Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Finale gegen Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja Friedrichspark war offen. NWK war auch offen. Denke das heute alle Blöcke offen sind. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

    Kommentar


    • Zitat von j.h.94 Beitrag anzeigen
      Das mit dem Stuhlplan auf der Ticketseite stimmt nicht. ....
      \r\n\r\nDoch! https://tickets.saparena.de/online/i...=3&nextstate=4\r\n\r\nTrotzdem Danke für die Infos.
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • Er wollte sagen das der Saalplan nicht korrekt ist. Also nicht den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort entspricht. Unter dem Würfel möchte wohl niemand sitzen. \r\n\r\nWie schon geschrieben sind ganz normal die Blöcke offen. Ob diesmal auch erst der Unterrang gefüllt wird und dann der Oberrang geöffnet wird muss man eben vor Ort sehen. Denke aber das sie diesmal schon komplett aufmachen, da ja ersichtlich ist das der Unterrang alleine nicht ausreicht.\r\nDer Würfel wird wieder etwas heruntergefahren und die Kneipe war das letzte Mal auch offen.
        Zuletzt geändert von Faceoff; 22.04.2015, 08:56.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
          Er wollte sagen das der Saalplan nicht korrekt ist. Also nicht den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort entspricht. Unter dem Würfel möchte wohl niemand sitzen. \r\n....
          \r\n\r\nLOL jetzt hab ich's auch kapiert!\r\nAuf Grund des Saalplans dachte ich es gibt ne große Leinwand vor dem Stehplatz.\r\nAls dann hier iwo schon was von Videowürfel stand, musste ich nachfragen, weil ich dann doch das ein oder andere Fragezeichen auf der Stirn hatte.\r\nJetzt passt aber alles.\r\n\r\nIst also ein "ganz normales Heimspiel", bis auf den Umstand, dass die Jungs in Ingolstadt spielen *fg*
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
            Ist also ein "ganz normales Heimspiel", bis auf den Umstand, dass die Jungs in Ingolstadt spielen *fg*
            \r\n\r\nIn ein paar Jährchen gibts dann die 3D-Übertragung auf dem Eis, "Holodeck" à la Star Trek lässt grüßen....

            Kommentar


            • Wird wohl der alte Plan sein vom Freitag!!! da war nämlich schon bestuhlt für die Vorstellung am samstag da war der Atze Schröder ja in der Halle!!! Und der Oberrang war da auch schon zur hälfte offen linke seite vom Stehplatz aus war offen!!
              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
              Doch! https://tickets.saparena.de/online/i...=3&nextstate=4\r\n\r\nTrotzdem Danke für die Infos.
              Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

              Kommentar


              • Mal ne Frage! Zwischenzeitlich sind über 10.000 Karten verkauft fürs PV! Beim letzten Mal haben sie nur 2 Eingänge aufgemacht! Da waren es auch "nur" 6500. Weiß jemand ob sie heute Abend alle Eingänge aufmachen oder muss man sich auf 1 Stunde und mehr Wartezeit einrichten?

                Kommentar


                • Das mit den Eingängen ist -wie so oft bei geänderten Einlassregelungen- wieder recht widersprüchlich. Auf der Website und Facebook spricht man von einer Öffnung der Eingänge A und D, auf den Tickets (zumindest bei meinem) stehen jedoch als Eingänge A und B. Wird man wohl erst vor Ort sehen, was stimmt. Auf eine Öffnung aller vier Zugänge würde ich jedoch nicht wetten wollen. \r\nIch hoffe nur, dass man nicht wie beim letzten Mal (was abgesehen davon wirklich extrem gelungen war!) dann plötzlich am Eingang selbst die Durchgänge im Gitter zusammenlegt und aus drei Lücken plötzlich zwei macht und damit zwei voll besetzte Reihen zusammenwirft - das gefühlt erste Mal, dass es bei einer Adler-Veranstaltung wirklich gescheite Schlangen gab und dann macht man es sich selbst kaputt.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • An diejenigen die beim letzten Public Viewing dabei waren:\r\nDa ja freie Platzwahl herrscht, ist meine Frage ob man in den Pausen seinen Platz auch mal verlassen kann oder muss man dann befürchten dass wenn man zurück kommt, dieser dann von jemandem anderen besetzt ist ?\r\nWie waren denn da eure Erfahrungen beim letzten Mal ?

                    Kommentar


                    • Nix passiert, aber ich war auch mit nem Freund dort und wir haben uns abgewechselt beim Getränke holen, etc.\r\n\r\nAnsonsten: Fröne einfach des Deutschen liebster Beschäftigung und häng irgendwas auf den Platz, sollte reichen.
                      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                      - Napoleon Hill
                      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                      - Udo Scholz

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X