Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die anderen Playoff-Serien der DEL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Schubert freigesprochen, man ist während der Playoffs wohl gnädiger (siehe Daschner), während der Hauptrunde wäre Schubert gesperrt worden, zieht man einmal ähnliche Vergehen zum Vergleich. Aber es ist okay so, hoffe immer noch, dass Schubert in dieser Serie auf die Zwölf bekommt, stand ja am Sonntag kurz vor einer Spezialbehandlung von Dr. Belle...

    Kommentar


    • #32
      Da wäre aber fraglich wer wen behandelt ...\n\nGesendet von meinem HTC One_M8

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Da wäre aber fraglich wer wen behandelt ...\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
        \r\n\r\nAbsolut. Belle ist nämlich immer dann agressiv und auf Krach aus, wenn bereits Streifenhörnchen dazwischen stehen, erst dann. Müsst ihr mal drauf achten. Und ich fürchte für ihn, dass er gegen Schubert nicht gut aussehen würde. Für Schubert gibts leider in dieser Liga nicht allzuviel Kandidaten die ihm mal die verdiente Abreibung geben könnten.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
          Für Schubert gibts leider in dieser Liga nicht allzuviel Kandidaten die ihm mal die verdiente Abreibung geben könnten.
          \r\n\r\nSehe ich anders. Bisher ist Schubert in der DEL auch ein Beweis seiner Fight-Qualität schuldig geblieben. Er geht Fights eigentlich immer aus dem Weg, sogar gegen El-Sayed wollte er nicht kämpfen. Entweder er will keine Strafe ziehen oder er traut sich nicht, weil er Angst hat, zu verlieren und dann nicht mehr so cool dasteht wie er immer sein möchte.\r\n\r\nAuch zu NHL-Zeiten war das nicht anders:\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=Nmjvv-uX-Bg\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=EOYUEcdu0d4\r\n\r\nBeide Fights nicht wirklich überzeugend.\r\n\r\nIch behaupte mal, dass einige Spieler in der DEL, auch solche, die vielleicht leichter sind, dafür aber schnell zur Sache gehen, gegen ihn die Oberhand behalten.

          Kommentar


          • #35
            Hätte nichts dagegen wenn mal jemand den Beweis erbringt

            Kommentar


            • #36
              Meiner Meinung nach den heutigen spielen sowohl Düsseldorf als auch Ingolstadt verdient weiter. \nFür die DEG freuts mich besonders, hoffe die schaffen das jetzt gegen ING

              Kommentar


              • #37
                Echt Respekt DEG. Das Ding muss man erstmal gewinnen. Halbfinale wird sicher nicht langweiliger. Es liest sich aber wirklich gut, die DEG mal wieder im Halbfinale zu sehen. Auch wenn im Fall der Fälle der Adler wieder auf der Asche tanzen sollte

                Kommentar


                • #38
                  Starke Leistung der DEG mit dem Glück des Tüchtigen. Gegen Ingolstadt ist allerdings Schluß für sie, die haben heute nämlich gezeigt, dass sie können wenn sie müssen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                    Starke Leistung der DEG mit dem Glück des Tüchtigen. Gegen Ingolstadt ist allerdings Schluß für sie, die haben heute nämlich gezeigt, dass sie können wenn sie müssen.
                    \r\n\r\nHabe ich bei den Ingos letztes Jahr auch jede Runde gedacht. Das ist das Schöne an der 7er Serien. Da entwickelt sich oft über die lange Serie eine Richtung mit der man nicht gerechnet hat. Die DEG ist jetzt richtig heiß, während Ingolstadt wohl eher erleichtert ist, dass sie nicht rausgeflogen sind. Ich möchte da keine Einschätzung abgeben wie die Serie ausgeht. Gilt für uns ja auch. Es wird spannend und so soll es ja auch sein. Ich freue mich wie die Sau auf Freitag.

                    Kommentar


                    • #40
                      Kann natürlich auch sein, die DEG hat niemand so richtig auf dem Radar und somit werden sie auch schnell unterschätzt. Schaun' wer mal...freue mich auch auf Freitag und Sonntag sendet ServusTV aus Wolfsburg !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X