Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Angebot für unseren Coach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Rob Eagle Beitrag anzeigen
    Wir bewegen uns hier gerade im Bereich der Spekulationen.\r\nEs wäre aber für mich i.M. die einzige logische Erklärung für diese Blamage von gestern und das Spiel am So.\r\nDa nehme ich aber ganz klar die Spieler in die Pflicht, eigentlich eine Bankrotterklärung gegenüber uns Fans, sich so zuhause abschlachten zu lassen.\r\nMan kann verlieren, aber NICHT so!
    \r\n\r\nAlso die Spieler sind von so einem Gerücht derart verunsichert, dass sie vergessen haben zu Spielen? Man kann sich Defizite auch schön reden!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Toronto\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
      \r\n\r\n\r\n?? Woher diese Erkenntnis?\r\n\r\nhier: http://www.brandonsun.com/sports/hoc...wAllComments=y stehen andere Kandidaten für die Leafs.
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • #18
        Facebook wahrscheinlich

        Kommentar


        • #19
          ...und als Ersatz hat Pavel Gross schon einen Vorvertrag unterschrieben

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            ...und als Ersatz hat Pavel Gross schon einen Vorvertrag unterschrieben
            \r\n\r\nDa wird der ehemalige Oberligaspieler aber nicht mitmachen!
            Andruff

            Kommentar


            • #21
              Den kann Ward ja mitnehmen, vielleicht braucht Toronto noch einen Zeugwart oder so.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Fan Beitrag anzeigen
                Also die Spieler sind von so einem Gerücht derart verunsichert, dass sie vergessen haben zu Spielen? Man kann sich Defizite auch schön reden!
                \r\n\r\nHÄ, wo hab ich denn irgendwas schön geredet ?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                  Lach.. gutes Statement , bis auf den letzten Satz....\r\nDa steht Mannheim sicherlich um Längen besser da wie Toronto.. \r\nUnd wenn es Buffalo wäre, NHL ist NHL und nicht die kleine 2Profi" Liga DEL ...\r\n\r\nWas Du auch nimmst, lass es ...
                  \r\n\r\nBin halt ein Romantiker der noch an das Gute im Menschen glaubt...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Rob Eagle Beitrag anzeigen
                    HÄ, wo hab ich denn irgendwas schön geredet ?
                    \r\n\r\nDein post: "Wir bewegen uns hier gerade im Bereich der Spekulationen.\r\n Es wäre aber für mich i.M. die einzige logische Erklärung für diese Blamage von gestern und das Spiel am So."\r\n\r\nWas ist daran falsch zu verstehen? Wenn die Spekulation die einzige logische Erklärung ist, dann ist das schön geredet. Denn die Mannschaft hat Defizite und ist gestern nicht demontiert worden, weil Ward vielleicht, eventuell, unter Umständen nach NHL geht und dadurch verunsichert wurde. Sie hat verloren, weil sie nicht in der Lage sind, wieder Hockey zu spielen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Also dieses Gerücht glaube ich erst, wenn es bei TSN oder so steht...\r\n\r\nJeder, der sich mit NHL Hockey beschäftigt weiß, dass Toronto eine neue Ära einleiten will und gerade mit einem Rundumschlag das gesamte Trainer Team gefeuert hat. Es wird also ein neuer Trainer gesucht und wir haben einen guten Trainer und sind Kooperationspartner. Dieses Gerücht kann nun wirklich jeder in die Welt setzen.\r\n\r\nAuf allen Listen mit gehandelten Trainern erscheint der Name Ward jedenfalls nie.\r\n\r\nWenn da wirklich was dran sein sollte, dann wünsche ich Ward gute Nerven... :-D
                      Nur der MERC!

                      Kommentar


                      • #26
                        Gerade wenn Ward ein Angebot hätte, will ich ihm doch als Spieler den Pokal als Abschied schenken ^^ (ich glaube nicht dass Ward ein Angebot hat)

                        Kommentar


                        • #27
                          Nur so als Gerücht... in Boston ist der Posten des GM neu zu besetzen.\r\nWarten wir es ab. Aber wenn die NHL ruft, dann hält es hier niemanden.
                          100% of the shots you don't take don't go in.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Jason Beitrag anzeigen
                            Nur so als Gerücht... in Boston ist der Posten des GM neu zu besetzen.\r\nWarten wir es ab. Aber wenn die NHL ruft, dann hält es hier niemanden.
                            \r\n\r\nHab gehört, dass Winston in der engeren Wahl ist.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Fan Beitrag anzeigen
                              Dein post: "Wir bewegen uns hier gerade im Bereich der Spekulationen.\r\n Es wäre aber für mich i.M. die einzige logische Erklärung für diese Blamage von gestern und das Spiel am So."\r\n\r\nWas ist daran falsch zu verstehen? Wenn die Spekulation die einzige logische Erklärung ist, dann ist das schön geredet. Denn die Mannschaft hat Defizite und ist gestern nicht demontiert worden, weil Ward vielleicht, eventuell, unter Umständen nach NHL geht und dadurch verunsichert wurde. Sie hat verloren, weil sie nicht in der Lage sind, wieder Hockey zu spielen.
                              \r\n\r\nAlla hopp, hosch` recht und ich mei Ruh!

                              Kommentar


                              • #30
                                @Jason:\r\nHabe es heute auch zwitschern hörrn, dass im Bostoner Fanforum die Stimmen laut werden nach dem Verpassen der Playoffs G.Ward als Hauptamtlichen zurückzuholen. \r\nDarüber können wir aber diskutieren wenn in einer Woche rum ist.\r\nIch persönlich denke, das wird keine Ente sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X