Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karte 22.04 ( Mit.) in Ingolddoof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karte 22.04 ( Mit.) in Ingolddoof

    Suche Karte für 22.04. 2015 in Ingolddoof!
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

  • #2
    Habe alle Spiele jetzt mitgemacht. Kartenverkauf gestern 10:00Uhr in Ingolddoof und heute morgen 10:00Uhr SAP bin ich leer ausgegangen.Leider!\r\nWenn jemand auch kurzfristig noch eine ab zu geben hat.Bitte vergesst mich nicht!\r\nWie gesagt auch die Hoffnung( auch wenn es doch ganz unwahrscheinlich ist) eine Karte zu bekommen habe ich noch nicht auf gegeben.Wenns aber so sein sollte, daß es nicht klappt, wird das auch noch seinen Sinn mache.Wenn nicht suche ich mir einen.\r\nSinn.... meine ich!
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • #3
      Also wenn du um 9 gekommen wärst hättest du locker Karten bekommen \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Ja da hast du vielleicht recht. Aber obwohl es so geplant war, dass ich schon anstehe wenn es dunkel ist, habe ich leider das Pech gehabt, dass das aus Familiären Gründen (kurzfristig)nicht möglich war.Aber was soll's ich hab mir trotzdem noch mal vorgenommen es zu probieren.Vielleicht hab ich Glück und wenn nicht, kann man auch nichts machen.
        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
        Leb den Tag wie ein Mensch!

        Kommentar


        • #5
          In der Arena sind eh mehr zuschauer morgen

          Kommentar


          • #6
            Aber live sehen war doch noch besser!\r\nUnd das kann konnte man bestens vor Ort geniessen. Nochmals Danke an Tanja das war einzigartig und das werde ich nicht so schnell vergessen.
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar

            Lädt...
            X