Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Angebot für unseren Coach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
    Teal ist Schuld! 100%!
    \r\nWer liebe Eishockeyexpertin ist denn dann deiner Meinung nach Schuld? Das Wetter?Die Kanzlerin?Der Bossa Nova oder die motzenden Noergler hier im Forum.Ich bin gespannt auf deine fachlich kompetente Antwort

    Kommentar


    • #47
      Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
      Wer liebe Eishockeyexpertin ist denn dann deiner Meinung nach Schuld? Das Wetter?Die Kanzlerin?Der Bossa Nova oder die motzenden Noergler hier im Forum.Ich bin gespannt auf deine fachlich kompetente Antwort
      \r\n\r\nDa fehlt doch nur die blaue Farbe!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Die verbrannte Erde ist immerhin die Meisterschaft gewesen
        \r\n\r\nNein. Es geht ja um die Zeit danach. Stewart hat nur kurzfristig Erfolg, daher ja die Aussage, er reibt sich schnell ab und bei seinem Abgang hinterlässt er verbrannte Erde. Und bei seinem Abgang war definitiv keine Meisterschaft, sondern verbrannte Erde.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #49
          Ward soll während der WM Co-Trainer beim DEB werden.\r\n\r\nQuelle Eishockey News

          Kommentar


          • #50
            Und das mach Geoff Ward wirklich ? Kann ich mir so gut wie nicht vorstellen, aber gut !

            Kommentar


            • #51
              Stand gestern auch schon im Videotext der ARD, dass er es macht.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #52
                Spricht aber auch einiges dafür. Viele seiner Spieler werden sich da tummeln, der DEB hat KOMPETENZ immer nötig und sein "Chef" mischt ja beim DEB auch fleißig mit. Für das deutsche Eishockey kann es also nur gut sein, wenn er bereit ist sich da einzubringen.
                Es grüßt der bullykönig

                Kommentar


                • #53
                  will er nicht mal heim zur Family ?

                  Kommentar


                  • #54
                    @bullykönig @GoodbyeFP: Ihr habt beide recht !! Natürlich WIRKT so ein Name an der Bande. Aber würde ein voraussichtlich eher schlechtes Abschneiden des DEB , und davon gehe ich aus, nicht auch am Image des vielleicht gerade frischgekürten DM Ward kratzen ? Ob und wann er back home reisen will, müssen wir ihm selbst überlassen, trotzdem empfinde ich es als eine "zweifelhafte" Entscheidung, sich nochmal und mit einer weit schwächeren Mannschaft (als seine Adler) auf den "deutschen" Prüfstand stellen zu lassen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Gefällt mir gut. Einerseits kann er dort Kontakte zu anderen deutschen Nationalspielern knüpfen, was in Zukunft noch von Vorteil sein kann. Andererseits macht es eine Rückkehr nach NA um einiges unwahrscheinlicher.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        Aber würde ein voraussichtlich eher schlechtes Abschneiden des DEB , und davon gehe ich aus, nicht auch am Image des vielleicht gerade frischgekürten DM Ward kratzen ? ... trotzdem empfinde ich es als eine "zweifelhafte" Entscheidung, sich nochmal und mit einer weit schwächeren Mannschaft (als seine Adler) auf den "deutschen" Prüfstand stellen zu lassen.
                        \r\n\r\nWieso sollte es an seinem Image kratzen? Es spricht doch eher für ihn, dass er sich einbringt. Und zeigt auch irgendwie, dass die angepriesene "neue" Verbundenheit von Liga und Verband nicht nur eine gedroschene Phrase zu sein scheint. Wenn sich die (der) besten Trainer nicht zu schade sind die Nationalmannschaft zu unterstützen ist das doch sehr sehr positiv. \r\n\r\nUnd ganz ehrlich, es wird doch wohl hoffrentlich niemand glauben, dass bei einem Abstieg der Nationalmannschaft der DH dem GW den Stuhl vor die Tür stellt...
                        Es grüßt der bullykönig

                        Kommentar


                        • #57
                          - Schön für Ward, dass er sich einbringen und Kontakte knüpfen kann.\r\n- Gut für uns, weil es erstmal unwahrscheinlicher ist, dass er in die NHL geht.\r\n- Gut für unsere Nationalspieler, weil er sie kennt.\r\n- Sehr gut für die Nationalmannschaft, dass wenigstens ein kompetenter Trainer an der Bande steht.

                          Kommentar


                          • #58
                            Sehr traurig das der DEB es nicht gebacken bekommt ein eigenes selbstständiges Trainerteam zu finden und aufzubauen. Nein, stattdessen werden wiedermal Trainer aus der Liga angesprochen und unter Vertrag genommen.\r\n\r\nMan könnte glatt meinen es gebe nicht genug gute Trainer.
                            "Drop Pucks Not Bombs"

                            Kommentar


                            • #59
                              Der Nationaltrainer ist sicherlich über die Saison nicht ausgelasstet. Selbst im Fussball nimmt der Assistent andere Verpflichtugnen war. Das man für die WM noch zusätzliches Personal hat (Video Trainer usw.) ist richtig und auch gut hier auf gute DEL Trainer zu setzen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zumal der DEB so klamm ist, daß er sich ein eigenes Trainerteam gar nicht leisten kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X