Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Halbfinale gegen Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die zwei Fights 2011 gegen Conboy. Ist das jener Conboy von den Ingos bzw. DEG?
    We protect our House!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
      Die zwei Fights 2011 gegen Conboy. Ist das jener Conboy von den Ingos bzw. DEG?
      \r\n\r\nJapp. Und der hat es in der besagten Saison auf 15 Fights gebracht, stolze Quote

      Kommentar


      • #18
        Ich wage mich mal zu behaupten, dass der Sieger dieser Serie deutscher Meister wird!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Eric Beitrag anzeigen
          Ich wage mich mal zu behaupten, dass der Sieger dieser Serie deutscher Meister wird!
          \r\n\r\n\r\nDa hast du ebbes falsch verstanden Eric.\r\nAm Freitag beginnt erst das Best of seven HALBfinale. Wer das gewinnt wird nicht deutscher Meister, sondern muss noch einem FINALE gegen den Gewinner des ZWEITEN HALBfinales ebenfalls durch eine Best of seven Serie. Wer DIE gewinnt, der wird deutscher Meister *fg*\r\n\r\nEin Schritt nach dem Anderen!
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
            Da hast du ebbes falsch verstanden Eric.\r\nAm Freitag beginnt erst das Best of seven HALBfinale. Wer das gewinnt wird nicht deutscher Meister, sondern muss noch einem FINALE gegen den Gewinner des ZWEITEN HALBfinales ebenfalls durch eine Best of seven Serie. Wer DIE gewinnt, der wird deutscher Meister *fg*\r\n\r\nEin Schritt nach dem Anderen!
            \r\n\r\nHey Wayne .-)\r\nDu hast mich falsch verstanden.\r\n\r\nIch meinte damit, dass ich Orakle dass der Gewinner aus der Serie WOB MAN deutscher Meister wird, da ich weder bei Ingo noch bei Iserlohn sehe, dass die Konstant gut spielen \r\n\r\nMir ist durchaus bewusst, dass es sich erst ums HAFI handelt .-) Bin schon lange genug beim Eishockey, auch wenn ich seit nem Jahr nicht mehr selbst spiele

            Kommentar


            • #21
              Ich glaube eher, Eric schätzt die Adler und Wolfsburg als die besten beiden Teams ein und sieht deren Halbfinale als vorgezogenes Finale an und den Sieger daraus als kommenden Meister.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                Ich glaube eher, Eric schätzt die Adler und Wolfsburg als die besten beiden Teams ein und sieht deren Halbfinale als vorgezogenes Finale an und den Sieger daraus als kommenden Meister.
                \r\n\r\nGenau so wollt ich es sagen, dass eigentliche Finale startet für mich am freitag \r\nKönnte natürlich immer noch sein dass sich MAN und WOB so verausgaben, dass Sie im eigentlichen Finale nicht mehr spielen können.

                Kommentar


                • #23
                  Quatsch, die Adler spielen sich im HF gegen WOB warm fürs Finale ! Ein besseres Warmup als eine Serie gegen WOB kann man sich gar nicht vorstellen, wobei ich die Wolfsburger damit NICHT kleinreden will. Gegen WOB gewinnt man über Kampf, Einstellung, Wille und weniger über das Spiel ... das kann kommen, wenn die Führung da ist und Sicherheit gibt.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wo ist nur die blaue Farbe wenn man sie benötigt!
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • #25
                      Wahre Worte von unserem Kapitän!!\r\n\r\n"Wir konzentrieren uns auf uns. Natürlich hat Wolfsburg eine starke Mannschaft, aber wer bei den Grizzlies wo spielt, ist unwichtig", sagt Kink und wird noch deutlicher: "Ob Felix oder ein anderer im Tor steht, ist egal", spielt er auf den ehemaligen Teamkollegen Felix Brückmann an: "Klar hat er bei uns gespielt, aber unsere Fans sollten daran denken, dass er jetzt in Wolfsburg ist. Nach der Serie können unsere Anhänger es ihn merken lassen, dass sie ihn mögen, aber jetzt brauchen wir die überragende Unterstützung von den Rängen."

                      Kommentar


                      • #26
                        Das Team wird UNSERE Unterstützung auch bekommen!!!!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Wie wäre ein gepflegtes: "Felix zieh die Scheiße aus."

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            Wie wäre ein gepflegtes: "Felix zieh die Scheiße aus."
                            \r\n\r\nFür was? Wir haben den besten Goalie!!!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Sashdegambler Beitrag anzeigen
                              Für was? Wir haben den besten Goalie!!!!!!
                              \r\n\r\nKommt drauf an, ob man dem Gegentoreschnitt pro Spiel oder den Saves in Prozent den Vorzug gibt:\r\n\r\n
                              GTS SV%
                              Endras 1,57 94,2%
                              Brückmann 1,65 95,0%
                              \r\n\r\nIch denke mal, dass sie sich beide nicht viel nehmen.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hoffe auch, daß Pavel anständig empfangen wird. Klar hat er Tricks auf Lager, die nicht sympatisch sind, aber er will eben für sein Team das Optimale rausholen. Pavel war immerhin in den 90er Jahren ein Garant des Erfolgs der Jungen Wilden und der ersten beiden Meisterschgaften. Auch damals war Pavel ein Kämpfer par excellence und brachte mit seinen Aktionen die Gegner zum ausrasten. Ich denke nur an das Haßspiel gegen Köln, als er deren Goon Cirella in der ersten Minute in die Bande checkte und dann war Ruhe oder als er sich Dwaxne Norris zur Brust nahm. \r\nAuf jeden Fall hat Pavel spielerisch und kämpferisch viel für dem MERC getan und ich würde es unfair finden, ihn zu beleidigen. Zu Zeiten vor Ward wären wir heilfroh gewesen, er wäre in Mannheim an der Bande gewesen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X