Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Finale gegen Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von peewee Beitrag anzeigen
    tja solange es genug vollidioten gibt, die die preise zahlen, dann wird es das jedes jahr geben und die sap arena etc. werden da wenig machen können, es gibt immer wege und mittel .....
    \r\n\r\nSie machen schon etwas, wenn sie es gemeldet bekommen... aber darauf will ich hier nicht näher eingehen.\r\n\r\nIst halt schade das einige nicht in die Arena können, weil sich andere damit "bereichern" wollen
    Mannheim

    Kommentar


    • #17
      Leider wird man daran nix machen können. Mit einem Startpreis von 1 EUR ist das nichts Illegales die Karten bei eBay zu verkaufen. Ob man die Karten lieber nun im Bekanntenkreis oder im Forum jemanden zum normalen Preis gibt oder sie teuer verkauft ist jedem selbst überlassen.\nJeder der Interesse an dem Spiel hat, hatte seit Tagen Zeit sich auf ganz normalem Weg und zu einem Festpreis Karten zu holen. Das "Risiko" das die Karte evtl. für morgen oder Dienstag ist hätte man in Kauf nehmen müssen und selbst die Karte wäre man noch los bekommen sollte man nicht können.\nIch habe auch alle Karten besorgt, und hätte beruflich am Dienstag auch nicht gekonnt, aber jedem war doch klar das die Tickets direkt Weg sind wenn es erst einmal fest steht das es wirklich Finaltickets sind.\n\nFazit: es war für jeden einzelnen genug Zeit sich für beide Finalspiele Karten zu holen, ich bin auch kein Freund von solchen eBay Aktionen aber es war schon immer so und wird auch immer so sein

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
        Sie machen schon etwas, wenn sie es gemeldet bekommen... aber darauf will ich hier nicht näher eingehen.
        \r\n\r\nscheint ja sehr effektiv und abschreckend zu sein, wenn wir jedes jahr hier die gleich diskussion führen....

        Kommentar


        • #19
          Gott sei dank hab ich eine Dauerkarte 🙏🙏🙏

          Kommentar


          • #20
            Denke trotzdem, dass für jeden Zuschauer,ob nun im oder ums Stadion rum gut gesorgt wird.Servus TV hat zum Glück die Rechte und keiner kommt zu kurz.Derjenige der Karten hat..gut , der Rest kommt auch unter.\r\nKann mich an die Jahre 97-99,2001 und 2007 erinnern, da ist jeder Interessierte auch mit Livebildern versorgt worden.\r\n\r\nUnd die Geschichte mit den Kartenverkäufen wird auch geklärt werden.\r\nDie sollen zum Fußball oder was weiß ich wohin, das gab's schon immer...\r\nSind halt Vollidioten...diejenigen die die Karten so hoch verkaufen und die Affen die diese dann kaufen..\r\n\r\nAuf ein denkwürdige Finale!!!!

            Kommentar


            • #21
              Sorry selbst schuld wer auf Wucherpreise noch eingeht, Hauptsache man ist live bei einem Finalspiel dabei. Es gibt genügend Gelegenheiten sich das Spiel gemütlich zu Hause anzuschauen, oder man kennt ins Public Viewing. Beides schont den Geldbeutel. Ich kann es überhaupt nicht verstehen, egal welche Sportart, dass einer für eine Karte Hunderte von Euros anderen in den Rachen schmeißen. Ich würde nur den regulären Kaufpreis, ev Gebühren bezahlen. Bekomme ich die Karte dann nicht, weiß ich auch besseres mit meinem Geld anzustellen.\r\n\r\nIch tippe der Meister feiert sein 4. Sieg auf fremden Eis.
              Zuletzt geändert von alpuma; 04.04.2015, 13:17.

              Kommentar


              • #22
                Nun also (allerhöchstwahrscheinlich) Ingolstadt !!!\r\nWird sauschwer, die sind kompakt hinten und vorne unwahrscheinlich variabel und vor allem schnell. \r\nDazu erstaunlich diszipliniert !! Wir müssen VIER Super-Tage erwischen , um diese Truppe in die Schranken zu weisen. \r\nAber - wir sind ADLER und wir müssen vor NIEMANDEM Angst haben - auch vor dem Meister nicht !!

                Kommentar


                • #23
                  Dann wirds Ingolstadt... Kanns schwer einschätzen momentan, fand die DEG heute sehr schwach. Ingolstadt mit guter Defense, bin mir sicher Ward wird ein Weg finden da durch zu kommen. Hier müssen nun die Chancen effizienter genutzt werden.\nIch lass mich überraschen und freue mich riesig auf Freitag!

                  Kommentar


                  • #24
                    Schade, hätte mir die DEG gewünscht. \r\n\r\nDas wäre mehr ein "traditional final" gewesen und die Fankultur am Rhein sagt mir auch etwas mehr zu, als die Jugendlichen in Bayern die immer ihre Hühnerbrust auspacken..\r\n\r\nAber wie heißts so schön - es ist wie's ist und es werden ein paar gute Spiele

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von peewee Beitrag anzeigen
                      scheint ja sehr effektiv und abschreckend zu sein, wenn wir jedes jahr hier die gleich diskussion führen....
                      \r\n\r\nHier hat jemand schon das richtige geschrieben wann sie eher nichts machen können...\r\nBei gewissen Sachen sind auch ihnen die Hände gebunden!
                      Mannheim

                      Kommentar


                      • #26
                        Ingolstadt verkauft seine Tickets für deren Heimspiele am Montag ab 14:30 Uhr vor Ort an den Tageskassen! Für Privatfahrer aus Mannheim stehen die Chancen bei Null um ein Ticket zu bekommen!\r\nStand 17:30 Uhr Tickethotline ERC Ingolstadt

                        Kommentar


                        • #27
                          Los geht`s gegen Ingolstadt! Habe mal die Ergebnisse der Saison zusammengestellt:\r\n\r\n12.09 Mannheim - Ingolstadt 5 : 2\r\n\r\nTorschützen Arendt, Tardif, Plachta, Joudrey, Ullmann\r\n\r\n Buck, Ross\r\n\r\n16.11. Mannheim -Ingolstadt 2 : 4\r\n\r\nPlachta, Richmond\r\n\r\nBrocklehurst, Boucher (2 mal), Taticek\r\n\r\n19.12. Ingolstadt - Mannheim 1 : 2\r\n\r\nBuck\r\n\r\nTardif, Akdag\r\n\r\n13.03. Ingolstadt - Mannheim 2 : 3\r\n\r\nBuck, Hager\r\n\r\nFoster, Mauer, Kink\r\n\r\nWird kein Selbstläufer, aber hoffentlich das bessere Ende für uns.\r\nFrohe Ostern!

                          Kommentar


                          • #28
                            ... hoffen wir mal, dass wir den Titel daheim holen - andererseits - lieber in ING als gar nicht ^^

                            Kommentar


                            • #29
                              Sieht doch ganz ordentlich aus die Bilanz !! Würde ich für die Playoffs (+ einen weiteren Sieg) sofort kaufen.\r\nWird SEHR, SEHR schwer ... und nervenaufreibend !!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Sashdegambler Beitrag anzeigen
                                Ingolstadt verkauft seine Tickets für deren Heimspiele am Montag ab 14:30 Uhr vor Ort an den Tageskassen! Für Privatfahrer aus Mannheim stehen die Chancen bei Null um ein Ticket zu bekommen!\r\nStand 17:30 Uhr Tickethotline ERC Ingolstadt
                                \r\n\r\nWarten wir doch erst einmal ab was das Fanprojekt zur Kartensituation schreibt. Stand jetzt bekommen wir ja ein Kontingent von 452 Karten. Logisch werden hier auch die Busfahrer mit abgedeckt, aber ein bisschen wird wohl noch etwas für Privatfahrer abspringen. Muss man eben fix sein. In dem Hasenstall ist halt nicht mehr drin...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X