Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.4.15 Finale #4: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie ist es passiert ?
    Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

    Kommentar


    • #17
      Na also, geht doch!\r\nWas mir heute extrem aufgefallen ist, dass die Ingos sehr leicht fallen! Hab das jetzt nicht so auf dem Radar, aber war das in den vorherigen Spielen auch so?\r\nJochen wäre für mich heute Man of the Match gewesen!\r\nDa haben wir doch unseren Führungsspieler, der voraus geht!\r\nUlle mit einem Hammertor! Respekt!\r\nJetzt nicht wieder fahrlässig werden, drei Drittel durchspielen, dann klappt es. Habe den leisen Verdacht, bei den Ingos geht die Luft langsam aus!?\r\nGute Besserung an Franky!!
      We protect our House!

      Kommentar


      • #18
        Heute hat das Team 60 Minuten Eishockey gespielt und verdient gewonnen. Wie viel die Teamleistung für den Erfolg beiträgt war deutlich zu sehen. Endras mit tollen Paraden aber auch mit richtiger Unterstützung von den Vorderleuten.\r\nWeiter so.\r\nWas meine Meinung zu der Peinlichkeit der nicht gegeben Interviews nach der Heimniederlage betrifft, wurde ich heute in meiner Meinung bekräftigt. Man führt nach dem 1. Drittel und schon kommen die Motten ins Licht. Till tauchte aus dem Dunkel auf und sogar Daniel Hopp tratans Mikro.\r\nWie man es professionell macht zeigte hingegen Ingolstadt. Da gabs ein Interview trotz Niederlage. \r\n\r\nNun steht es 2:2 und die Spannung steigt. Weiter so Jungs und gute Besserung an Frank Mauer. Der Check war fair und die Verletzung ganz großes Pech. Schade für Frank , der gerade richtig in Form war.
        Zuletzt geändert von Sailor; 17.04.2015, 21:22.

        Kommentar


        • #19
          Na also. Aufregungen und Panik mitten in der Serie haben noch nie geholfen. Jetzt geht es von vorne los. Trotz wackliger Anfangsminuten hat sich das Team reingebissen und nicht mehr los gelassen. Jetzt wissen sie, dass sie auch Ingolstadt schlagen können und zwar verdient schlagen können. Latte und Pfosten gab es ja auch noch. Mauer ist bitter, da er grade jetzt vorm Weggang seine beste Leistung gezeigt hat. Jetzt muss eben jemand die Lücke füllen. Danke an die Leute die nach Spiel 3 cool geblieben sind und noch nicht abschenken wollten!

          Kommentar


          • #20
            Jungs warum nicht gleich so. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, Endras im Tor stärker Rückhalt, richtig so, die Nr 1 nicht auszutauschen. Unseren alten Sack hat man heute nicht vermisst. Bin voll zufrieden und freue mich auf Sonntag.\r\n\r\nAlles gute Frank, dass sah böse aus, gute Besserung. Dieser Ausfall wird uns Schmerzen.

            Kommentar


            • #21
              Starke Teamleistung. Am Sonntag aber noch eine Schippe drauflegen ! Ich hoffe, dass sich der Verdacht bei Mauer nicht bestätigt, gute Besserung an ihn.

              Kommentar


              • #22
                Buchwieser hat seine Ehrung heute schon verdient....er bringt Energie rein. \r\n\r\nAm Anfang wieder der absolute Schwimmverein von hinten raus...ABER es wurde im Laufe des Spiels deutlich besser. \r\n\r\nHoffentlich kann das Team das langsam gewonnene Selbstbewusstsein auf die eigene Leistung bis Sonntag konservieren....

                Kommentar


                • #23
                  Super gespielt, super gekämpft, ein Lob an alle !!!\r\n\r\nEgal was GW im Vorfeld gemacht/geändert hat (oder wer auch immer), alles richtig gemacht !!!!!\r\n\r\nNur nicht überheblich werden und so spielen wie heute.\r\nAm Sonntag geht es weiter mit einer best of three Serie und es von vorne los.
                  Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe ne Frage,\r\nbietet servusTV oder Laolatv irgendwo das Spiel nochmal in ganzer Länge an?\r\nKonnte es leider nicht schauen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                      Puh, Serie ausgeglichen. Gutes Spiel heute, trotz vieler Fehlpässe. Die Flugbahn von Foster's Schuss war der Hammer. Wie Roberto Carlos gegen Frankreich, halt auf Eis. 😜 \r\nAm Sonntag den nächsten Schritt machen. Mein lieber Mann, war ich heute angespannt...\r\n\r\nGute Besserung an Frank Mauer.
                      \r\n\r\n1:1 Kopie von Yzerman - http://www.detroithockey.net/multime...s-st-louis.php\r\n\r\nGruß Robert
                      Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich glaube für den Kopf waren wirklich die zwei Tage Pause von Vorteil... Ingos müssen mit dem Nackenschlag schon Sonntag wieder ran! Da vielleicht gleich den nächsten Nackenschlag verpassen.\r\n\r\nDas mit Mauer tut grad schon weh, er hat sich so gesteigert. Gute Besserung.\r\n\r\n\r\nDie Frage ist bloss, wieso es heute soviel besser lief. Habe heute vom spielerischen, trotz fehlen von Metropolit, keine große Änderung gesehen. Nur mehr Biss und Wille. Es war einfach mehr Energie auf dem Eis. Gefühlt wurde jedes Bully gewonnen und ist das kein Zeichen für eisernen Wille das Spiel zu gewinnen?

                        Kommentar


                        • #27
                          17.4.15 Finale #4: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

                          Zitat von geronimo6666 Beitrag anzeigen
                          Habe ne Frage,\r\nbietet servusTV oder Laolatv irgendwo das Spiel nochmal in ganzer Länge an?\r\nKonnte es leider nicht schauen.
                          \r\n\nSchau morgen auf servustv.de unter Videos -> komplette Spiele\n\nWichtig war heute vor allem das auch ma die Dinger einfach rein gegangen sind.\nKann schon frustrieren wenn man so viele Schüsse hat aber einfach nix rein geht.\nTimo heute nicht mit seinem besten Tag, dafür Endras richtig stark.
                          Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 17.04.2015, 21:34. Grund: edit

                          Kommentar


                          • #28
                            So muss das, so klappt das. So bin ich wieder hoffnungsvoll. Erstes Spiel der Adler, das sie im Griff hatten und klar die abgeklärterte Mannschaft waren.\r\nDas mit Mauer ist beschissen! Gute Besserung!
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich würds zur DEL senden - Mauer ist nicht ohne Körperkontakt mit einem Schanzer umgeknickt. Wie war das mit YIP vor ner Woche ? Da spielte Köppchen weiter, der Schiri pfiff nicht und trotzdem wurde er gesperrt. Soll die DEL doch mal zeigen, wie sie sich hier verhält...... wer weiss.....?

                              Kommentar


                              • #30
                                Mein Optimismus hat mich selbst überrascht - umso glücklicher bin ich heute !!! Die haben das Eishockey-Spielen eben doch nicht verlernt, wie auch ?\r\nAbsolut verdienter SIEG gegen eine für mein Empfinden unerklärlich schwache Ingo-Mannschaft. All das, was die am Dienstag zelebriert haben, war heute wie eine zerplatzte Seifenblase. So ist Play-Off und so verrückt ist eine Best of 7Serie !! Aber ACHTUNG, das war erst ein von noch ZWEI weiteren (kleinen) Schritten. \r\nMit der Einstellung, dem erkennbaren Willen und der Überzeugung bzgl. der eigenen Leistungsfähigkeit haben sie den Stein vor dem Paradies wieder auf Null gestellt.\r\nAm Sonntag muß er in unsere Richtung gedreht werden. Wenn die Jungs das in der Arena weiterführen können, was sie heute begonnen haben, ist mir nicht Bange.\r\n@Yves Racine: Bereite Dich schon mal darauf vor, mir treuen Gehorsam entgegenzubringen ! Du weißt, was Du mir versprochen hast !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X