Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 22.4.15 Finale#6: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:3 - DEUTSCHER MEISTER MANNHEIM - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.15 Finale#6: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:3 - DEUTSCHER MEISTER MANNHEIM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!meister,meister,meister!!!sauge il diese truppe!!!

    Kommentar


    • #17
      WOW - heute bin ich nur glücklich, stolz und dankbar- was für ein tolles, kämpferisches, geiles Team! Heute kommt der Pokal endlich nach Hause!\r\nDANKE JUNGS!!!!!! Let it roll!!!\r\nUnd grössten Respekt für die Panther!\r\nUnd jetzt: nur noch feiern! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!

      Kommentar


      • #18
        Glückwunsch an das Team, das Trainer-Team, die Betreuer, den Manager und auch an die Vereinsführung mit Daniel Hopp!\r\nSelten eine so verdiente Meisterschaft gesehen! Respekt.\r\n\r\nHatte irgendwie schon bei der Vorstellung von Geoff Ward als neuer Trainer ein gutes Gefühl \r\n\r\nFeiert schön und lasst die Sau raus!!!
        "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

        Kommentar


        • #19
          Meister!!!! Bruce, Du hast es versprochen und gehalten! Danke1 Und in der neuern Runde trinken wir darauf ein Bier auf meine Kosten! Ist zwar weniger als die von Dir abgelehnte ewige Gefolgschaft, aber immerhin.\r\n\r\nJaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #20
            Gratulation an euch Mannheimer! Letztendlich verdient gewonnen! Aber es war eine packende, spannende, in allem faire Serie! Feiert den Titel gebührend! Wird der letzte für die nächsten 8 Jahre sein ...;-)\r\n\r\nGrüße aus Ingolstadt!

            Kommentar


            • #21
              Wie geil, wie ich es gesagt habe, der Meister feiert auf fremden Eis. DANKE JUNGS! Jetzt wird gefeiert!!!!!!!!! Die Truppe ist genial!!!

              Kommentar


              • #22
                SO VERDAMMT VERDIENT.\r\nJeder hat alles gegeben; alle sind über ihre Schmerzgrenze gegangen; der pure Wille hat gesiegt.\r\nDas war wirklich verdammt eng, aber als wir mit einem 1 zu 1 ins letzte Drittel sind, war ich sehr zuversichtlich.\r\nGlückwunsch ans gesamte Team, Stark was unser Trainerteam in den letzten Monaten für ein Team geformt hat.\r\nBTW: \r\nAber auch ein dickes Lob an die Schanzer. Ein würdiger Finalgegner und ein verdammt schwerer Brocken.\r\nP.S. das war Balsam auf die Wunden der Fans nach dieser Finalschmach 2012 und suboptimalen Playoffs der letzten beiden Jahre.
                Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2015, 09:21.

                Kommentar


                • #23
                  Gratulation und danke für die schöne Saison. Nach dem Spiel 3 hatte man ein paar graue Haare mehr, aber, und das ist für mich das wichtigste, wir hatten nach der Kreisschen Agonie endlich wieder einen Coach und nicht nur das, ein ganzes coaching Team. Was diese Gesamtheit als Mannschaft geleistet hat, auch in den verschiedenen Verläufen der PO spricht Bände.\r\nJetzt wird erstmal gefeiert. Das war schwer verdient. Respekt an die Schanzer.\r\n\r\nDanke Jungs, prima.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Lopez Beitrag anzeigen
                    Gratulation an euch Mannheimer! Letztendlich verdient gewonnen! Aber es war eine packende, spannende, in allem faire Serie! Feiert den Titel gebührend! Wird der letzte für die nächsten 8 Jahre sein ...;-)\r\n\r\nGrüße aus Ingolstadt!
                    \r\n\r\nAll die Meisterschaften die ich schon erleben durfte, wart Ihr für mich der bester Gegner. Respekt nach Ingolstadt
                    Adler Fan Stefan

                    Kommentar


                    • #25
                      Unfassbar am Fernseher wie ein Film aus einem anderen Universum. Aber es scheint wahr zu sein. Zu schön unglaublich endlich wie lange gewartet und geflucht geklotzt gemotzt und alles. Danke an dieses geile Team mit diesem professionellen Trainerstab. Jetzt nur noch 8 Tage feiern um die 8 Jahre Wartezeit zu vergessen 🍺🍺🍺🍺🍺🍺
                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                      Kommentar


                      • #26
                        Jaaaaaaa!!! Was eine geniale Truppe!!! Ihr habt es euch verdient!\r\nDer Pokal ist wieder daheim. Freut mich so dermaßen für joudrey mit dem game winner!\r\nUnd jochen hat sich den MVP verdient!!\r\n\r\nDanke noch an alle Optimisten und Fans die auch nach Spiel 3 an die Jungs geglaubt haben!\r\n\r\nBtw wann und wo ist die Meisterschaftsfeier

                        Kommentar


                        • #27
                          Die dicke Frau hat gesungen. Danke an ALLE die diese Runde mit Leidenschaft begleitet haben, auch für fundierte kritischen Stimmen und am meisten für die Leute, die nach Spiel 3 nicht in Panik verfallen sind. Trainer und Team haben Wards Worte wahr gemacht. Als es drauf ankam haben sie die beste Leistung gebracht und Ingolstadt war ein harter Brocken. Daher auch Respekt nach Bayern. Und irgendwie war es auch schön den lieben Felski an unsere Kabine zum gratulieren zu sehen. Macht auch nicht jeder, es war eine tolle Serie für einen geilen Sport und endlich müssen wir nicht mehr die "eigene Schwester küssen"
                          Zuletzt geändert von Tomlinson; 22.04.2015, 22:21.

                          Kommentar


                          • #28
                            Wir waren in der Arena.\r\n\r\nSurreal - eine tolle Stimmung so gut wie selten, von Anfang bis Ende, kann mich an so eine Stimmung nur bei Spielen erinnern, wenn wir den Eisbärchen das Fell über die Ohren gezogen haben. Und auf dem Eis nix. Doch. Unser "Maskottchen" hat mit der Eismaschine seine Runden gedreht. \r\n\r\nEinfach unbezahlbar. Für alles andere gibt es ja die M.....Card.\r\n\r\nGlückwunsch an das gesamte Team. Super Leistung. Und jetzt einfach und kontinuierlich weiterentwickeln ....

                            Kommentar


                            • #29
                              Dies ist der TITEL für meine verstorbene Mutter, die den Beginn der Playoffs noch erlebt hat !!!!!\r\nWar heute erstmals "danach" wieder in der ARENA - traumhafte Stimmung und ein Knistern in den letzten 10Minuten, nichts für Herzkranke. So richtig abfeiern kann ich (noch) nicht, das müßt Ihr für mich machen !! Aber ich trage ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit in mir - für eine GEILE Saison, und für ein GEILES Ende. DANKE!\r\nLieber @Yves Racine, freue mich, daß ich "rechtbehalten" habe, freue mich auch sehr über Dein Angebot, mit Dir auf Deine Kosten ein "Bier" trinken zu dürfen. Dard es auch ne Cola sein ? Ich bin strikter Antialkoholiker !! Der Prophet kommt in die Niederungen des gemeinen Volks hinab , um mit YVES RACINE Irdisches zu konsumieren. \r\nEinen Namen MUSS ich heute trotz allem hervorheben: Nach allem, was er vor allem in den Playoffs an Kritik einstecken mußte, hat DENIS ENDRAS heute das Spiel nach Mannheim geholt. SUPER DANKE, Du hast die Münder Deiner Peiniger verschlossen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo bruce hardy\r\nWenn Deine Mama genau so eine Adler-Nase, das ist nicht despektierlich gemeint, war wie wir alle, dann hat sie da oben alle nur erdenklichen Daumen gedrückt und alle positiven Gedanken und Wünsche zu den Adlern geschickt, ich bin mir sicher. Sei stark, es tut weh, ich weiß. LG Mandy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X