Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Viertelfinale gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Viertelfinale gegen Nürnberg

    .....................

  • #2
    Wird ne harte Sache, aber irgendwie wären mir die Eisbären doch unangenehmer gewesen. Grade wenn die dann noch die 5-3 Unterzahl überstanden und das Spiel gewonnen hätten. Gehen wir es an.

    Kommentar


    • #3
      Euer Sponsor, sammelt Pfandflaschen!\r\nEuer Sponsor, sammelt Pfandflaschen! \r\n\r\nDann also Nürnberg. Hätte lieber Berlin gehabt, aber qualitativ war zwischen den beiden Teams kein Unterschied mehr. Jetzt ist endgültig der Playoffmodus bei mir angekommen und ich bin heiß auf die Spiele.\r\n\r\nVorfreude pur!
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #4
        Nürnberg ist besser zu bespielen als die Bärliner. Wenn man die 1. Reihe ausschalten kann und von der Strafbank Weg bleibt, sind die gut machbar. Bin sehr zuversichtlich, dass Ward weiß, wie man sie schlagen kann oder besser wird. \r\n\r\nAnsonsten gilt doch die fixe Eishockeyregel: Nürnberg kann Mannheim in ner Playoffserie NIEEEE schlagen.

        Kommentar


        • #5
          Ich bleibe dabei: ALLE Reihen 100% und nicht auf die anderen verlassen, dann läuft es. In der NHL werden oft vermeintliche Top-Reihen mit Wachhunden bedacht. Aber bitte nicht denken, nur Reinprecht un d Co. können Tore schiessen. Ich verweise auf No-Name Pföderl!!
          Andruff

          Kommentar


          • #6
            Danke Jason - alte Verbundenheit lohnt sich. Mir sind die IceTigers 1000mal lieber als diese Eisbären, trotz offener Rechnungen und pipapo !!\r\nKlar, leicht wirds sicher nicht, aber ich bin guten Mutes.

            Kommentar


            • #7
              Nach dem Spiel heute muß ich sagen, beide, Nürnberg und Berlin sind bzw. wären unangenehme Gegner aber machbar.\r\nMan muß halt konzentriert an die Serie gehen über 60 min konzentriert an das Spiel gehen und arbeiten\r\n\r\nIch will es mal so sagen, ab jetzt gibt es nicht leichte oder schwere Gegner, sondern nur starke Gegner.\r\n\r\nDie Nürnberger schauen sich wohl nach Karten um.\r\nHabe mich vorhin mal bei saparena.de umgeschaut.\r\nDas System war überlastet und man konnte nichts buchen
              Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

              Kommentar


              • #8
                Rund ums Viertelfinale gegen Nürnberg

                In den Blöcken neben dem Gästebereich ist noch ausreichend Platz laut saalplan. Generell ist noch seeehr viel Platz in allen Kategorien.\nDachte eigentlich es wäre schön mehr verkauft, auch für ein Mittwoch.\n\nSonntag dafür ist dicht außer paar einzelplätze.
                Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 08.03.2015, 19:12. Grund: ergänzung

                Kommentar


                • #9
                  Bayern hat ein wichtiges Rückspiel in der CL!\r\nDenke, dass macht schon was aus!
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #10
                    Blöde frage.... klappt bei jemand schon der OnlineTicketverkauf für das Freitagspiel in Nürnberg? Geht das allgemein noch nicht?\r\nIch find weder auf der offiziellen Seite der schmucktigerle was noch auf eventim.

                    Kommentar


                    • #11
                      Laut Facebook-Seite der Glitzerkatzen startet der VVK erst morgen.
                      How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                      Kommentar


                      • #12
                        Jetzt endlich kann es Losgehen.\r\nDie Nürnberger sind es. Na ja keine so Leichte Aufgabe für unsere Jungs, sollte aber trotzdem machbar sein. Kommen die Ice Tigers mit viel schwung und sind im Lauf ? Können die Adler von 0 auf 100 Loslegen? Fragen über Fragen.\r\nDas die 1 Reihe von Nürnberg spiele Entscheiden kann, hat man Heute eindrucksvoll sehen können. Aber auch die anderen sind brandgefährlich, herausragend für mich Jason Jaspers, der hat schon bei uns wichtige Dinger gemacht.\r\nAber ob die Nürnberger das Laufintensive Spiel unserer Adler über 4 - 5 Spiele gewachsen sind, bleibt doch zu bezweifeln.\r\nIch Vertraue da ganz unserem Trainer Team. Auserdem hat man zu der schon guten Mannschaft während der Saison, noch sehr gute spieler nachverpflichtet.\r\nFoster wird so denke ich mal, der ruhende Pol in der Abwehr sein, dazu kommt wenn es richtig gut Läuft die Blaue Linie, da erhoffe ich mir speziell in den kommenden Spiele mehr Tore, speziell von Foster.\r\nMit Yip hat man ein Slot Monster ( meine Meinung ) zu dem ehe schon super spielenden Tardif verpflichtet. Also könnte man auch in Überzahl die 1 und 2 Reihe im Slot mit sehr guten Spielern Besetzen. Von mir aus könnte schon Morgen Mittwoch sein, habe große Vorfreude auf die erste Runde.\r\nAlso Jungs zeigt den Lebkuchen wo der Hammer hängt,Auf gehts Adler Kämpfen und Siegen.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin froh, daß es gegen Nürnberg geht und nicht gegen Berlin schon aus dem einen Grund. Das, was wir Mittwoch und heute von Nürnberg sahen, ist machbar und ich denke, das war auch das Limit der Nürnberger. Bei den Berlinern weiß man nie, was die noch alles draufhaben, eine schwache Vorrunde bedeutet noch lange nicht schwache Play Off Berliner. Wären die Berliner weiter gekommen, hätten sie sich bestimmt noch gesteigert, was ich bei den Nüprnbergern nicht mehr erwarte

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehe ich ganz ähnlich ! Nürnberg spielte haute am äußersten Limit. Solch eine Leistung werden die niemals über max. 7 Spiele aufs Eis bringen können. \r\nAber - mein Respekt gehört heute noch den IceTigern, sie haben toll gezeigt, wie man eine immer besser werdende Mannschaft aus Bärlin TROTZDEM schlagen kann.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also Ehrlich gesagt habe ich heute keine am Limit spielende Nürnberger gesehen. Warum manche die Berliner so stark gesehen haben, kann ich auch nicht verstehen.\r\nPersönlich hätte ich lieber Berlin als Nürnberg, alleine um denen das Arrogante in den letzten Jahre gehabe aus den Köpfen zu Pusten.\r\nBerlin wäre in meinen Augen die Leichtere Aufgabe gewesen.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X