Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News März 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL News März 2015

    Am heutigen Mittwoch sind die Spieler zu ihren Abschlussgesprächen in der Kölnarena2. Haie-Geschätsführer Peter Schönberger und Trainer Niklas Sundblad möchten weiterlesen...
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

  • #2
    Die Eisbären Berlin stehen nach dem zweiten frühen Ausscheiden in der Eishockey-Meisterschaft vor dem Umbruch. Der Kader des vielfachen Meisters scheint nicht mehr konkurrenzfähig zu sein.
    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

    Kommentar


    • #3
      O'Connor nach Straubing:\r\nhttp://www.del.org/de/news/2015/02/s...-30-3452-.html
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #4
        the sportsman schließt Vertrag mit Eversport Media und sichert Live-Übertragung der DEL-Playoffs in den USA\r\n\r\nMünchen, 18. März 2015 – the sportsman media group hat mit Eversport Media Inc. eine Vereinbarung über die Berichterstattung von Playoff-Spielen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) geschlossen und konnte damit die Live-Übertragung der Playoffs in den USA sichern.\r\n\r\nAb sofort werden in den laufenden Playoffs der DEL alle Spiele, die live auf ServusTV gezeigt werden, in den USA über die Plattform www.eversport.tv ausgestrahlt. Darüber hinaus werden auf Eversport.tv auch alle Highlights der einzelnen Spiele zur Verfügung gestellt.\r\n\r\nLutz Tigges, Direktor Media Rights the sportsman media group, sagte: „Wir sind sehr erfreut darüber, dass auch in den USA die Playoffs der DEL zu sehen sind.\r\nWir wissen, dass es in den USA sehr viele Eishockey-Fans gibt, die auch an den Geschehnissen in Europa interessiert sind. Nun können sie bei Eversport Media die spannenden Playoff-Spiele der DEL verfolgen. Das ist eine sehr gute Entwicklung für die DEL und Ihre Clubs.“\r\n\r\nthe sportsman media group ist seit der Saison 2012/13 für die weltweite Vermarktung der Bewegtbildrechte der DEL auf allen technischen Plattformen veranwortlich. Übertragender Sender im deutschen frei empfangbaren Fernsehen ist ServusTV. Zusätzlich überträgt LAOLA1.tv weitere Spiele als Live-Stream sowie Highlights von allen Spielen der DEL im Internet. Zudem berichten ARD und ZDF umfassend von allen Spieltagen in Form von ausführlichen Zusammenfassungen u.a. in der ARD-Sportschau, der ZDF-Sportreportage, der Tagesschau, im Morgenmagazin und im Mittagsmagazin von ARD und ZDF sowie in Sendungen der Dritten Programme.
        \r\n\r\nQuelle: Krefeld Pinguine auf Facebook
        Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

        Kommentar

        Lädt...
        X