Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Finale gegen Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Finale gegen Ingolstadt

    Zuletzt geändert von Paige; 04.04.2015, 15:58.

  • #2
    Will Düsseldorf, wird aber Ingolstadt werden

    Kommentar


    • #3
      Sehe ich ähnlich. Ich würde es der DEG aus vollem Herzen gönnen - mein Top-Underdog der vergangenen Jahre und dieser Saison. Nie aufgegeben, trotz miserabler Tabellenplätze und dieses Jahr endlich für die Leistung belohnt worden. Dennoch fürchte ich, dass die Bayern es schaffen werden. Da wäre ich dann mal auf die Serie gespannt - die Ingos lagen uns ja meist, aber in jüngerer Vergangenheit fiel es dann auch mal etwas knapper aus.
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #4
        Wenn die DEG am Samstag in Ingolstadt gewinnen sollte, dann glaube ich, dass sie die Serie noch drehen. Wenn nicht, dann stünde ja bereits am Samstag mit Ingolstadt der Gegner fest. Die beiden ersten Finalspiele in Mannheim sind im übrigen bereits ausverkauft...

        Kommentar


        • #5
          Ich persönlich bevorzuge Ingolstadt, da das spielerische Element in der Finalserie noch mehr zum tragen kommen wird, \r\ngepaart mit der Tatsache dem Meister seinen Meister aufzuzeigen....\r\nWobei ich Düsseldorf meinen Respekt für eine tolle Saison erweisen möchte.Da ist ein weiterer Coach, \r\nder sehr gute Arbeit macht und sehr sympathisch rüberkommt.\r\nVon mir aus sollen die über sechs oder sieben Spiele gehen, mir eigentlich egal.\r\n\r\nMich freut es ungemein, dass jetzt paar freie Tage für alle Mannheimer kommen, um Kraft für das Endziel zu tanken.\r\nFreitag geht's los, Ausnahmezustand garantiert!
          Zuletzt geändert von Sale; 03.04.2015, 00:43.

          Kommentar


          • #6
            "Bevorzugen" ist so eine Sache. Die DEG liegt mir mehr am Herzen - während ich es geil fände, den Meister in die Schranken zu weisen. Und - spielerisch sehe ich die DEG sogar einen Tick stärker an, Ingolstadt hat jedoch die klar bessere Defense !! Ich sehe die HF-Serie noch nicht beendet, glaube aber, daß es letztlich die Ingos werden, die sich dann zur "Wachablösung" bei uns einfinden werden.

            Kommentar


            • #7
              DEG hat was von einem Underdog wie Ingolstadt letzte Saison.\r\nAndererseits, wer das andere HF gewinnt, steht zurecht im Endspiel.\r\nGefordert werden wir so oder so und die von Andruff richtig\r\nangesprochenen Sachen bzgl.der Konzentration etc sind "unsere" Baustellen.\r\nLasst uns auf uns schauen und den nächsten Schritt gehen.\r\nDie bisherigen Spiele der einzelnen Serien geben unserem Trainerteam genug Anlass zur\r\nÜberprüfung einiger Schwachstellen, die Stellschrauben werden angezogen werden, da bin ich mir sicher!\r\n\r\nFrohe Ostern ;-)

              Kommentar


              • #8
                Bin normalerweise nur ein "stiller Leser" des Forums, aber mir brennt grad schon wieder die Hutschnur, wenn ich auf e-Bay gehe und die unzähligen Auktionen von Finaltickets sehe. Klar, blöd, wer diese Unsummen - die sich aktuell noch (!!!) meist im Rahmen halten - bezahlt. Angebot und Nachfrage halt. Aber dass diese teils ganz bewusst online gehen, wenn die Spiele ausverkauft sind und das unmittelbar nach Feststehend des Finaleinzugs... dazu noch diese Kommentare - mein aktueller Favorit: "da ein Freund aus beruflichen Gründen nicht kann" und "Da ich beruflich leider nicht an diesem Termin teilnehmen kann verkaufe ich eine Karte an den Höchstbietenden". Interessant auch, wenn die Platz-Nummer überdeckt ist, aber der Code/Strichcode des Tickets zu sehen ist.\r\n\r\nWar es nicht so, dass die SAP-Arena 2012 Auktionen hat stoppen lassen. Nur blöd, dass heute Feiertag ist und dort wohl niemand arbeitet.\r\n\r\nSollte der Kommentar hier falsch sein - bitte verschieben.

                Kommentar


                • #9
                  Ist nichts neues und kritisch finde ich persönlich es nur, wenn die Karten ausschließlich per Sofortkauf für Mondpreise angeboten werden. Bei Auktionen ab 1€ liegt die "Schuld" am Endpreis einzig und allein beim Bieter (sofern der Verkäufer keine Preistreiber organisiert!). Wenn ich halt meine, dass mir eine Finalkarte 300€ wert ist und ich so viel biete, dann muss ich damit rechnen, 300€ zahlen zu müssen. \r\n\r\n
                  Zitat von RedHot #33 Beitrag anzeigen
                  dazu noch diese Kommentare - mein aktueller Favorit: "da ein Freund aus beruflichen Gründen nicht kann" und "Da ich beruflich leider nicht an diesem Termin teilnehmen kann verkaufe ich eine Karte an den Höchstbietenden".
                  \r\n\r\nNatürlich wirkt das im Kontext sehr konstruiert, aber es kann halt auch passieren. Hatte dieses Jahr die gleiche Situation: Ein Freund wollte mit zum Playoff 4, hätte aber nur gekonnt, wenn es das siebte Viertelfinale geworden wäre. Also Karte zur Vorsicht mal gekauft und, als es dann Halbfinale 1 wurde, wieder verkauft. Zwar zum Einkaufspreis und nicht per eBay, aber der Grund war der gleiche.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer überschüssige Karten verkaufen möchte, weil er aus diversen Gründen verhindert ist, hat genug Möglichkeiten, dass auf faire Weise zu tun. Daher unterstelle ich jedem, der sie zu Mondpreisen verkauft oder als Auktion einstellt, dass er nur auf Gewinn aus ist. Wenn ich die Karten nur loswerden möchte, weil ich nicht kann, ist das zum Einkaufspreis ohne Probleme möglich. Und wenn dann am Spieltag kurz vor Spielbeginn einer am Arenagelände 20 Karten zum Verkauf anbietet, wage ich zu bezweifeln, dass da nur einer aus beruflichen Gründen nicht kann. Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber das zwingt niemanden dazu, gleich Gewinn daraus ziehen zu müssen.
                    How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                    Kommentar


                    • #11
                      Wobei ich mich auch frage, wie strunzblöd man sein muss, eine Stehplatzkarte zum vierten Finalspiel (so geschehen 2012) 1000€ zu bieten. Das sind 3 Jahre Dauerkarte...\r\n\r\nDaher bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob Verkäufer oder Käufer der größere Volldepp ist.\r\n\r\nIm Übrigen, finde ich es kurios, dass sich über den 5€ PlayOff-Aufschlag beschwert wird, aber man sich dann von solchen unseriösen Methoden nicht abschrecken lässt. \r\n\r\n\r\nHoffe das seitens der Geschäftsstelle alles Mögliche unternommen wird um diese Praktiken einzudämmen.\r\n\r\n\r\nWer bei Ebay solche Tickets verkauft, will eindeutig gewinn abzielen.... denn jeder kennt jemand aus seinem Freundeskreis, der diese Karte sofort zum Einkaufspreis abnimmt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                        Natürlich wirkt das im Kontext sehr konstruiert, aber es kann halt auch passieren. Hatte dieses Jahr die gleiche Situation: Ein Freund wollte mit zum Playoff 4, hätte aber nur gekonnt, wenn es das siebte Viertelfinale geworden wäre. Also Karte zur Vorsicht mal gekauft und, als es dann Halbfinale 1 wurde, wieder verkauft. Zwar zum Einkaufspreis und nicht per eBay, aber der Grund war der gleiche.
                        \r\n\r\nNatürlich kann es dazu kommen - keine Frage. Aber du schreibst es schon selbst: ich bin mir sicher, dass ejder im Freundeskreis der Adler fragen könnte.... hier blinken aber meines Erachtens ausschließlich die $$-Zeichen in den Augen. Und deshalb unterstelle ich - ähnlich wie Cujo - Geldmacherei.

                        Kommentar


                        • #13
                          tja solange es genug vollidioten gibt, die die preise zahlen, dann wird es das jedes jahr geben und die sap arena etc. werden da wenig machen können, es gibt immer wege und mittel .....

                          Kommentar


                          • #14
                            Mannheim, Viernheim - Die Adler Mannheim bieten zum Finale um die deutsche Eishockey Meisterschaft 2015 ein Public Viewing zu allen Auswärtsspielen an.

                            Kommentar


                            • #15
                              Sehr fair und generell ein SUPER-Fanangebot finde ich die geplanten Public Viewings in Viernheim und der SAP-Arena. 5.-Euro ohne P-Gebühr ist ein echtes Angebot.\r\nDafür bekommt man Live-Atmosphäre und eine wahrscheinlich gute Übertragungsqualität auf dem neuen Würfel geboten. \r\nUnd man ist ausschließlich mit Gleichgesinnten zusammen und kann SIEG (oder Niederlage) GEMEINSAM feiern oder verdauen. Da überlege ich mir tatsächlich dabei zu sein ....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X