Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Halbfinale gegen Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

    Kommentar


    • #47
      \r\n\r\nHier mal als Text: \r\n\r\nHalbfinalgedanken\r\n\r\n Die Emotionen des vergangenen Freitags dürften noch jedem von Euch im Gedächtnis sein. Die Arena, die sich Dank Euch in einen Hexenkessel verwandelte und eine Mannschaft, die einen Rückstand zwei Mal aufholte. Schlussendlich dann Frank Mauer, der das Team und uns in der Overtime zum kollektiven ausflippen brachte. Was für ein Abend, was für eine Spannung und was für Emotionen. Grenzenloser Jubel, überall glückliche Gesichter, mal abgesehen vom Gästeblock. Der erste Schritt war getan. Halbfinale!\r\n\r\n Morgen ist es endlich soweit und wir sind bereit für den nächsten Schritt. Die Adler dürfen nach drei Jahren das erste Mal wieder in einem Halbfinale spielen. Der Gegner heißt Wolfsburg, der München in vier Spielen in den Sommerurlaub schickte. Genau dieses Wolfsburg, das uns vor zwei Jahren im Viertelfinale relativ sang und auch klanglos aus dem Rennen schoss. Eben jene Wolfsburger, die mit Gross und Pellegrims zwei ehemalige Adler-Akteure als Trainer haben, die nicht nur ihre ganze eigene Philosophie haben, sondern zudem auch polarisieren und mit vielen Tricks arbeiten. \r\n Aber das muss uns nicht interessieren. Die Adler-Mannschaft hat genug Klasse, um dagegen zu halten. Nein, sie hat sogar das Zeug dazu, sich bei Wolfsburg zu revanchieren. Wenn nicht jetzt, wann dann?\r\n\r\n Es ist also angerichtet. Ein packendes Halbfinale steht uns bevor. Die Adler werden Vollgas geben und wir tun es auch!\r\n\r\n Der ein oder andere wird morgen früh schon aufwachen und sofort dieses Kribbeln spüren. Spätestens im Verlauf des Tages wird die Nervosität bei jedem von uns wieder steigen. Die Uhr immer in Eurem Blickwinkel sein und irgendwann geht’s dann endlich raus in „Bösfeld“. Eine ausverkaufte Arena wird auf uns warten und wir sollten gemeinsam alles daran setzen, den so wichtigen ersten Sieg im Halbfinale zu holen. Kein Rückstand und keine Unterzahl sollten die Lautstärke auch nur annähernd beeinflussen. Das Ding muss explodieren und wir als siebter Mann die Mannschaft bis zum Ende zu Höchstleistungen treiben!\r\n\r\n Eins ist uns übrigens noch aufgefallen: "Wer das ganze Spiel mitklatscht und mitsingt, ist bei Toren der Adler auch viel emotionaler dabei, als wenn man einfach nur zuschaut!" Glaubt ihr nicht? Dann testet es! \r\n\r\n Noch lauter und noch emotionaler als bisher! Blauer Pulli, blaues Shirt oder blaues Trikot liegt schon bereit? Dann gemeinsam mit voller Kraft für den großen Traum!\r\n\r\n Heimspiel ist, was wir draus machen! #immerweiter #playoffausnahmezustand

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Wie auch ein Pavel Gross, den ich als Spieler schätzte und als Trainer für einen Suppenkasper halte.\r\n
        \r\nFür einen Suppenkasper hat er aber keine schlechte Bilanz seit er in Wolfsburg Cheftrainer ist. In der Zeit haben die Trainer der Adler mit ihren hochbezahlten Teams auch nicht mehr erreicht.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
          Für einen Suppenkasper hat er aber keine schlechte Bilanz seit er in Wolfsburg Cheftrainer ist. In der Zeit haben die Trainer der Adler mit ihren hochbezahlten Teams auch nicht mehr erreicht.
          \r\n\r\nMag alles sein, aber Gross ist Tscheche und wie sagte schon Peter Obresa so schön: "Kensch ähn kensch alle!"\r\n\r\nAusserdem muß bei den ersten Mätzchen von der Wolfsburger Bank ein Pfeifkonzert kommen, oder zur Not schlägt dort eben ein Puck ein
          Andruff

          Kommentar


          • #50
            Ich bin mal gespannt wann als erstes die Torhüterausrüstung verrutscht, wahrscheinlich bei einer Drangphase der Adler...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
              Für einen Suppenkasper hat er aber keine schlechte Bilanz seit er in Wolfsburg Cheftrainer ist. In der Zeit haben die Trainer der Adler mit ihren hochbezahlten Teams auch nicht mehr erreicht.
              \r\nDa im Profisport die Titel zählen haben beide Vereine und denen Trainer in den letzten Jahre nix erreicht .

              Kommentar


              • #52
                Sag das nicht zu laut - sonst weint Hr. Fliegauf noch

                Kommentar


                • #53
                  Die Spielchen von Gross zu unterbinden ist halt Sache der Schiedsrichter. Vor 2 Jahren hätte es da eigentlich eine 2 Minuten Strafe nach der anderen geben müssen. Dann hört der auch damit auf. Auch wir hatten schon Trainer die im Bedarfsfall mal so manchen Psychotrick aus der Tasche gezaubert haben. Wenns die Pfeife mit der Pfeife mitmacht, dann mache ich da Gross nichtmal einen Vorwurf. Deshalb wäre die beste und schönste Lösung ihn und Jammer Charly in den Urlaub zu schicken. Ich glaube nicht, dass sich die Mannschaft diese Runde so veräppeln lässt wie die vor zwei Jahren. Also ich habe tierisch Bock auf heute Abend

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                    heute pfeifen Bauer und Brüggemann
                    \r\n\r\n...und Kowert und Schelewski , oh mein Gott. Hoffen wir, daß der Eishockey-Gott aufpaßt.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                      ...und Kowert und Schelewski , oh mein Gott. Hoffen wir, daß der Eishockey-Gott aufpaßt.
                      \r\n\r\nDer unvermeidliche Beitrag von Mandy vor fast jedem Spiel. Könnte uns der Eishockey-Gott nicht mal vor diesen beiträgen bewahren??
                      Andruff

                      Kommentar


                      • #56
                        Heute gehts (noch) nicht - ich hoffe auf Dienstag !!\r\nIch schreie von zu Hause aus mit und drücke alle 10 Daumen, auf daß der erste Sieg unser sein wird !!

                        Kommentar


                        • #57
                          Alles in allem bin ich recht zufrieden nach Hause. Sieg eingefahren, Stimmung hat dann auch gepasst, aber....\nAber was ich, Entschuldigung für den Ausdruck, richtig Scheiße finde - wenn ich einmal nach dem Ausgleich und dann nochmal nach dem GWG ne Dusche bekomme. \nDas macht mich richtig wütend. Und da ist nicht nur ein Becher über uns von oben gekommen. [emoji35] \n\nHeidi\n\ndiese Person befindet sich im PlayOff-Ausnahmezustand

                          Kommentar


                          • #58
                            Habe mir gerade die Zusammenfassung bei servus tv angeschaut. Nur sind die Zusammenfassungen zu oberflächlich. Ich habe daraufhin servus tv angeschrieben. Bin gespannt, was für eine Antwort ich bekomme... \r\n\r\n"Sehr geehrte Damen und Herren,\r\nersteinmal ein großes Lob für die Play-Off Übertragung der Spiele gestern. Fand es große Klasse, dass nach dem Ende der Ingolstadt Partie das Mannheim Spiel gezeigt wurde. Wirklich Top.\r\n\r\nWas ich allerdings nicht verstehe, ist die Zusammenfassung. Mir fehlen Szenen wie, Checks, Torszenen, Auseinandersetzungen zwischen Spielern oder Aktionen der Trainer. Es fehlt mir, bei Ihren Zusammenfassungen. Bei der Mannheim-Wolfsburg Zusammenfassung gab es einige Auseinandersetzungen, die gezeigt werden könnten. Der Check, der zur Verletzung von Christoph Ullmann führte, wird völlig verschwiegen. Ebenso können die Eskapaden von Pavel Gross Erwähnung finden, wie er versucht, bei Icings frisches Personal aufs Eis zu schicken und keine Situation auslässt, um die Offiziellen zu beeinflussen. \r\nIch finde das schade, denn durch fesselnde Zusammenfassungen können zusätzliche Zuschauer für die Zukunft "geangelt" werden. Zumindest in den Playoffs könnte die Zusammenfassung ausführlicher ausfallen."

                            Kommentar


                            • #59
                              @ heidi\r\nDa ich selbst trotz meines fortgeschrittenen Alters und meiner nicht mehr leicht zu entfachenden Begeisterungsfähigkeit beim GWG ca. 2,80m hoch gesprungen bin hab ich dafür mal ausnahmsweise Verständnis.
                              Zuletzt geändert von Tuma; 28.03.2015, 11:29.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                                @ heidi\nDa ich selbst trotz meines fortgeschrittenen Alters und meiner nicht mehr leicht zu entfachenden Begeisterungsfähigkeit beim GWG ca. 2,80m hoch gesprungen bin hab ich dafür mal ausnahmsweise Verständnis.
                                \nNormalerweise sag ich auch nichts, und eine Dusche ok...auch vielleicht noch ne zweite, allerdings wurde ganz bewusst und nicht beim hochspringen die Getränke nach vorne/unten geschüttet. \nWenn du hochspringst dann triffst du dich und deine Nachbarn ....\n\ndiese Person befindet sich im PlayOff-Ausnahmezustand

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X