Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Finale gegen Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
    Warten wir doch erst einmal ab was das Fanprojekt zur Kartensituation schreibt. Stand jetzt bekommen wir ja ein Kontingent von 452 Karten. Logisch werden hier auch die Busfahrer mit abgedeckt, aber ein bisschen wird wohl noch etwas für Privatfahrer abspringen. Muss man eben fix sein. In dem Hasenstall ist halt nicht mehr drin...
    \r\nDann mal viel Spaß beim fix sein

    Kommentar


    • #32
      Das hat auch weniger mit Hasenstall zu tun als lieber den eigenen Fans die Karten zu geben. Solange es da seitens DEL kein "gesetz" gibt, dass ein prozentualer Anteil an das Gegnerteam geht find ich das auch in Ordnung. \nDenke Mannheim wird auch nur den einen Gegner Block geblockt haben und das sind bei 17 Reihen und etwa 30 Plätzen pro Reihe auch nur um die 500 Karten.

      Kommentar


      • #33
        Sehe ich teils teils auch so. Allerdings ist in vielen Stadien der Gästeblock auch als solcher gekennzeichnet und steht nach meiner Ansicht auch als erste Option dem Gast zur Verfügung. Ist absehbar das dieses Kontingent sowieso nicht aufgebraucht wird wie zb. In der Vorrunde kann ich den Rest unters eigene Volk mischen. Aber im vornherein alles an die Heimmannschaft zu verticken ist ehrlich gesagt Mist. Da gab's auch schon bei uns in der Arena Probleme. \r\n\r\nMit ordentlichen Absprachen kann man das alles Regeln und hat in der Vergangenheit auch immer gut geklappt. Es braucht nicht alles irgend ein Gesetz. Zudem stellte ich lediglich fest, das in dem von mir betitelten Hasenstall einfach nicht mehr geht an Kapazität. Das war kein Vorwurf an das zur Verfügung stehende Kontingent. Das nicht mehr geht wie geht, ist mir auch bewusst.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
          Aber im vornherein alles an die Heimmannschaft zu verticken ist ehrlich gesagt Mist
          \r\n\nHat doch niemand, 452 Karten an MA zu geben bei einer Kapazität von 4816 Plätzen in der Saturn Arena halte ich für mehr als angemessen.\nWeis jemand wieviel Karten Mannheim geblockt hat für den Finalgegner?\nHier bietet sich ja vllt noch die Möglichkeit für den ein oder anderen sich eine Karte zu besorgen wenn dieses Kontingent nicht in Anspruch genommen wird.

          Kommentar


          • #35
            Schätze die Ingos füllen den Gästeblock in Mannheim - Bringen da mehr mit als Wolfsburg

            Kommentar


            • #36
              Wer noch Karten für Spiel 1 sucht: Die Arena hat 2 Plätze nebeneinander in Block 414 wieder zur Buchung freigegeben - könnte sein, dass es sich hier um erste Ergebnisse des Vorgehens gegen Preistreiber handelt und Karten wieder in den Verkauf gegeben werden.
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • #37
                Rund ums Finale gegen Ingolstadt

                Laut dem ERC fanprojekt gehen die Karten die nicht für die Fanbusse gebraucht werden zurück nach MA und gehen ab Dienstag in den freien Verkauf.\n\nUnd die Ingolstädter kommen auch alle in blau
                Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 05.04.2015, 12:28. Grund: ergänzung

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                  Wer noch Karten für Spiel 1 sucht: Die Arena hat 2 Plätze nebeneinander in Block 414 wieder zur Buchung freigegeben - könnte sein, dass es sich hier um erste Ergebnisse des Vorgehens gegen Preistreiber handelt und Karten wieder in den Verkauf gegeben werden.
                  \r\n\r\nJuhu die Adler machen endlich mal was gegen den Wucher bei Ebay.
                  Zuletzt geändert von Schanki92; 05.04.2015, 18:50.
                  Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                  Kommentar


                  • #39
                    2000 Karten gab es heute in Ingolstadt pro Spiel. Und die haben noch Sitzplatzkarten übrig. Peinlich.\r\n\r\nhttp://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=3334
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #40
                      Dafür haben sie den VVK für die Heimfans wenigstens ordentlich gelöst und direkt auf 2 Stück p.P. beschränkt. Wenn man bei uns die privaten Tickethändler herausrechent, dann hätten wir vermutlich ebenfalls noch Sitzplatzkarten übrig gehabt.
                      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                      - Napoleon Hill
                      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                      - Udo Scholz

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                        Dafür haben sie den VVK für die Heimfans wenigstens ordentlich gelöst und direkt auf 2 Stück p.P. beschränkt. Wenn man bei uns die privaten Tickethändler herausrechent, dann hätten wir vermutlich ebenfalls noch Sitzplatzkarten übrig gehabt.
                        \r\n\r\nBei uns stehen halt aber mehr Tageskarten zur Verfügung.
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #42
                          ....ausserdem wurde erstmal die Online Abgabe zurück gehalten, was ich auch nicht schlecht finde.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
                            Leider wird man daran nix machen können. Mit einem Startpreis von 1 EUR ist das nichts Illegales die Karten bei eBay zu verkaufen. Ob man die Karten lieber nun im Bekanntenkreis oder im Forum jemanden zum normalen Preis gibt oder sie teuer verkauft ist jedem selbst überlassen.\r\n
                            \r\n\r\nLaut AGB der SAP-Arena, die die Weitergabe der Tickets regelt, ist es sehr wohl verboten, die Karte über dem aufgedruckten Preis weiter zu verkaufen! Siehe http://saparena.de/agb/\r\n\r\nGruß, Ralle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #44
                              Rund ums Finale gegen Ingolstadt

                              Glaube das ist alles auslegungssache.\n\nhttp://www.lhr-law.de/magazin/schwar...intrittskarten\n\nSchwer einzuschätzen was nun "Wucher" ist und was nicht. Wenn es Personen wert ist so viel Geld für ein Ticket zu bezahlen, selbst schuld. \nBeim Fußball steht das auch überall in den AGB und die Realität sieht anders aus.\n\nAber falls ich falsch liege würds mich freuen, wenn seitens der SAP Arena dagegen vorgegangen wird, nur werden es auf eBay mehr anstatt weniger Karten.
                              Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 07.04.2015, 10:50. Grund: ergänzung

                              Kommentar


                              • #45
                                Angebot und Nachfrage .... \r\nWenn keiner auf die Tickets bieten würde, dann stehen die Jungs spätestens am Spieltag vor der Arena und verkaufen zu "normalen" Preisen, denn auf den Tickets sitzenbleiben wollen die auch nicht ... Aber da es genug Leute gibt, die Angst haben keine Tickets zu bekommen, gehen die Tickets halt zu anderen Preisen weg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X