Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.4.15 Finale #3: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 1:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zum Thema "Alle in blau" - das Motto passt, wir erleben gerade unser "blaues Wunder"

    Kommentar


    • #32
      Ingolddoof ist halt nicht Wolfsburg!\r\nDie sind sogar in der Drittelüberlegen noch besser. Gegen Wolfsburg hat die unsere Mannschaft in kurzer Drangzeit, sie als gemacht.Aber da spielen die Ingolddoofer nicht mit, die waren für mich bis jetzt in jedem Spiel der Serie die überlegenere Mannschaft. Bei uns hat es leider nur zum ersten Spiel im erste Drittel für etwas mehr wie ca.12 Minuten und heute das erste Drittel mit ein bisschen Überlegenheit geklappt.Also führen die Ingolddoofer verdient mit 2:1 in der Serie!\r\nUnd dadurch, daß wir jetzt den Heimvorteil auch noch verspielt haben, haben wir im Prinzip nichts mehr zu verlieren.Bloß wie diese Adlermannschaft die im Moment so wie ich das sehe auch noch in einem desolaten Zustand ist , bleit nur noch ein Wunder die den Verantwortlich eine gute Eingebung geben und Spieler die es schaffen im nächsten Spiel über sich hinaus zu wachsen.Aber so rech daran glauben fällt mir im Moment schwer.Zumal so gut wie die selben Fehler die am Sonntag gemacht worden sind auch heute wieder das Spiel prägten. Ich verstehe nicht warum aus dem Debakel vom Sonntag nichts gelernt hat, sonder immer noch glaubt es ist alles gut so! Ich versteh das nicht, jetzt haben sie sich mit einertollen Saiso und guten PlayOffs bis ins Finale geschafft und sieht es so aus, als der GEGNER den Sieg mehr will und man bäumt sich nicht mal auf. Schade!\r\nAber vielleicht gibt es doch noch Wunder, als Adlerfan möchte ich dann halt gerne noch darauf hoffen.\r\nWie man so schön sagt:" Die Hoffnung stirbt zum Schluss!"
      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
      Leb den Tag wie ein Mensch!

      Kommentar


      • #33
        Es zieht sich wie roter Faden.Wir verlieren zu recht in einem Finale, wo sich der zweite Teilnehmer(WIR!!) nicht als würdig erweist.\r\nIngolstadt liest uns wie ein offenes Buch.\r\nWir spielen nicht einmal 3 gegen 2 oder 2 gegen 1 und kommen hinten nicht hinterher..\r\nIngolstadt in allen Belangen meisterlich, lernen von Spiel zu Spiel.\r\nWir hatten unser Finale bereits im Halbfinale.\r\nKommt am Freitag keine Reaktion (Torwartwechsel, Verteidigerwechsel und Sturmwechsel), können wir weiterhin kampf- und kopflos die Serie abschencken und uns als Vizeweltmeister feiern.\r\nIch verstehe es immer noch nicht...nichts haben wir aus der Serie gegen Wolfsburg gelernt, gar nix.\r\n\r\nSo ist es halt...\r\n\r\nIch weiss, die dicke Lady singt noch...aber meiner Meinung nach tief im Keller neben dem vergessenen Talent.

        Kommentar


        • #34
          Wie kann man innerhalb einer Woche so den faden verlieren!!??? Wie kann man sich nur so vorführen lassen???? Alles was die Mannschaft in der Vorrunde in dem Viertel und Halbfinale geleistet hat ist wie weggewischt!! Das kann man eigentlich ganz und gar nicht glauben. Wir sind doch nicht zufällig im Finale gelandet, wir haben es uns mehr als deutlich erspielt und jetzt ist alles weg das ist unfassbar ehrlich wenn mir jemand sowas vor dem Finale gesagt hätte dann hätte ich ihn als spinner abgetan.\r\n\r\nUnd zu den Blindfischen von Schiris sag ich am besten gar nichts dazu!! Meiner Meinung nach mehr als eine Bodenlose Frechheit was die da zusammen gepfiffen haben. Obwohl sie nicht schuld an der Niederlage sind. Aber als Profi Schiedsrichter muss schon mehr kommen als von denen. An die DEL sofort entlassen!!!
          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

          Kommentar


          • #35
            Zitat von dude Beitrag anzeigen
            Ohne Goalie wird man halt nicht Meister. Was Endras heute abgeliefert hat, war eine bodenlose Frechheit
            sag ich da nur!!! Von was träumst du denn?????
            Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
              sag ich da nur!!! Von was träumst du denn?????
              \r\n\r\nWovon ich träume? Von einem Goalie, der uns mal im Spiel hält und Sicherheit auf seine Vorderleute ausstrahlt.

              Kommentar


              • #37
                Ohne Verteidiger auch nicht und schon gar nicht mit Stürmern die lieber prügeln anstatt zu treffen!

                Kommentar


                • #38
                  Endras ist heute von der Rolle gewesen. Immer wenn es um die dicke Torte geht ,wird der Adler zum pleitegeier . \r\n\r\nDas erste Drittel war noch gut . Da war Bewerbung und hinten wurde auch mal in den richtigen Momenten gedoppelt . \r\n\r\nDas 1:2 war mit Ansage . Wagner lies sich vorher schon 2 mal ausspielen und überlaufen wie ein Oberliga spieler . Bezeichnend auch ,das Endras einmal keine Eier hatte aus dem Tor zu gehen um zu klären . \r\n\r\nIngolstadt ist clever im Rückzug zur Defensive . Die verlieren nicht die Scheiben im Vorwärtsgang wie Nürnberg oder Wolfsburg . Da musst du anders an die Sache rangehen . Wie hat es denn Iserlohn gemacht ,dass sie daheim gegen diese trottel 2 mal gewonnen haben !? \r\nPassend zu diesen Spielen bisher die Schiedsrichter . Herr P.gehört vom Verein abgelehnt . Lacht vorher noch in die Kamera und Pfeifft dann ganz klar gegen Mannheim 60 Minuten lang . \r\n\r\nWard muss was ändern . Mit dieser Taktik ist Freitag die nächste Pleite vorprogrammiert .
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #39
                    Nix passiert. Spiel verloren, passiert. Freitag geht es bei 0-0 los und Meister ist Ingolstadt mit diesen 2 Siegen auch noch lange nicht. Hoffnung und Glaube ist bei mir weiterhin sehr groß und zahlreich vorhanden.\r\n\r\nJetzt darf jeder von Fans und Spielern mal schön angefressen sein und das Ganze dann in Leistung und Stimmung umwandeln.
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von dude Beitrag anzeigen
                      Wovon ich träume? Von einem Goalie, der uns mal im Spiel hält und Sicherheit auf seine Vorderleute ausstrahlt.
                      Und ich Träume von einer guten Verteidigung!!! Aber egal bei uns steht ja nur der Nationaltorwart Nr.1 im Tor so eine Pflaume brauchen wir nicht !! Man Man man mir fehlen echt die worte
                      Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                      Kommentar


                      • #41
                        Tut mir leid aber unser Trainerteam ist ein zweitemal "augecoach" worden. Und sie dan als sie es bemerken sollten nichts unternommen! Warum könnens die nicht(bis jetzt hatte ich eine gute Meinung von den dreien)ändern und schauen nur zu?\r\nHat wir das vor nicht all zu langer Zeit nicht schon einmal? Oder verstehen es mal wieder die Spieler nicht! Ich hoffe das das Ganze uns nicht wieder zurück wirft und diese Serie keine große Folgen hinterlässt, denn diese Jahr hat es doch wieder ymehr Spaß gemacht Adlerspiele an zu schauen.
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • #42
                          Oberpeinlich... es ist eigentlich vergeudete Zeit, dieses Spiel nochmals genauer zu betrachten. Selbst der letzte Fantast dürfte mittlerweile begriffen haben, was es geschlagen hat. Ich habe in über 25 Jahren Eishockey keine Mannheimer Mannschaft gesehen, die sich in einer Finalserie dermaßen zerlegen und demütigen hat lassen!\r\n\r\nWard hat für mich jetzt schon das Coaching-Duell mit Huras verloren. Keine der beiden Möglichkeiten zum Nachjustieren und Gegensteuern konnte bisher erfolgreich genutzt werden.\r\n\r\nEndras ist ein guter Torhüter, sein Gegenüger ist einfach überragend und wenn auch in der Punktrunde etwas strauchelnd jetzt auf den Punkt wieder in absoluter Bestform. Endras zeigt leider einmal mehr, dass er immer dann schwächelt, wenn es wirklich darauf ankommt. Dabei war bei den meisten Mannheimer Meistertiteln ein ÜBERRAGENDER Torhüter mit der Garant für den Sieg.\r\n\r\nNur einen Satz zum Spiel: wir sind in den Playoffs wieder voll beim Würgehockey eines Herrn Kreis angelangt. In der eigenen Zone No-Contact-Hockey, nach vorne nur über die Flügel und per Dump & Chase um sich dann in der Ecke festsetzen zu lassen. Wie man Tore schießt, zeigt Ingolstadt bravourös mit einem unbändigen Zug zum Tor.\r\n\r\nDie Reaktion hätte heute erfolgen MÜSSEN! Jetzt ist das Ding durch, denn eine Mannschaft die sich 2x derart schlachten lässt, kommt nicht zurück... und hat auch den Meistertitel absolut nicht verdient. Und schon tut es gar nicht mehr so weh, für Sonntag keine Karte bekommen zu haben!
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #43
                            SUPER @Faceoff, endlich mal einer, der den Mut noch nicht in den Restmüll wirft. Leute, wir spielen IMMER NOCH Finale und es können noch 4 Spiele kommen.\r\nIch glaube nach wie vor an unsere Titelchance, weil ich weiss, daß wir Spieler mit Charakter haben. So ein 1:6 kann schonmal passieren, JETZT müssen sie aufstehen und eben diesen Charakter zeigen. "Adler geben niemals auf" dieser alte FP-Schlachtruf muß nun wieder ganz oben auf der Agenda stehen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                              Nix passiert. Spiel verloren, passiert. Freitag geht es bei 0-0 los und Meister ist Ingolstadt mit diesen 2 Siegen auch noch lange nicht. Hoffnung und Glaube ist bei mir weiterhin sehr groß und zahlreich vorhanden.\r\n\r\nJetzt darf jeder von Fans und Spielern mal schön angefressen sein und das Ganze dann in Leistung und Stimmung umwandeln.
                              \r\nDa machst du es dir doch zu einfach . Die Adler haben es in 3 Spielen zu kümmerlichen 5 Toren geschafft. Das ist zu wenig . Und ich sehe auch nicht wie man pielmeier hier groß überwinden will und kann ,wenn man so spielt . \r\nFür mich ist das Ding so gut wie durch . Das 1:6,gerade noch daheim ,ist sehr schmerzhaft . \r\n\r\nFür nächste Runde sehe ich schwarz . Was will man mit einer Sommervorbereitung und guten Testspielen erreichen,wenn man sieht wie man 1 Jahr top Leistungen bringt ,aber dann gnadenlos untergeht ,wenn es drauf ankommt ! Woher soll man sich da die Motivation nehmen !? Wenn nicht dieses Jahr ,durch eine tolle Vorrunde ,ein gutes Viertelfinale ...\r\n\r\nMan sollte bei den Ursachen beim Wolfsburg Spiel 1 beginnen. Wie kann es sein das man mehrmals 0:3/1:4 hintenliegt!? Im Normalfall gehen solche spiele dann wie heute aus .1:6usw.\r\n\r\nWenn man gegen Wolfsburg 3mal mit 3 Treffern hintenliegt und gegen Ingolstadt in 2 Spielen auch schon 2mal ,dann muss irgendetwas Schief laufen und ich kann nicht sagen "es ist alles offen ,1:2,weiter "
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #45
                                Man kann ja verlieren und man kann versuchen Duftmarken zu setzen für das nächste Spiel. Aber das war nur PEINLICH.\r\nZu dumm sich zu kloppen ( Foster /Richmond) schauspielerische Meisterleistung ( Kink) und selten dämliche Fouls ( Yip). \r\nDazu noch wie kleine trotzige Jungs das Interview verweigern. Mein Gott was ein peinlicher Abend.\r\n\r\nUm die Schiris zu beurteilen sollte man das Fernsehen nutzen. Deutlich zu sehen dass nur ganz wenige Pfiffe falsch waren. Und nicht nur zum Nachteil der Adler. \r\nIngolstadt kämpft und im Gegensatz zu den Mannheimer Verdeidigerdivas (ohne Ausnahme) werfen die sich in die Schüsse und verteidigen fair und hart ohne sich für irgendwas zu schade zu sein-im Dienst der Mannschaft. Drei Tore wären schon durch besseres Stellungsspiel bzw.kompromislosen Einsatz der Verteidiger zu verhindern gewesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X