Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.4.15 Finale #5: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Die sind noch da... keine Sorge! Freuen sich aber auch einfach nur über den Sieg. Ansonsten würde ich mir mal zu Gemüte führen, wie das Verb "sein" richtig dekliniert wird. Bist aber in guter Gesellschaft... passiert im Netz öfters.
    \r\nEin Verb wird nicht dekliniert, sondern konjugiert...
    Nur der MERC!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Der Oberbesserwisser hat wieder zugeschlagen
      \r\n\r\nSo nun wieder zurück zum Spiel. 😀 Ich wusste ja, dass er darauf anspringt 😀😀😀

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
        Ein Verb wird nicht dekliniert, sondern konjugiert...
        \r\n\r\nEine hat es gemerkt.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #34
          Kurz und bündig, wir haben heute ein "Spiel auf Augenhöhe" mit Kampf (und teilweise auch Krampf) am Ende durchaus VERDIENT gewonnen. Was schon oft angeklungen ist: Ingolstadt war heute konditionell nicht so anwesend, wie bei den bisherigen Spielen. Wenn man sich nur die ÜZ-Situationen im 2. und erst recht im 3.Drittel ansieht, das war so statisch, wie ich es von denen selten gesehen habe. Im 5-3 ÜZ bringen die sage und schreibe EINEN Torschuß zustande, das war aus meiner Sicht der Knackpunkt zum Sieg. Was Joudrey heute aufs Eis brachte, war schon erste Sahne - völlig verdient "Man of the day". \r\nDie "Rückzugstaktik" von GW hat funktioniert - im Nachhinein alles richtig gemacht, wobei ich während dem Spiel nicht ganz einverstanden war damit. Überdies: Der Emptynetter MUSS einfach drin sein, wer so nah vor der leeren Hütte zum Schuß kommt, muß einfach treffen. Das wäre das Sahnehäubchen gewesen.\r\nJetzt Wunden lecken, gut ausruhen und am Mittwoch voller Power und Selbstbewußtsein nach Bayern fahren - mir ist es lieber wir feiern dort den Titel, als erst in einem 7.Spiel am Freitag. Nur zur Erinnerung: Ingolstadt gewinnt 2014 das 7.Spiel bei den Haien mit 2:0 ! Das WILL ich nicht erleben !!

          Kommentar


          • #35
            Jetzt bitte am Mittwoch den Sack zumachen, das halten meine Nerven sonst nicht aus. \r\nZur heutigen Leistung kann man nur sagen, taktisch gut. Die Ingoldstädter, hoffe ich, habenb so langsam ihr Power verschossen, konditionell merkt man es ihnen doch an, daß das schnelle Spiel seine Spuren hinterlassen hat. Einen Spieler will ich heute nicht hervorheben, nur ganz besonders freut es mich für Mauer, als ich ihn sah, da keiner genau wußte, was er wirklich hatte. Ich hoffe nur, daß er durch seinen Einsatz keine Spätfolgen bekommt, weil er vielleicht eine Verletzung nicht rechtzeitig behandeln läßt. Egal, wo er nächstes Jahr spielt, ich wünsche ihm viel Glück.

            Kommentar


            • #36
              Das MOMENTUM liegt nun bei UNS !!!

              Kommentar


              • #37
                Jaaaa, eine Hand ist am Pott. Hatten wir schon mal (will auf diesen Tag nie mehr eingehen), bitte diesmal unbedingt die zweite Pranke zeigen und das Henkelpöttchen nach Mannheim holen. Joudrey heute wieder einmal mit 200%, aber auch Endras hat heute gezeigt, was einen Meistertorhüter ausmacht. Aber auch das ganze Team --> Respekt!!\r\nWen ich hier aber ganz besonders herausheben möchte, ist unser Coach GW. Er hat aus den Rumpelvorstellungen der Spiele 1-3 die Lehren gezogen und in den beiden letzten Spielen, den Ingoldstädtern die Räume und den Spass am Spiel genommen. Der Mann hat in der Tat auf alle Eishockeyfragen die richtige Antwort. Immer weiter...

                Kommentar


                • #38
                  Schön dass die Optimisten belohnt wurden. Nun heißt es noch einen Sieg zum Ziel. Egal was passiert, selten hatten wir so eine Truppe wie dieses Jahr.\r\nZu heute, gutes Spiel von beiden Teams aber wir hatten eine super 3gg5, einen überragenden Endras und Eishockeygott Joudrey auf dem Eis: erst feines 2:0 und dann der Wahnsinn was er an Schüssen geblockt hat.\r\n Ich brauch kein Spiel 7

                  Kommentar


                  • #39
                    Jawoll, Matchpuck ! Auch heute wieder eine starke Teamleistung, will keinen einzelnen Spieler hervorheben. Tempo zur richtigen Zeit angezogen und nach dem 3-1 das Tempo auch immer wieder geschickt rausgenommen. Ingolstadt wirkte ein wenig paralysiert. Hat der Huras das 3-1 nicht mitbekommen oder warum nimmt er den Torhüter erst 2:30 vor Schluß raus ? Auf Adlerseite wäre es eine Überlegung wert, ein Verfahren wegen dem Bandencheck gegen Yip zu beantragen, Ingolstadt hat es schließlich umgekehrt genauso gemacht.\r\n\r\nAm Mittwoch die Serie bitte beenden !
                    Zuletzt geändert von Wayne's Office; 19.04.2015, 22:20.

                    Kommentar


                    • #40
                      Was ist mit Metro ?
                      Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich vermisse Metro momentan nicht

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
                          Ich vermisse Metro momentan nicht
                          \r\n\r\nDas war auch nicht die Frage ob du ihn vermisst .....

                          Kommentar


                          • #43
                            Weiß schon jemand was, ob Ingolstadt wieder nachträglich eine Strafe fordert gegen Jourdey? - wegen dem Sturz von Schopper?\n\ndiese Person befindet sich im PlayOff-Ausnahmezustand

                            Kommentar


                            • #44
                              weiß man schon mehr von Frank Mauer? Wieder das Knie? \r\n\r\nWar übrigens eine überragende Reaktion der Adler Fans nach dem Bandenkracher von Schopper. Da kann man stolz sein Adler Fan zu sein - sehr faire Geste

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                                Weiß schon jemand was, ob Ingolstadt wieder nachträglich eine Strafe fordert gegen Jourdey? - wegen dem Sturz von Schopper?\r\n\r\ndiese Person befindet sich im PlayOff-Ausnahmezustand
                                \r\n\r\nJoudrey??? was soll er gemacht haben? (Wo steht das)\r\n Schopper ist meines Wissens ohne Fremdeinwirkung in die Bande gekracht.\r\n\r\n Er ist ein Key-Player in der Serie - sehr bitter wenn man mit diesen Mitteln versucht die Serie zu entscheiden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X