Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Februar 2015

    ................

  • #2
    sollten in den kommenden Wochen wirklich alle fit sein haben wir die Qual der Wahl im Kader - vielleicht ja wie folgt:\r\n\r\nMetropolit - Plachta - Tardif\r\nHecht - Rheault - Mauer\r\nBuchwieser (Yip) - Ullmann - Hospelt\r\nYip (Buchwieser) - Kink - Joudrey\r\nPK: Arendt\r\n\r\nWager - Richmond\r\nFoster - Akdad\r\nGoc - Reul\r\n\r\nÜberzählig: Raymond, Fischer, Bittner, Höfflin
    Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 16.02.2015, 12:15.

    Kommentar


    • #3
      ic hdenke, das yip eher in der reihe mit kink und joudrey spielen wird... und diese dann wohl "nominell" als die dritte steht...\r\n\r\nWobei ich es gut fand/finde, dass Ward momentan etwas die Reihen ausprobiert um zu sehen was wie gegen welches system gut ist... solche Kniffe, bzw solch ein Testen hat mir unter den letzten Coaches definitiv gefehlt...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
        \r\n...\r\nMetropolit - Plachta - Tardif\r\nHecht - Rheault - Mauer\r\nBuchwieser (Yip) - Ullmann - Hospelt\r\nYip (Buchwieser) - Kink - Joudrey\r\nPK: Arendt\r\n\r\nWager - Richmond\r\nFoster - Akdad\r\nGoc - Reul\r\n...
        \r\nUnsere Coaches spielen doch immer im 12/7 System. Nur 6 Verteidiger halte ich deshalb für unrealistich.

        Kommentar


        • #5
          Wer die Wahl hat, hat die Qual! Ward wird schon die richtigen spielen lassen. Wobei ich denke das wenn alle fit sind Bittner und Höfflin leider draußen sind in den POs ich würd es nicht entscheiden wollen

          Kommentar


          • #6
            mit 12/7 wird Arendt höchstwahrscheinlich rausfallen, was ich bzgl Unterzahl kritisch sehe. Ronny ist ein spitze PK-Spieler. Kann natürlich auch sein, dass es Ulle etc trifft.\r\n\r\nPersönlich (unabhängig vom System) sehe ich Arendt stärker als Raymond

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
              mit 12/7 wird Arendt höchstwahrscheinlich rausfallen, was ich bzgl Unterzahl kritisch sehe. Ronny ist ein spitze PK-Spieler. Kann natürlich auch sein, dass es Ulle etc trifft.\r\n\r\nPersönlich (unabhängig vom System) sehe ich Arendt stärker als Raymond
              \r\n\r\nDas sieht der Trainerstab sicherlich anders.... \r\nronny war bisher immer gesetzt... Wieso sollte sich das nun ändern ?
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #8
                Ich sehe es wie der Trainerstab - weiß aber nicht wen es sonst treffen soll außer vielleicht Ullmann

                Kommentar


                • #9
                  Sehr interessant das Ward sich jetzt mit "vier Überzähligen Spielern" wenn alle Fit sind,eine Position geschaffen hat,indem JEDER nur über die Sportliche Leistung ins Team kommt.\r\n\r\nMit Raymond,Bittner und Fischer sitzen meiner Meinung genau die Richtigen.Hier kann gerne auch nächste Saison gehandelt werden in form von Neuzugängen.Höfflin sehe ich als Talent an und hoffe nächste Saison auf seinen Durchbruch.Er sollte Mauers Platz einnehmen!!!
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #10
                    Heimrecht im Viertelfinale gesichert – Ticketvorverkauf startet am 20. Februar\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4497
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                      Heimrecht im Viertelfinale gesichert
                      \r\n\r\nDa ja nur noch ein paar Spiele sind, können wir ja mal einen kleinen Blick in die Glaskugel werfen und schauen was uns da so erwartet...\r\n\r\nIch gehe mal von aus, dass\r\n- die Adler den Vorrundensieg eintüten werden und somit von der Pole Position in die PO starten \r\n- die Eisbären werden sich Platz 7 holen (mir auch Recht, somit fallen die als Viertelfinalgegner weg... ich weiß: wer Meister werden will muss jeden schlagen, aber bei den Eisbären weiß man nie so genau woran man ist...)\r\n\r\nSomit läuft es hinaus auf:\r\n- Wolfsburg oder Nürnberg ( machen die Plätze 8 und 9 unter sich aus)\r\n- Krefeld oder Köln ( machen den letzten PPO Platz unter sich aus)\r\n\r\nTja, und nun...!!??\r\n\r\nVom "Drumherum" (Stimmung etc.) wäre sicher Köln am interessantesten gefolgt von Nürnberg.\r\nKrefeld ist allerdings auch immer eine Reise wert....\r\nWolfsburg muss ich nicht haben... War da nicht was vorletzte Saison??!!... Kann mich da gar nicht mehr so recht dran entsinnen \r\n\r\nSomit mein persönlicher Wunschgegner: Köln\r\n\r\nAber nochmal: (Auch wenn noch 6 Spiele zu gehen sind)\r\nDie Adler mit einer bockstarken Vorrunde (mit einer Herbstkrise im Januar...)!\r\nUnd somit MUSS das Ziel ganz klar lauten: Meister! Alles andere kann man der Öffentlichkeit nicht verkaufen...\r\nUnd wer Meister werden will muss JEDEN schlagen
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn wir wünsch dir was spielen, dann hätte ich gerne Krefeld oder Köln, weil ich ab März unter der Woche beruflich in NRW zugegen bin. Nürnberg wäre sicherlich auch ok, ein Gegner, der den Adlern bisher nie so ungelegen war in den Playoffs... Wolfsburg??? Nee.... lass mal. Zwecks Auswärtsfahrten das schlechteste Los, dazu ist deren "Spielweise" einfach nur...... naja, ihr wisst schon. Für ein mögliches Halbfinale mache ich mir noch keine Gedanken, warum auch?

                        Kommentar


                        • #13
                          Nachdem Wolfsburg uns vor 2 Jahren dermaßen demontiert hat, fände ich eine Revanche eigentlich ganz unterhaltsam, so sie denn glückt. Beim Titelgewinn als Ziel würde ich jedoch noch etwas Bescheidenheit zeigen - die Spiele vor der letzten Pause haben uns gezeigt, dass es nach wie vor deutliche Schwachstellen gibt, auch wenn gerade die Partie gegen München einen gänzlich anderen Eindruck entstehen ließ. Gerade Teams wie Hamburg machen uns bekanntermaßen immer wieder Schwierigkeiten, auch wenn wir die letzte Partie für uns entscheiden konnten. Für wirklich realistisch halte ich das Halbfinale - ab dann hängt es wirklich vom Gegner ab.
                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                            Beim Titelgewinn als Ziel würde ich jedoch noch etwas Bescheidenheit zeigen
                            \r\n\r\nVerstehe deine Argumentation schon.\r\nAber wenn nicht die Adler, wer soll dann den Titel als Ziel ausgeben nach dieser Vorrunde??????
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Titel MUSS Ziel sein, eig für jeden in den PO und für Mannheim erstrecht. Das das Ergebnis anders aussehen kann steht auf einem anderen Blatt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X