Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 17.4.15 Finale #4: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 2:6 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.4.15 Finale #4: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Heute haben sie in der Finalserie so gespielt wie man es erwarten konnte, Frage warum nicht gleich so? Die Mannschaft hat heute den Gegner weitestgehend im Griff gehabt, die Räume wurden eng und im Angriff lief die Scheibe präzise. Vor allem nahmen die Adler den Kampf an und spielten voll auf den Körper.
    Zuletzt geändert von Canadien; 17.04.2015, 22:21.

    Kommentar


    • #32
      Einfach weiter...\r\nAusgleich!!!\r\nNoch nicht am Ziel!!!\r\nImmer nur Richtung Tor und 4 Mann an der Blauen...dann packen wir es

      Kommentar


      • #33
        Super Spiel!! Der Wille war da, das muss auch am Sonntag so sein!! Dann klappt das schon... einzigstes manko was ich finde ist der Spielaufbau aber ansonsten bin ich zufrieden...noch mal ein lob an den alten herr mit der 55 super spiel gemacht und vorallem die gesamte reihe hat mir sehr gut gefallen.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Animus Beitrag anzeigen
          Ich glaube für den Kopf waren wirklich die zwei Tage Pause von Vorteil... Ingos müssen mit dem Nackenschlag schon Sonntag wieder ran! Da vielleicht gleich den nächsten Nackenschlag verpassen.\r\n\r\nDas mit Mauer tut grad schon weh, er hat sich so gesteigert. Gute Besserung.\r\n\r\n\r\nDie Frage ist bloss, wieso es heute soviel besser lief. Habe heute vom spielerischen, trotz fehlen von Metropolit, keine große Änderung gesehen. Nur mehr Biss und Wille. Es war einfach mehr Energie auf dem Eis. Gefühlt wurde jedes Bully gewonnen und ist das kein Zeichen für eisernen Wille das Spiel zu gewinnen?
          \r\n\r\nBiss und Wille, das ist eigentlich Mannheimer Eishockey, dadurch haben wir unsere Meisterschaften geholt. "Wille schlägt Talent" (Hans Zach).

          Kommentar


          • #35
            Es war nicht mal ein Wunder!\r\nSondern es war verdient und sehr gut heraus gespielt!\r\nUnd auch die Unterstützung, das Supporten, war einfach top.\r\nAber eine kleine Anmerkung doch noch, wir haben nur unseren Heimvorteil wieder zurück geholt aber zumindest Überzeugend.Jetzt Muß man am Puck bleiben. Ich glaube kaum, daß die Ingolddoofer jetzt aufgeben.Bei ihrer Qualität, hätten sie auch keinen Grund dafür.\r\nAber nach den letzten beiden spielen sind wir zurück gekommen und davor \r\n\r\n ich Angst, daß der Schuß hätte nach hinten los gehen können. Aber unsere Jungs haben ihren Job heute sehr gut erledigt. �� Hut ab, das war echt schön anzuschauen. Und jetzt nicht locker lasse immer weiter, immer weiter bis zur ....................
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #36
              Das Comeback der Comebacker! Auf dieses Team darf man verdammt stolz sein.\r\n\r\nGroßartige Teamleistung, in allen Belangen überlegen heute.\r\nWard mit den richtigen Entscheidungen, den richtigen Worten nach dem Heimdebakel und der richtigen Taktik.\r\nJetzt geht es am Sonntag mit einer BO 3 Serie weiter, die sicher nicht leichter wird.\r\n\r\nWeiter immer weiter ... der Weg ist noch weit. Den zusammen zu gehen, dafür sind wir bereit.
              Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2015, 06:26.

              Kommentar


              • #37
                Der Bayrische Rundfunk meldet : BEINBRUCH bei Frank Mauer !!! Traurig-tragisch, wie er wohl seine Zeit bei den Adlern beenden muß.....\r\n\r\nDie Adler brauchen wohl Drucksituationen, um zu ihrer Form zu finden. Stellt sich die Frage ob das wirklich sein MUSS !!! Ich denke, niemand will diese Situationen entstehen lassen, aber sie entstehen eben. Champions können sich aus Negativschleifen rausspielen und DAS können sie wirklich, unsere Jungs. Sollte der Traum wahr werden, und sie holen sich wirklich den T ..... , dann deswegen, weil sie sich aus vielfachen bedrohlichen Lagen haben befreien können. Da sind sie schon heute Meister , das hat kein anderes Team der DEL in dieser Saison auch nur annähernd geschafft. \r\nJetzt VOLLE KONZENTRATION auf den Sonntag, ich glaube ganz fest an den MATCHBALL !!

                Kommentar


                • #38
                  Wie wird Ward den Verlust Franky ausgleichen?

                  Kommentar


                  • #39
                    Metro wird evtl. wieder mitspielen können, ansonsten Höfflin. Geiles Spiel! Alles wieder auf Anfang - Sonntag alle Vollgas geben und uns den Matchpuck holen!

                    Kommentar


                    • #40
                      Metro Nein danke. Dann lieber Mirko

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich denke auch, Höfflin würde Mauer am besten kompensieren, sollte Metro Sonntag nicht wieder fit sein. Höfflin ist auch schnell, technisch nicht so gut, aber etwas zweikampfstärker. \r\n\r\nAn dieser Stelle nochmals gute Besserung an Mauer

                        Kommentar


                        • #42
                          Mauer tut mir doch leid. Jahrelang wäre es fast egal gewesen auf ihn verzichten zu müssen und jetzt wo er plötzlich den Kämpfer in sich entdeckt hat sowas. War beim Check leider ohne Körperspannung, dann passiert das leider mal. Wenn es für den großen Wurf langt, verbindet man mit dem Namen Mauer dann immerhin mehr, als es die ganzen Jahre eigentlich gewesen wäre. Gute Besserung Frank.

                          Kommentar


                          • #43
                            Im anderen Forum hat sich ein Ingo-User für schadenfrohes Klatschen einiger Ingo-Ultras beim Abgang Frankies entschuldigt ! Frage an die Auswärtsfahrer: Haben da tatsächlich Idioten geklatscht ? Ich hatte am TV den Eindruck, daß das Publikum klatschte, als Frankie wieder aufstand. \r\nIch finds belämmernd, wieviele Deppen bei uns immer wieder in die Arenen kommen - da nehme ich unsere Heimspielstätte und ihr Publikum nicht aus.

                            Kommentar


                            • #44
                              Im TV konnte man erst scheiß Adler Mannheim hören. Erst als der Stadionsprecher etwas durch gesagt hat gab es Applaus. Muss man mal auf die Leute vor Ort warten. Iserlohn Niveau dürfte das aber sicher nicht gehabt haben.

                              Kommentar


                              • #45
                                Aktuelle Info von Fb. Das Webradio hat nix über Beinbruch gesagt. Ist also wohl alles reine Spekulation. Aber wenn man die Szene gesehen hst, darf man wohl kaum Hoffnung haben, dass man Mauer nochmal sieht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X