Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund ums Finale gegen Ingolstadt - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Finale gegen Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Dieser Satz aus den AGB bietet meines Erachtens relativ wenig Spielraum zum Interpretieren:\r\n\r\n"Insbesondere ist es unzulässig, Eintrittskarten über Internetauktionen oder über Presse, Rundfunk oder sonstige Medien anzubieten mit dem Ziel, einen höheren Preis herbeizuführen."\r\n\r\nWer eine Karte als Auktion einstellt will natürlich einen möglichst hohen Preis erzielen, auch wenn der Startpreis 1€ beträgt. Wer nur den Originalpreis erzielen will, könnte es ja als Festpreisangebot ggf. mit Möglichkeit des Preisvorschlags, einstellen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #47
      Ich freue mich auch wahnsinnig auf dieses Trainerduell Ward vs Huras. Das wird auch eine tolle Sache, zumal Huras ein anderes taktisches Kaliber ist wie Gross.\r\nHuras hat schon dreimal (mit unterschiedlichen Teams) in der Schweiz bewiesen dass er ein Team zum Titel führe kann.\r\nDas Trainerduell könnte echt das Zünglein an der Waage sein ...
      Zuletzt geändert von Gast; 07.04.2015, 14:07.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von RGH Beitrag anzeigen
        Dieser Satz aus den AGB bietet meines Erachtens relativ wenig Spielraum zum Interpretieren:\r\n\r\n"Insbesondere ist es unzulässig, Eintrittskarten über Internetauktionen oder über Presse, Rundfunk oder sonstige Medien anzubieten mit dem Ziel, einen höheren Preis herbeizuführen."\r\n\r\nWer eine Karte als Auktion einstellt will natürlich einen möglichst hohen Preis erzielen, auch wenn der Startpreis 1€ beträgt. Wer nur den Originalpreis erzielen will, könnte es ja als Festpreisangebot ggf. mit Möglichkeit des Preisvorschlags, einstellen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        \r\n\r\nSorry Roland! Irre ich mich- oder darf jeder Festpreisangebote einstellen...da gabs doch mal was!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #49
          Gibt es jetzt noch irgendwelche Karten für die Spiele in Ingolstadt für Privatfahrer oder ist das jetzt auch schon durch? \r\nDas mit der Ticketsituation ist echt ein Traum.... Mannheim seit Tagen ausverkauft und für Ingolstadt kein Onlineverkauf.\r\nDa hat man, wenn man wie ich über 200 Km sowohl von mannheim als auch Ingolstadt weg wohnt, keine Chance irgendwie an Karten zu kommen. \r\nUnd nein ich ich konnte nicht einfach ins Blaue ein paar karten kaufen und dann hoffen, dass das Spiel auf ein Wochenende fällt. Hatte auch noch 2 Karten für das Viertelfinale übrig und die wollte auch keiner haben und bin auf der Kohle sitzen geblieben.

          Kommentar


          • #50
            Rund ums Finale gegen Ingolstadt

            @winston: Bei eBay? Mindestens 2 Wochen Mitglied sein und mindestens 20 Bewertungspunkte haben und die Angebotsgebühr ist höher, letztendlich muss man also einige Dinge beachten.\nFalls ich nun gesundheitlich oder aus irgendeinem Grund nicht hin gehen könnte würde ich einfach Foren nutzen um meine Karte los zu werden. Ich mag eBay sowieso nicht, aber das hat Gründe die schon Jahre zurück liegen
            Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 07.04.2015, 15:18. Grund: zusatz

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Blade Beitrag anzeigen
              Gibt es jetzt noch irgendwelche Karten für die Spiele in Ingolstadt für Privatfahrer oder ist das jetzt auch schon durch? \r\n
              \r\n\r\nAm Donnerstag um 10 Uhr startet der Verkauf der Privatfahrer Tickets im City-Store. Für beide Spiele jeweils 160 Karten. Mehr nicht. Jede Person erhält 2 Karten maximal.\r\n\r\nGruß, Ralle
              Zuletzt geändert von Ralle; 07.04.2015, 16:55.
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                Für beide Spiele jeweils 160 Karten. Mehr nicht. Jede Person erhält 2 Karten maximal.
                \r\n\r\nLaut Fanprojekt Website schaut es so aus:\r\n\r\n
                Für beide Spiele sind insgesamt knapp 160 Tickets zu erwerben.
                \r\n\r\nQuelle: http://www.adler-fanprojekt.de/2015/...len-im-finale/\r\n\r\n160 Karten insgesamt für beide klingt für mich nach 80 Tickets pro Spiel, sofern es nicht einfach unglücklich formuliert wurde.
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar


                • #53
                  Ich glaube jeweils 160 Karten, da sie in dem selben Artikel ja auch schreiben, dass es für Freitag den 17.04. noch ca. 160 Tickets aktuell gibt. Wenn es insgesamt wäre, dann wär für Sonntag ja schon jetzt nix mehr zu haben.\r\n\r\nRalle\r\n\r\nEDIT: Ich glaube, Du hast doch Recht! Denn die 160 Karten für den 17.04. sind für Privatfahrer UND Busse des Fanprojekts.
                  Zuletzt geändert von Ralle; 07.04.2015, 17:04.
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #54
                    War ja klar, dass Adlerfans von außerhalb wieder in die Röhre schauen......

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                      War ja klar, dass Adlerfans von außerhalb wieder in die Röhre schauen......
                      \r\n\r\nSorry Blade, aber man kann es nicht allen recht machen......jetzt is es einfach mal so und Ingo gibt uns genau das was sie können...... Wäre Düsseldorf im Finale, würd die Sache schon anders aussehen, aber die Arena in Ingolstadt gibt nicht mehr her. Da hilft kein motzen und beleidigt sein. Hättest dich schonmal vorher bei einem Fanclub schlau machen können und ein Platz im Bus reservieren. \r\nEs ist mal langsam gut mit der Diskussion mit den Karten fürs Auswärtsspiel oder Spiele.....es ist alles gesagt worden! Freuen wir uns lieber über eine tolle Serie und das wir am Ende uns alle in den Armen liegen und feiern!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja, das Duell Ward - Huras, das hat doch was !! Das sind zwei Füchse, die sich in den Finals sicherlich äußerst seriös gegenüberstehen werden. Beide haben Respekt voreinander, beide würden sich nicht "aggressiv anmachen" , ich glaube, die werden ihre Teams bestmöglichst einstellen und - hoffen wir mal, daß GW das Quentchen mehr Glück hat als sein Gegenüber. Die sind sich auch nicht zu schade, dem jeweils anderen fair zum Sieg zu gratulieren. Ich hoffe, der Gratulant wird Huras heißen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Sashdegambler Beitrag anzeigen
                          ... Hättest dich schonmal vorher bei einem Fanclub schlau machen können und ein Platz im Bus reservieren. ...
                          \r\n\r\nDie Fanclubs werden sich auch schier darum prügeln, den guten Blade im tiefsten Bayern abzuholen! \r\n\r\nWo wir gerade bei den Fanclubs sind: ich finde es äußerst... unschön, dass die Karten zuerst nur irgendwelchen "Organisationen" zugänglich gemacht werden und sich der "normale" Adlerfan danach mit den Krümeln begnügen darf. Die jetzt gleich aufkeimende Diskussion hatten wir aber schon mehrfach und sie ist einfach nur *GÄHN*.
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Die Fanclubs werden sich auch schier darum prügeln, den guten Blade im tiefsten Bayern abzuholen! \r\n\r\nWo wir gerade bei den Fanclubs sind: ich finde es äußerst... unschön, dass die Karten zuerst nur irgendwelchen "Organisationen" zugänglich gemacht werden und sich der "normale" Adlerfan danach mit den Krümeln begnügen darf. Die jetzt gleich aufkeimende Diskussion hatten wir aber schon mehrfach und sie ist einfach nur *GÄHN*.
                            \r\nDas von dir was kommen muss war ja klar!\r\nDu bist "Gähn".....nicht mehr und nicht weniger!

                            Kommentar


                            • #59
                              @AxelRHD2.0\r\nDeinen Satz: Die Fanclubs . . . . . . empfinde ich mehr als unverschämt, unangebracht und herabwürdigend. Sehr unfaires Verhalten. Jeder Adler-Fan, auch wenn er noch so weit weg wohnt, ist ein Adler-Fan, wie alle anderen auch. Du auch?

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                                @AxelRHD2.0\r\nDeinen Satz: Die Fanclubs . . . . . . empfinde ich mehr als unverschämt, unangebracht und herabwürdigend. Sehr unfaires Verhalten. Jeder Adler-Fan, auch wenn er noch so weit weg wohnt, ist ein Adler-Fan, wie alle anderen auch. Du auch?
                                \r\n\r\nEben drum... und wieso soll dann Blade keine Karte bekommen, weil er 200km von Mannheim weg wohnt?! Manche sollten sich vielleicht mal angewöhnen die Beiträge etwas genauer zu lesen und den Antipathie-Modus vorher ausschalten. Gerade für Fans die NICHT in der Nähe der Spielorte wohnen ist die Ingolstädter Regelung mehr als ungünstig. Und mir persönlich geht es absolut gegen den Strich, dass Fanclubs und andere Organisationen bei der Kartenvergabe bevorzugt behandelt werden. Denn wie du schließlich auch selbst schreibst: JEDER ist ein gleichwertiger Fan, egal ob er solch einer Organisation angehört, nahe steht oder nicht!
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X