Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 17.4.15 Finale #4: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 2:6 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.4.15 Finale #4: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von stone cold
    ??????\r\nTaktische Auszeit wie einst Bill Stewart?!?!?!
    \r\n\r\nNach einem Tor und 2 Pfostenschüssen kann man eine taktische Auszeit nehmen (nicht ernst gemeint)

    Kommentar


    • #77
      Denk daran: Jeder,der Eintritt bezahlt darf sich (leider) auch laut äußern, ob es passend ist oder nicht. Gibt es auch bei uns!

      Kommentar


      • #78
        Habe mir das Spiel nochmals angeschaut.\r\nWir haben Ingolstadt geschlagen ohne dass die Audis annähernd so viele individuelle Fehler gemacht hätten wie wir am Di.\r\nDas ist auch für mich die wichtigste Erkenntnis.Wenn wir unser Spiel clever, diszipliniert und mit schnellen Beinen durchspielen, immer nur den direkten Weg Richtung Tor suchen kann es was werden.\r\nWird morgen wohl ein sehr interessantes Spiel werden.\r\n\r\nDie Tatsache, dass bei Mauer nicht mehr passiert ist freut mich um ehrlich zu sein, jeder sollte das Glück haben eine Finalserie fertig zu spielen.

        Kommentar


        • #79
          Das ist vielleicht ein "Eiertanz" um Frankie - erst wird der Beinbruch von einigen Medien kommuniziert, um ihn dann wieder zurückzunehmen. Heute trainiert er wieder und soll morgen eventuell schon wieder mitwirken können. Freue nich natürlich für ihn.\r\nHab`ichs nicht gesagt? Wenn die Adler gegen die Ingos führen, dann gewinnen sie auch. Endlich mal mit einer Führung im Rücken agieren - das hat sichtbar gut getan und enorme Sicherheit ins Spiel gebracht. Will heißen: Morgen unbedingt möglichst bald vorlegen , am besten mit 2, 3 Hütten um dann ruhig und abgeklärt spielen zu können. Das sind Wünsche, freilich, aber wünschen darf man sich bekanntlich ALLES.

          Kommentar

          Lädt...
          X