Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.4.15 Finale #5: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sehr schnelles Spiel mit zwei tollen Mannschaften, Hut ab vor beiden Leistungen, wenn wir auch etwas fahrlässig wieder hinten verteidigt haben. \r\nKlasse intensiv geführtes Spiel und wir mit unserem 2. Finalspiel!!\r\nKnackpunkt heute das Quentschen Glück an der Scheibe, ein guter Torwart, üüüüüüberragendes 3-5 Unterzahlspiel und unser erster!!!!!! Überzahltreffer im Finale.\r\n\r\nEins noch am Rande:\r\nDas 2-0, für mich das spielerisch beste Tor der Adler in der Arena!!!\r\n\r\nMittwoch:\r\nAUSWARTSSIEG,AUSWÄRTS SIEG,AUSWÄRTSSIEG!!!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Sale Beitrag anzeigen
      \r\nEins noch am Rande:\r\nDas 2-0, für mich das spielerisch beste Tor der Adler in der Arena!!!\r\n\r\n
      \r\n\r\nUnd nicht nur deswegen Joudrey der verdiente Man of the Day. Was der beim 5-3 an Schüssen geblockt hat, stark !!

      Kommentar


      • #18
        @Yves Racine : Der Prophet hat schon wieder zugeschlagen !!!\r\nSouveräner Sieg - jetzt nicht abheben und Mittwoch den Sack zumachen !! Endras superb heute, auch Raymond tat gut ! Alle Tore heute von unseren Kontingents!!\r\nim 2.Drittel waren die Ingos besser, das hat allerdings gegen uns heute NICHT gereicht !!\r\nNOCH EIN SCHRITT !!!

        Kommentar


        • #19
          Der Titel ist zum Greifen nahe aber doch noch soweit weg ...

          Kommentar


          • #20
            Sportsfreund Ullmann sollte zur Saisonabschlußfeier 100 Liter aus eigener Tasche zahlen, die er uns am Schluss unterschlagen hat...-)))\r\n\r\nIngos wirkten am Ende etwas platt, Endras hat uns im Spiel gehalten. Insgesamt eine enge Kiste, bei der wir zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht haben. Das 2:0 war ein Highlight in dieser Saison -> 9 Pässe und dann eingelocht! \r\n\r\n..und jetzt haben wir Matchpunkt!

            Kommentar


            • #21
              Mhm. Wo sind eigentlich die paar Endras Kritiker? Genau, bleibt einfach in euren Höhlen und seid ganz ruhig😀😀
              Zuletzt geändert von alpuma; 19.04.2015, 19:20.

              Kommentar


              • #22
                Man kann es heute mit einem Satz beschreiben:\r\n\r\nEndras hat uns das Spiel gewonnen.
                100% of the shots you don't take don't go in.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                  Mhm. Wo sind eigentlich die paar Endras Kritiker? Genau, bleibt einfach in euren Höhlen und seit ganz Ruhig 😀😀
                  \r\n\r\nDie sind noch da... keine Sorge! Freuen sich aber auch einfach nur über den Sieg. Ansonsten würde ich mir mal zu Gemüte führen, wie das Verb "sein" richtig dekliniert wird. Bist aber in guter Gesellschaft... passiert im Netz öfters.
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #24
                    Puuuh,........\r\n\r\nWahnsinn, ich weiß es nicht wie ich es beschreiben soll.\r\n\r\nAm Freitag und heute eine andere Mannschaft\r\n\r\nDie Ingolstädter kamen mir heute in der Abwehr nicht so konsequent vor. Kann es nicht so recht beschreiben. Irgendwie nicht so sicher wie sonst bzw. einen 1/2 Schritt müder/langsamer.\r\n\r\nDer nächste Sieg wird der schwerste, auf ein 7. Spiel möchte ich es nicht ankommen lassen, auch wenn es zuhause wäre.\r\n\r\nOffTopic: Die Adler sollten mal im Fanshop Herztropfen bzw. Beruhigungspillen anbieten. Am besten in Blau/weiß/rot. Die gehen bestimmt gut
                    Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Die sind noch da... keine Sorge! Freuen sich aber auch einfach nur über den Sieg. Ansonsten würde ich mir mal zu Gemüte führen, wie das Verb "sein" richtig dekliniert wird. Bist aber in guter Gesellschaft... passiert im Netz öfters.
                      \r\n\r\nDoch so kleinlich??? Schreibfehler passieren, ich denke Dir auch. Keiner ist unfehlbar.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                        Doch so kleinlich??? Schreibfehler passieren, ich denke Dir auch. Keiner ist unfehlbar.
                        \r\n\r\nTürlich nicht... Aber wer so stichelt und dann noch eine Steilvorlage liefert... \r\n\r\nAlles bums jetzt... die erste Kralle ist schon am Pokal.
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Türlich nicht... Aber wer so stichelt und dann noch eine Steilvorlage liefert... \r\n\r\nAlles bums jetzt... die erste Kralle ist schon am Pokal.
                          \r\n\r\nJa ja ist gut, wir rauchen eine Friedenspfeife ok? Kommt davon wenn man zu schnell sein Senf runtertippt und keine Nachkontrolle durchführt 😀

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich empfehle ein Tab mit aktivierter Autokorrektur 😆.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Türlich nicht... Aber wer so stichelt und dann noch eine Steilvorlage liefert... \n\nAlles bums jetzt... die erste Kralle ist schon am Pokal.
                              \nEgal wie "bleed" wir sind immer hier..😁
                              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Die sind noch da... keine Sorge! Freuen sich aber auch einfach nur über den Sieg. Ansonsten würde ich mir mal zu Gemüte führen, wie das Verb "sein" richtig dekliniert wird. Bist aber in guter Gesellschaft... passiert im Netz öfters.
                                \r\n\r\nDer Oberbesserwisser hat wieder zugeschlagen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X