Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.4.15 Finale #2: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du diese Erkenntnis. dass wir immer überheblicher werden?
    \r\n\r\nDas ist einfach meine Einschätzung. Gerade gestern sind einige immer einen Schritt langsamer gewesen und das jetzt schon 2 Spiele nicht 1. Die Ingos waren direkt Freitag bereit. Und das sie immer besser werden war dem Iserlohn vergleich geschuldet. Wer erwartet hat das wir Ingostadt schwindelig spielen, dem kann ich nicht helfen. Denn dazu ist dieser Kader zu stark und auch sehr gut eingestellt.\r\nTrotzdem müssen die Adler eben diese eine Schippe drauflegen, wie es die Bayern schon getan haben. \r\nmit keinem Wort habe ich wie andere hier sofort von der kompletten Serie geredet. Ich bin mir sogar fast sicher das wir 6 oder gar 7 Spiele sehen werden. Und derjenige der das gewinnt ist würdiger Meister.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Das ist einfach meine Einschätzung. Gerade gestern sind einige immer einen Schritt langsamer gewesen und das jetzt schon 2 Spiele nicht 1. Die Ingos waren direkt Freitag bereit. Und das sie immer besser werden war dem Iserlohn vergleich geschuldet. Wer erwartet hat das wir Ingostadt schwindelig spielen, dem kann ich nicht helfen. Denn dazu ist dieser Kader zu stark und auch sehr gut eingestellt.\r\nTrotzdem müssen die Adler eben diese eine Schippe drauflegen, wie es die Bayern schon getan haben. \r\nmit keinem Wort habe ich wie andere hier sofort von der kompletten Serie geredet. Ich bin mir sogar fast sicher das wir 6 oder gar 7 Spiele sehen werden. Und derjenige der das gewinnt ist würdiger Meister.
      \r\n\r\nAbsolut ok. Da gehe ich voll mit dir. Ich wehre mich nur immer dagegen, dass eine schlechte Leistung reflexartig mit Nicht-Wollen oder Arroganz gleich gesetzt wird. Die Prozesse sind wohl doch etwas komplexer.

      Kommentar


      • #63
        Zunächst sollte man festhalten, Ingo war im ersten spiel mindestens gleichwertig. Im zweiten spiel alle drei Drittel besser.Das schmeckt mir nicht, jetzt stehen wir unter unnötigem Druck. Ward hat reagiert, in dem er mehrfach die Reihen durchgewürfelt hat. Null dabei rausgekommen. Die schieris haben an dieser Niederlage keine Schuld. Ingolstadt ist einfach bissiger sind einfach aggressiver.Unserer Mannschaft muß verstehen das man einfach mehr Investieren muß. Mehr Leidenschaft, einfach den unbändigen Siegeswillen zeigen muß. Läuferisch sollte man von anfang an eines spiels dem Gegner zeigen wohin die Reise geht. Also Jungs noch ist nicht allzu viel passiert, aber jetzt Morgen zählt es endgültig. Zeigt jetzt den Ingolstädtern wer Meister werden will. Wir alle glauben an euch.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #64
          Unabhängig davon, dass die Adler noch nicht das spielen, was sie könnten, muss man sagen, dass der Pielmeier gestern schon einen verdammt guten Tag hatte. Ohne solch eine starke Leistung hätte das Spiel im zweiten Drittel auch gut und gerne kippen können. Sicher hätte Ingolstadt auch schon nach dem ersten Drittel führen können, aber Endras ist halt auch ein guter Goalie, wobei die Paraden gesten von Pielmeier schon noch etwas unmenschlicher waren. Unrühmlich hingegen seine scheinheiligen Spirenzchen im Torraum, die nun schon zweimal zu Strafzeiten gegen uns geführt haben. Bin gespannt, wie sich Yip morgen wieder einfügt, er hatte am Freitag schon mehrmals verbale Auseinandersetzungen mit dem Wurstsemmelversager, vielleicht kann er ihn irgendwie verunsichern.

          Kommentar


          • #65
            Na da hat ja wenigstens unser Nobby Lang( Speichellecker vor dem Herrn )heute ja wieder etwas zum ablästern in seinem Sportreport!!
            Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

            Kommentar


            • #66
              Yip, Joudrey und Tardif in den Slot - die werden den Pielmeier schon entnerven . Außerdem lässt er wie ich finde einiges nach vorne abprallen (siehe 1:1 am Freitag)

              Kommentar

              Lädt...
              X