Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die anderen Playoff-Serien der DEL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Powerplay können die . Ich glaube eher das München den schalter nicht umlegen konnte viele verletzte hatte und pavel das coaching Duell einfach gewonnen hat\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Für den Abschuss des Fan hat Düsseldorfs Daschner übrigens sechs Spiele Sperre bekommen. Habe im Spielthread ja schon gesagt, fände es gut auf Wolfsburg zu treffen. Da wirds zur Sache gehen und wir haben was gut zu machen und können zeigen, dass es besser geht. Ich bin guten Mutes, dass unser viertes Heimspiel bereits Spiel gegen 1 Wolfsburg ist.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
        Und sollten wir das HF erreichen, freue ich mich auf die Serie - es verspricht, dreckig zu werden.\r\n
        \r\n\r\nGanz ehrlich, ich freue mich nicht darauf. Wolfsburg entwickelt sich neben Iserlohn immer mehr zu meinem "Lieblingsteam". Ja das gestern von Regher war ein Kniecheck, aber der passiert auch nur weil der Wolfsburger wieder den Check nicht nehmen will und versucht kurz vorher weg zu kommen. Identische Situation wie in den Preplayoffs gegen Krefeld. Auch als Plachta für den Check in Wolfsburg ne Spieldauer kassiert hat dreht sich der Wolfsburger kurz vorher an die Bande. Die Häufigkeit fällt schon auf.\r\nDazu das ständige rumpinzen bei den Schiris obwohl Sie selbst dreckig spielen. Dazu ein Pavel der sicher einer der cleversten Trainer ist aber sich eigentlich permanent über Regeln hinweg setzt oder diese solange beugt bis irgendwann mal der Schiri was sagt.\r\nIch hab nichts gegen ein wenig dreckiges Spiel, aber die scheinheiligkeit von Wolfsburg geht mir auf die Nerven.\r\nSollten wir gegen Wolfsburg spielen, wovon ich ausgehe würde ich um ein Getränk wetten dass wir in der Serie mindestens 1 Spieldauer kassieren.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
          Wolfsburg entwickelt sich neben Iserlohn immer mehr zu meinem "Lieblingsteam".
          \r\n\r\nDann bekommst du doch was geboten für dein Geld. Es schwärmt doch heute noch jeder von den POs 2007, wo die "Lieblingsteams" aus Frankfurz, Öln und den "können keine Serie gg. Mannheim gewinnen" Diechern auf dem Weg zum Titel schön aus dem Weg geräumt wurden. Das ist doch Playoff.... Nur der Fanzuspruch in Wolfsburg ist absolut bedauerlich. Trotzdem kann ich persönlich Teams wie München, Hamburg oder Ingolstadt aktuell deutlich weniger abgewinnen. \r\n\r\nNein mal im Ernst, Wolfsburg hat absolut meinen Respekt und ich teile deine Einschätzung. Man merkt den Einfluss durchaus, dass Trainer und Manager eine Vergangenheit bei den Laiens haben. Ich erkenne da einige "Stärken" wieder. Die Adams stehen, zumindest das PPO und VF gesehen zu Recht im HF. Da war das Spiel gestern für die Serie echt bezeichnend. München hat zwar die Qualität, aber es ziehen nicht alle an einem Strang und jeder Fehler wird gnadenlos bestraft. Titel kann man halt nur bedingt kaufen und in den PO zeigt sich dann, aus welchem Holz eine Mannschaft geschnitzt ist. Da wird der Sweep dem Unterschied durchaus gerecht.\r\n\r\nDie beiden anderen Serien haben auch durchaus ihren Reiz, wobei gerade Hamburg und Düsseldorf natürlich nicht wirklich spielerisch glänzen und es fast nur über Wille und Kampf geht. Gerne auch über 7 Spiele. Ich fürchte jedoch, dass zumindest bei Ingolstadt der Heimvorteil den Ausschlag geben könnte.
          Es grüßt der bullykönig

          Kommentar


          • #20
            Fand Krefeld besser als Wolfsburg - sind auf jeden Fall schlagbar.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
              Ganz ehrlich, ich freue mich nicht darauf. Wolfsburg entwickelt sich neben Iserlohn immer mehr zu meinem "Lieblingsteam". [...]\r\nDazu das ständige rumpinzen bei den Schiris obwohl Sie selbst dreckig spielen. Dazu ein Pavel der sicher einer der cleversten Trainer ist aber sich eigentlich permanent über Regeln hinweg setzt oder diese solange beugt bis irgendwann mal der Schiri was sagt. Ich hab nichts gegen ein wenig dreckiges Spiel, aber die scheinheiligkeit von Wolfsburg geht mir auf die Nerven.
              \r\n\r\nEs sind Playoffs - Wolfsburg wäre blöd, nicht ggf. alles zu versuchen. Und wenn die Schiedsrichter nicht eingreifen, wären sie doppelt so blöd. Ich erinnere mich an die Serie 2013, als Gross den Betrieb rund 10 Minuten lang aufgehalten hat durch zu viele/zu wenige/falsche Spieler auf dem Eis und der vermeintlichen Beschädigung der Torwartausrüstung. Mir gefallen solche Züge - wenn wir dann halt wieder im Gegenzug nicht zeigen, dass man das nicht mit uns machen kann (wie in erwähnter Serie), sind wir selbst schuld. \r\nUnd das "rumpienzen" bei den Schiedsrichtern hast du bei allen Teams. Wenn es was hilft, wäre es m.E. wie gesagt blöd, es nicht zu versuchen.
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • #22
                Ich könnte auch gut auf Wolfsburg und ihre pienzige und dreckige Spielweise verzichten. Selbst immer austeilen aber nichts einstecken können so was geht mir gar nicht ab. Dazu passt auch der Spruch von Buchwieser der sagte er würde ja gerne mal nen Wolfsburger checken aber die fallen ja immer gleich um. Das sagt schon viel aus. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  er würde ja gerne mal nen Wolfsburger checken aber die fallen ja immer gleich um.
                  \r\n\r\nDas Umfallen trainieren die sogar stundenlang unter Pellegrims Anleitung. Pavel überlegt sich derweil zu jedem Umfaller die richtigen Worte, die er Richtung Schiedsrichter schreit, und Gesten, mit denen er die Worte untermauern kann, damit es auch ja ne Strafe gibt.\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab mir mal so meine Gedanken gemacht, warum München so sang- und klanglos gegen WOB ausgeschieden ist. Zumal ich die Wobbler gegen Krefeld schlechter sah und nur Dank Felix weiterkam. Mich erinnert das Ausscheiden von München irgendwie an die früheren Berliner, als sie immer eine starke Hauptrunde spielten, um dann in den PO´s abzukacken ("Ihr werdet nie deutscher Meister"). Grund für mich zuviel deutsche Mentalität, die nicht das Playoff Feeling verinnerlichen. Und wenn die Importspieler nicht den Stellenwert im Team haben, um das Playoff Feeling zu übertragen, dann kommt halt sowas dabei raus. In Kanada und USA wachsen doch die Kleinsten schon mit diesem Playoff Feeling auf. Deshalb haben die auch ne ganz andere Einstellung in den PO´s.\r\nBarta oder Wolf sind da ein gutes Beispiel.\r\nAber warum es Jackson nicht schaffte, diese Mentalität einzuimpfen, ist mir ein Rätsel!
                    We protect our House!

                    Kommentar


                    • #25
                      Iserlohn erhält Geldstrafe \n\nhttp://m.del.org/de/news/2015/03/ise...627--30--.html

                      Kommentar


                      • #26
                        Tolles Playoff Hockey heute wieder. Am Dienstag druecke ich mal ganz stark der DEG und Ingolstadt die Daumen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Eisenhut muss sich bei jedem Puckkontakt am Seilersee gefühlt haben wie Andrew Verner im FP damals...

                          Kommentar


                          • #28
                            Man glaubt es kaum, die Underdogs der letzten Jahre erzwingen Spiel 7 - sehr feine Arbeit! Düsseldorf mit einem ganz starken Kampfverhalten gewonnen, auch wenn man Hamburg zwischendurch nochmal etwas zu sehr herankommen ließ (deren Doppelschlag war aber auch deftig - das hätte wohl jeden aus der Fassung gebracht). Das war extrem knapp, insbesondere die letzten Sekunden ohne Goalie. \r\nIserlohn heute schlicht und einfach überlegen, die haben die Pucks ja nonstop reingezimmert und Ingosltadt sehr alt aussehen lassen. \r\n\r\nJetzt geht eben nochmal alles von vorne los, 4 mal 3 Siege und 3 Niederlagen. Düsseldorf und Iserlohn würden mich nach wie vor sehr freuen, festlegen möchte ich mich da aber nicht - dazu hat die Serie schon zu oft unerwartete Wendungen genommen.
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar


                            • #29
                              Hut ab vor den Freezers. Nach dem Ausschluss von Schubert hatten die NOCH vier Verteidiger. Das nenn ich mal Moral. Der Sieg der Düsseldorfer geht aber in Ordnung.\r\nIch denke aber, dass am Dienstag jeweils der Heimvorteil den Ausschlag gibt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                Hut ab vor den Freezers. Nach dem Ausschluss von Schubert hatten die NOCH vier Verteidiger. Das nenn ich mal Moral. Der Sieg der Düsseldorfer geht aber in Ordnung.\r\nIch denke aber, dass am Dienstag jeweils der Heimvorteil den Ausschlag gibt.
                                \r\n\r\nBei Hamburg muss man sehen, ob es bei Schubert kein Nachspiel gibt. Der ist sehr wichtig und Heute einfach nur blöd, hat (natürlich viel harmloser) an Wolf letzte Runde erinnert, in einer wichtigen Phase der Serie eine große Strafe ziehen. Füße in der Luft mit der Schulter in Kreutzers Gesicht gesprungen, könnte auch eine Sperre nach sich ziehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X