Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Halbfinale gegen Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So jetzt bleibt mal alle locker. Wem 30,- Euro für ein eventuelles Finalspiel zu viel ist, der sollte (sorry) zu Hause bleiben und TV sehen. Und wer wegen den Karten jammert, es gibt für Spiel 6 und 7 noch welche. Aber wer dann noch warten will ob es ein Finalspiel wird und anschließend heult, dass er keine Karten bekam, der ist selbst schuld. Man hatte lange genung Zeit sich welche zu besorgen. Und ja, auch ich habe eine Dauerkarte und kann nicht zu jedem Spiel (Schichtdienst). Versuche es aber wann immer möglich ein zu richten. Wenn ich dann rechne, dass ich jetzt schon über 100,- Euro zum Normalzahler (Frühbucher und Playoffs frei) gespart habe, dann rechnet sich auch eine Dauerkarte wenn man nicht jedes Mal kann und hat den Stress bei den Playoffs nicht.

    Kommentar


    • Was die Preise und den Play Off Zuschlag angeht, sind wir in Mannheim doch echt verwöhnt. Frankfurt seinerzeit hat doch sogar schon in der Hauptrunde Top-Zuschlag (zu einer eh schon teuren Stehplatzkarte) genommen, wenn Mannheim zum Spiel kam!\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • Gelöscht, stand schon im Thread zu Spiel 4
        Zuletzt geändert von Tomlinson; 02.04.2015, 11:39.

        Kommentar


        • In meiner jetzigen ganz speziellen Lage habe ich für mich entschieden, die Saison mit ServusTV zu beschließen. Sollten die Adler ins Finale einziehen , woran ich nicht zweifle, würde ich , sollten die Jungs zu Hause den Titel klarmachen, nach Spielschluß zur Arena fahren, um "ein wenig" mitzufeiern. Richtig abheben - das geht momentan (leider) überhaupt nicht, es wäre für mich eher eine Freude nach innen !!

          Kommentar


          • Jeder soll so feiern wie er es mag...\r\nich wünsch Dir, Mir, UNS, dass wir noch einige Spiele sehen werden und das Ganze mit nem Sieg beenden.... \r\nDann erst beschäftige ich mich mit dem Feiern....
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • Völlig okay ! \r\nFeiern wir erstmal heute Abend unseren Finaleinzug - bitte, bitte !!

              Kommentar

              Lädt...
              X