Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.4.15 Finale #3: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 1:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Final versager, ausser Joudrey und Yip keiner anwesend, kein Metro, kein Tardif, kein Hospelt, kein Kink, kein Ullmann, in der Aber sind alle weg da kommt noch weniger. Mehr als Vize ist wieder mal nicht drin. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

    Kommentar


    • #17
      Trauerspiel ..... Das wars
      Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

      Kommentar


      • #18
        Sorry biis zum 3:1 die bessere Mannschaft gewesen danach nimmer viel mitbekommen. Strafe beim 1:0 recht lächerlich beim 2:1 sowas von Icing, saß genau an der stelle. Und das es danach nimmer läuft ist klar... Danke. Spar mirs, brings nichtmehr übers herz nervlich. Dür mich saisonende. Esseidenn serie wird nochmal ausgeglichen... Allein mir fehlt der glaube....
        Zuletzt geändert von Kanih; 14.04.2015, 21:13.

        Kommentar


        • #19
          Wow. Zum zweiten Mal so demütigen lassen. Sweez lacht nur, wenn der Knirps ihn hochheben will ...

          Kommentar


          • #20
            Wenn man spielt, wie im Halbfinale, bekommt man gegen einen richtigen (weil vollzähligen) Gegner die Quittung.\r\n\r\nWie die Serie noch gedreht werden soll, ist mir ein Rätsel.\r\n\r\nUnd peinlich ist es obendrein.
            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

            Kommentar


            • #21
              Haben wir eigentlich keine Stürmer ?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Adlerkonni1 Beitrag anzeigen
                Jetzt wirds richtig Peinlich.Was ist bloß los mit unserer Manschaft???Wo sind UNSERE Ausländer???Wo ist UNSER Brandon Buck???
                \r\n\r\n\r\nUnser Buck heißt Yip, eingekauft von unserem Manager als Torjäger. Auffällig nur durch dumme hirnlose Fouls.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Haben wir eigentlich keine Stürmer ?
                  \r\n\r\nStürmer? Mich würde mal interessieren, was für eine Mannschaft da spielt? Nämlich keine!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Sagt mal habt ihr das letztjährige Finale nicht gesehen??\n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Tja das war es dann. In dieser Serie glaube ich nicht mehr an die Adler. Natürlich habe ich noch Hoffnung und werde das Team weiter anfeuern, aber ich bin eben auch Realist. Und wenn man die 3 Spiele gesehen hat bleibt einem nur ein Urteil übrig.\r\n\r\nDie Ingos sind auf den Punkt genau fit(!!), taktisch perfekt von Huras eingestellt (!!) und sie haben vorne einen Knipser umd hinten einen besseren Torwart. Zudem spielen sie einfaches und schnörkelloses Hockey und haben Ausländer welche das Team in dieser entscheideneen Phase führen.\r\n\r\nIn Summe wären sie ein verdienter Meister, obwohl ich finde das Ingolstadt genauso wenig in der DEL zu suchen hat wie Wolfsburg. Aber das ist ein anderes Thema.\r\n\r\nSchade nur, das wir diese riesen Chance bislang so einfach und vor allem KAMPFLOS haben liegen lassen. Ich lege mich fest, am Sonntag ist die Serie zu Ende.
                      Zuletzt geändert von Toco; 14.04.2015, 21:55.

                      Kommentar


                      • #26
                        was würde ich dafür geben einen Spieler wie Buck oder hager im Team zu haben. hager mit einem wshnsinnsspiel und einem Herz größer als das von 3 Adlern zusammen...\r\n\r\neinzig joudrey steckt nie auf, positive Erscheinung.\r\n\r\nbtw: fands auch peinlich wie viele nicht in blau da waren. so langsam sollte auch der letzte kapieren das dies der Motto der Playoffs ist. und was noch viel peinlicher ist: beschämend wieviele keine adlertrikots sondern NHL-Trikots anhatten. eigentlich hab ich da ja nichts dagegen aber in nem Finale???\r\n\r\nund die asoziale im Stehplatz unten rechts die immer wild fuchtelnd aufs Plexiglas schlägt, ohne Worte: fremdschämen...\r\n\r\nfremdschämen auch wieviele Experten beim 1:2 auf icing bestanden.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                          Tja das war es dann. In dieser Serie glaube ich nicht mehr an die Adler.\r\n\r\nDie Ingos sind auf den Punkt genau fit(!!), taktisch perfekt von Huras eingestellt (!!) und sie haben vorne einen Knipser umd hinten einen besseren Torwart. Zudem spielen sie einfaches und schnörkelloses Hockey und haben Ausländer welche das Team in dieser entscheideneen Phase führen.\r\n\r\nIn Summe ein verdienter Meister, obwohl ich finde das Ingolstadt genauso wenig in der DEL zu suchen hat wie Wolfsburg. Aber das ist ein anderes Thema.\r\n\r\nSchade nur, das wir diese riesen Chance so einfach und vor allem KAMPFLOS haben liegen lassen. Ich lege mich fest, am Sonntag ist die Serie zu Ende.
                          \r\nDas mit dem besseren Torwart kannst du dir sparen!!!!!!! Wenn du keine Verteidigung hast kannst du im Tor stehen haben wen du willst!!!! Unsere Nr.14 würde ich in die Wüste schicken!! man bin ich gefrustet
                          Zuletzt geändert von Bozon12; 14.04.2015, 21:54.
                          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Adlerkonni1 Beitrag anzeigen
                            Jetzt wirds richtig Peinlich.Was ist bloß los mit unserer Manschaft???Wo sind UNSERE Ausländer???Wo ist UNSER Brandon Buck???
                            \r\n\r\n\r\nUnser Buck heißt Yip, eingekauft von unserem Manager als Torjäger. Auffällig nur durch dumme hirnlose Fouls.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ohne Goalie wird man halt nicht Meister. Was Endras heute abgeliefert hat, war eine bodenlose Frechheit

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich vermeide es heute Abend ganz bewußt jetzt brutal auf die Jungs einzudreschen. Nötige Kritik wird GW in aller gebotenen Offenheit üben. Was jetzt Not tut ist,\r\nunsere Adler auf Spiel 4 zu fokussieren. Es ist noch immer ALLES drin !! Oder sollen wir die nächsten 2 Spiele absagen und die Schale schon jetzt nach Bayern schicken ? Warum soll es gerade nach solch einem Katastrophenmatch nicht möglich sein , in Ingolstadt komplett anders aufzutreten? Die Panther werden dieses Niveau nicht über die komplette Serie durchhalten können - und wenn sie dies denn doch schaffen würden, Hut ab, dann sind sie ein würdiger Deutscher Meister.\r\nAber das ist doch das Geile an der Best of 7 Serie, Du kannst 3 Spiele vergeigen und trotzdem noch Champion werden - und bislang haben wir ZWEI vergeigt !!\r\nDie Mannschaft wird wissen, was am Freitag zu tun ist ... und gerade JETZT ist es superwichtig daß WIR hinter den Jungs stehen(bleiben). Das ist beileibe kein Zweckoptimismus , ich stehe solange zu dem Team, solange auch nur der Hauch einer Chance da ist. \r\nAuf gehts, Adler, holt Euch das Heimrecht zurück, es ist NUR ein Auswärtssieg !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X