Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Finale gegen Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mich noch ein Bild in der Zeitung erinnern - Cimetta im Krankenbett. Hatte von einem Kopfstoß von Maly ein gebrochenes Jochbein.\r\n\r\nDamals "durfte" im Achtelfinale die schlechter platzierte Mannschaft die Spiele zwei und drei zuhause austragen, damit es im Fall der Fälle nicht nur bei einem einzigen Heimspiel blieb.\r\n\r\nSpiel 1: Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4 - 5 nV 2-1 0-1 2-2 0-1\r\nSpiel 2: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 1 - 2 0-0 0-2 1-0 \r\nSpiel 3: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2 - 0 0-0 0-0 2-0\r\nSpiel 4: Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3 - 0 1-0 0-0 2-0\r\nSpiel 5: Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 2 - 1 nV 1-0 0-0 0-1 1-0\r\n\r\nDer Spielbericht zum entscheidenden, fünften Spiel: DEL 95-96 Playoff-Achtelfinale5 Mannheim - Nürnberg 2-1nV\r\n\r\nNürnberg damals - bei nur zwei erlaubten Ausländern - mit dem Tschechen Roman Turek im Tor. Und der war diese Lizenz auch wirklich wert.\r\n\r\nGruß Robert
    Zuletzt geändert von Robert; 17.04.2015, 16:38.
    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

    Kommentar


    • Hat er damals nicht Cimetta grün und blau geschlagen, meine der hatte einen Jochbeinbruch davongetragen...\r\n\r\nedit:\r\nohh, habe die nächste Seite nicht gesehen
      Mannheim

      Kommentar


      • Ohne Worte:\r\nArtikel im Facebook bei Pro Waldhof e.V.:\r\n\r\n"Für die eingefleischten Fans stellt sich die Frage natürlich nicht, aber der "normale" sportinteressierte Mannheimer hat am kommenden Sonntag die Auswahl zwischen zwei sehr emotionalen Spielen in zwei gänzlich unterschiedlichen Sportarten.\r\n\r\nDa muss sich dann jeder selbst die Frage stellen: Will ich lieber hochbezahlte Profis in einer sterilen Arena sehen, dabei das Gesabbel eines ehemaligen FCK-Stadionsprecher ertragen und mich der Gefahr aussetzen, durch eine unaufhörlich blinkende Werbebande einen epileptischen Anfall zu erleiden?\r\n\r\nOder unterstütze ich lieber eine blutjunge Mannschaft dabei, wie sie versucht, dem haushohen Favoriten aus Offenbach ein Bein zu stellen, angetrieben von fanatischen Fans der "alten Schule", die ihrem Verein unabhängig der Spielklasse loyal zur Seite stehen?\r\n\r\nWALDHOF vs. KICKERS - 19.04.2015 - 14:00 UHR - CARL-BENZ-STADION - OLDSCHOOL FOOTBALL!"\r\n\r\nDie haben doch den Knall nicht gehört

        Kommentar


        • Ist doch prima. Ich hoffe alle Fans der "alten Schule" gehen auch zum Waldhof

          Kommentar


          • Starker Tobak

            Kommentar


            • Tja, schon blöd, wenn man als Fußballclub nicht die Nr. 1 der Stadt ist

              Kommentar


              • Zitat von IMPERATOR Beitrag anzeigen
                Ist doch prima. Ich hoffe alle Fans der "alten Schule" gehen auch zum Waldhof
                \r\n\r\ninteressieren die sich überhaupt für Fussball?

                Kommentar


                • Waldhof halt. Dieses Kreisligagebolze schaut sich doch sowieso niemand an 😄
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • Sau lächerlich. Die spielen genau dort wo sie hin gehören, in der Versenkung. Vergessen wohl gerne wer dafür gesorgt hat, dass die überhaupt noch existieren.

                    Kommentar


                    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      interessieren die sich überhaupt für Fussball?
                      \r\n\r\nDie Frage habe ich mir auch gerade gestellt .

                      Kommentar


                      • Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                        Ohne Worte:\r\nArtikel im Facebook bei Pro Waldhof e.V.:\r\n\r\n"Für die eingefleischten Fans stellt sich die Frage natürlich nicht, aber der "normale" sportinteressierte Mannheimer hat am kommenden Sonntag die Auswahl zwischen zwei sehr emotionalen Spielen in zwei gänzlich unterschiedlichen Sportarten.\r\n\r\nDa muss sich dann jeder selbst die Frage stellen: Will ich lieber hochbezahlte Profis in einer sterilen Arena sehen, dabei das Gesabbel eines ehemaligen FCK-Stadionsprecher ertragen und mich der Gefahr aussetzen, durch eine unaufhörlich blinkende Werbebande einen epileptischen Anfall zu erleiden?\r\n\r\nOder unterstütze ich lieber eine blutjunge Mannschaft dabei, wie sie versucht, dem haushohen Favoriten aus Offenbach ein Bein zu stellen, angetrieben von fanatischen Fans der "alten Schule", die ihrem Verein unabhängig der Spielklasse loyal zur Seite stehen?\r\n\r\nWALDHOF vs. KICKERS - 19.04.2015 - 14:00 UHR - CARL-BENZ-STADION - OLDSCHOOL FOOTBALL!"\r\n\r\n
                        \r\n\r\nHa, noch nie ne Frage gestellt bekommen, die so leicht zu beantworten ist: Natürlich wähle ich den hochklassigen Sport in der Arena und nicht den Stammtischsport in dem versifften Carl-Benz-Stall. Epileptischer Anfall hin oder her.\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • wahrscheinlich war der Polizeieinsatz gestern teurer (Offenbach Spiel) als der Saison Etat vom Waldhof

                          Kommentar


                          • Zitat von Robert Beitrag anzeigen
                            Nürnberg damals - bei nur zwei erlaubten Ausländern - mit dem Tschechen Roman Turek im Tor. Und der war diese Lizenz auch wirklich wert.\r\n\r\nGruß Robert
                            \r\n\r\nOh ja, ich kann mich noch gut an das allerletzte Tor in dieser Serie erinnern. Grandioser Turek, der so gut wie alles gehalten hat und dann dieses Ding zum 1:2 gefangen hat... Der war richtig angefressen..

                            Kommentar


                            • Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                              Ohne Worte:\r\nArtikel im Facebook bei Pro Waldhof e.V.:\r\n\r\n"Für die eingefleischten Fans stellt sich die Frage natürlich nicht, aber der "normale" sportinteressierte Mannheimer hat am kommenden Sonntag die Auswahl zwischen zwei sehr emotionalen Spielen in zwei gänzlich unterschiedlichen Sportarten.\r\n\r\nDa muss sich dann jeder selbst die Frage stellen: Will ich lieber hochbezahlte Profis in einer sterilen Arena sehen, dabei das Gesabbel eines ehemaligen FCK-Stadionsprecher ertragen und mich der Gefahr aussetzen, durch eine unaufhörlich blinkende Werbebande einen epileptischen Anfall zu erleiden?\r\n\r\nOder unterstütze ich lieber eine blutjunge Mannschaft dabei, wie sie versucht, dem haushohen Favoriten aus Offenbach ein Bein zu stellen, angetrieben von fanatischen Fans der "alten Schule", die ihrem Verein unabhängig der Spielklasse loyal zur Seite stehen?\r\n\r\nWALDHOF vs. KICKERS - 19.04.2015 - 14:00 UHR - CARL-BENZ-STADION - OLDSCHOOL FOOTBALL!"\r\n\r\nDie haben doch den Knall nicht gehört
                              \r\n\r\nIch kann daran nichts verwerfliches finden. Jedem das Seine. Das Ziel des Artikels, Provokation, wurde erreicht. Man sollte solche Artikel zu werten Wissen. ich gehe auch ab und zu zum Waldhof, Fußball schauen. Und ich bin mir relativ sicher, wenn der SVW in der 1 BL spielen würde, wären weitaus weniger Sportbegeisterte in der SAP Arena. Ausschreitungen gab es dieses mal auch nicht, ein paar kleinere Scharmützel ausgenommen. Pyro kam zum Einsatz, wie auch bei Spielen gegen Frankfurt, als die noch in der DEL waren. Leider gibt es im Fußball immer wieder Bekloppte, die nicht wegen des Sports ins Stadion gehen. Aber deswegen muss man den SVW nicht verurteilten. Diese Typen gibt es überall. \r\nder SVW ist übrigens bundesweit für seine hervorragende Jugendarbeit bekannt, welche von D. Hopp Jahr für Jahr finanzkräftig unterstützt wird. Daumen hoch dafür. Ich drücke dem SVW die Daumen. \r\nRandale hat im Sport nichts zu suchen, das muss man nicht diskutieren.
                              Zuletzt geändert von Dunnabix; 20.04.2015, 14:40.

                              Kommentar


                              • Wird das öffentliche Fernsehschauen am Mittwoch auf grosser Leinwand statt über Videowürfel übertragen?\r\n\r\nDer Saalplan sieht jedenfalls so aus.\r\nWeiss da jemand Genaueres?
                                Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X