Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.15 Finale#6: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:3 - DEUTSCHER MEISTER MANNHEIM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nein .... wirklich ? Das ist ja sowas von unerwartet !!

    Kommentar


    • #47
      Oh Gott wurde hier schon rumgeheult letzte Woche schämt euch \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Mal `ne blöde Frage. Was singt ihr eigentlich die ganze Zeit, was am Anfang wie "Stephane Richer" klingt?

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Luna Beitrag anzeigen
          Mal `ne blöde Frage. Was singt ihr eigentlich die ganze Zeit, was am Anfang wie "Stephane Richer" klingt?
          \r\nEgal wie's steht, \r\negal wie weit der Weg,\r\nwir stehen immer hier,\r\nwir stehen stets zu dir,\r\ndenn nur für Mannheim leben wir........oleole
          Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Oh Gott wurde hier schon rumgeheult letzte Woche schämt euch \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
            \r\n\r\nWarum? Trotz Meisterschaft gibt es genügend Baustellen für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozeß und es gab im Finale zwei Spiele hintereinander die einem an vergangene Zeiten erinnerten. Also wenn eine 2:5 und 1:6 Klatsche kein Grund zum jammern ist........

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
              Warum? Trotz Meisterschaft gibt es genügend Baustellen für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozeß und es gab im Finale zwei Spiele hintereinander die einem an vergangene Zeiten erinnerten. Also wenn eine 2:5 und 1:6 Klatsche kein Grund zum jammern ist........
              \r\n\r\nHerzlichen Glückwunsch, Sie haben das Haar in der Suppe gefunden. Lassen Sie's sich schmecken! \r\n\r\nZurück zum Hauptthema: DEUTSCHER MEISTER! YES!!! ENDLICH!!!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Dies ist der TITEL für meine verstorbene Mutter, die den Beginn der Playoffs noch erlebt hat !!!!!
                \r\n\r\nLieber bruce hardy, mein herzliches Beileid :-( \r\nAuch wenn es abgedroschen klingt: Deine Mutter hat bestimmt zugesehen und mitgefeiert - egal, wo sie jetzt gerade ist!

                Kommentar


                • #53
                  @metro81: Vielen herzlichen Dank für Deinen post ! Meine Mutter ist nun schon seit 3,5 Wochen tot und gestern habe ich mir das erstemal "zugetraut" ,wieder in die Arena zu gehen. Ich hab`s nie bereut, obwohl es schon irgendwie seltsam war - mitfiebern und Daumen drücken, okay, aber ausgelassen feiern, das klappt eionfach noch nicht !! Irgendwie war diese geile Zeit sowas wie eine "positive Therapie" für meinen Schmerz. Daß es dann noch so ausging - vielleicht wollte das einer da oben für mich. Von wegen "Freud`und Leid" ....... !!!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Heik606 Beitrag anzeigen
                    Egal wie's steht, \r\negal wie weit der Weg,\r\nwir stehen immer hier,\r\nwir stehen stets zu dir,\r\ndenn nur für Mannheim leben wir........oleole
                    \r\n\r\nDanke @Heike606!\r\n\r\n Da hab´ ich wohl was falsch verstanden. Sowohl im Stadion live als auch im TV konnte ich das nicht raushören. Jetzt macht das Liedgut Sinn.

                    Kommentar


                    • #55
                      Puh, was für ein Saison, was für PlayOff's. Tagelanges zittern und Rituale pflegen. Die letzten Wochen immer wieder drei Adlerspiele und immer wieder die Hoffnung auf den nächsten Sieg.Ich bin gestern Nacht nach Hause gekommen und war überglücklich. Was ich da alles in den letzten Wochen alles miterleben durfte, die ganzen Emotionen, die ganzen Strapazen ( der blöde Bart , der so langsam juckt z.B.) und das ganze drumherum einfach alles hat sich irgendwie im Köper aufgeladen.Ich habe es nicht einmal Geschäft am Spielende richtig zu jubeln.Ich hatte nur noch Wasser in den Augen. Ich habe es irgendwie bis jetzt noch nicht richtig geschafft alles zu realisieren. Verdammt noch mal unsere Adler sind DEL Meister 2015, das wollte ich wie auch jeder andere von euch und trotzdem ist innerlich das bei mir noch nicht richtig angekommen.\r\nIch hoffe, daß sich das bis spätestens morgen Abend alles regelt. Heute musste ich leider Arbeiten und konnte nicht zum Autokorso gehen.Aber was soll's ich gestern in Ingolddoof was erlebt das mir niemand nehmen kann.\r\nVerdammt es ist wahr, wir unsere Adler sind "Deutscher Meister" und das nimmt uns keiner mehr.\r\nAuch weil diese Truppe sich als geile funktionierende Mannschaft präsentiert hat.
                      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                      Leb den Tag wie ein Mensch!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Haar in der Suppe gefunden. Lassen Sie's sich schmecken! \r\n\r\nZurück zum Hauptthema: DEUTSCHER MEISTER! YES!!! ENDLICH!!!
                        \r\n\r\nIch habe kein Haar in der Suppe gefunden, sondern sah mich gezwungen auf diesen schrägen Kommentar zu antworten. Was spricht dagegen noch besser zu werden?\r\nKVP ist wichtig, nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft. Mein Horizont geht über DEUTSCHER MEISTER! YES!!! ENDLICH!!! hinaus.\r\n\r\nIch will 97-98-99 und das kann man schaffen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                          ...und es gab im Finale zwei Spiele hintereinander die einem an vergangene Zeiten erinnerten. Also wenn eine 2:5 und 1:6 Klatsche kein Grund zum jammern ist........
                          \r\n\r\nNein . Nicht nach dieser magischen Nacht und diesem hochtverdienten Titel. Den amtierenden Meister in der eigenen Halle entthront ...

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            Nein . Nicht nach dieser magischen Nacht und diesem hochtverdienten Titel. Den amtierenden Meister in der eigenen Halle entthront ...
                            \r\nDann lies mal den Kommentar der Rheinpfalz:\r\n\r\nJetzt steht das alte Dilemma an: Im ersten Freudentaumel würde man gern das Meisterteam nahezu unverändert wieder auf dem Mannheimer Eis sehen. Was fatal wäre, das zeigte die Saison nach der Meisterschaft 2007. Ein moderater und somit gesunder Austausch zeichnet sich ab – schon bei den Kontingentspielern, von denen Foster, Yip, Raymond und vielleicht Wagner die Adler verlassen werden. Weh tut der Abgang von Eigengewächs Frank Mauer. Dass zudem NHL-Klubs ein Auge auf Matthias Plachta und Sinan Akdag geworfen haben, mag besorgen, ist aber auch ein Indiz dafür, wie gut die deutschen Spieler waren!\r\n\r\nDas nenn ich mal über den Tellerand.\r\nUnd ausserdem ging das nicht von mir aus, sondern .....

                            Kommentar


                            • #59
                              Nach erfolgreichen internationalen Spielen unserer deutschen Fußballmannschaften lese ich ganz gerne mal die internationalen Pressestimmen. Tut doch immer gut, sich etwas Lob abzuholen. \r\n\r\nDa ich mich heute sowieso keine Sekunde auf die Arbeit konzentrieren konnte, habe ich mich einfach mal durch einige Foren/Netzwerke gewühlt um etwas Lob abzuholen. Raus gekommen sind die nationalen Fanstimmen Vielen Dank für die netten Worte an sämtliche Fans in den diversen Foren. Los gehts:\r\n\r\n\r\nMünchen\r\n\r\n
                              Glückwunsch an die Adler. Über die gesamte Saison hinweg und v.a. auch in den PO den Meistertitel redlich verdient.
                              \r\n\r\n
                              Gratulation an die Adler.\r\nEin absolut würdiger und verdienter Deutscher Meister!!!!
                              \r\n\r\n
                              Glückwunsch nach Mannheim. Die konstanteste, verletzungsfreieste, abgezockteste, vor allem aber beste Mannschaft ist auch Meister geworden.
                              \r\n\r\n\r\n\r\nHamburg\r\n\r\n
                              Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim!\r\nDie Adler sind verdienter Meister geworden.
                              \r\n\r\n\r\nDüsseldorf\r\n\r\n
                              Glückwunsch nach Mannheim!\r\nDas beste Team der Liga ist verdient Meister geworden!
                              \r\n\r\n
                              Hätte ich nach Spiel 3 nicht mehr für möglich gehalten, aber ist der richtige und verdiente Meister.
                              \r\n\r\n
                              Glückwunsch an Mannheim.\r\n\r\nDie Meisterschaft war diesmal hochverdient. Sowohl in der Hauptrunde als auch in den Play-Offs das herausragende Team.
                              \r\n\r\n\r\nIserlohn\r\n\r\n
                              Glückwunsch an Mannheim absolut verdient nach der Vorrunde und in den Playoffs absolut abgezockt.
                              \r\n\r\n
                              Glückwunsch an Geoff Ward und seinen Mannheim Adler. Absolut verdient nach einer tollen Vorrunde und den schnellen Prozessen in Viertel- und Halbfinale.
                              \r\n\r\n
                              Erstmal das Wichtige: Glückwunsch an die Adler, sie haben das Ding verdient gewonnen!\r\n\r\nIch fand sie dieses Jahr auch nicht so überheblich und abartig, wie die Vorjahre, das ist ne echt gute Truppe, die unter Ward hart gearbeitet hat.\r\n\r\nRespekt vor den Fans, welche die SAP vollgemacht haben ... hätte ich in Mannheim nicht in der Form mit gerechnet.
                              \r\n\r\n\r\nNürnberg\r\n\r\n
                              Absolut... Glückwunsch nach Mnnhm! Selten war der Titel über die gesamte Saison betrachtet so verdient wie dieses Jahr!
                              \r\n\r\n
                              Verdienter Meister, bockstarke Saison. Glückwunsch in die verbotene Stadt!
                              \r\n\r\n\r\nBerlin\r\n\r\n
                              Glückwunsch zum Meistertitel an die Adler. Die absolut beste Mannschaft der Saison hat sich verdientermaßen belohnt! Respekt
                              \r\n\r\n
                              Verdienter Meister. Glückwunsch!
                              \r\n\r\n\r\nKrefeld\r\n\r\n
                              Auch von mir Glückwunsch an Mannheim! Vor allem auch nach dem Halbfinale gegen WOB der richtige Meister.
                              \r\n\r\n
                              ein absolut verdienter Meister !!! es durfte nach dieser Saison eigentlich keinen anderen Meister geben. Das muss man Neidvoll anerkennen.\r\nGlückwunsch also an Mannheim !!!
                              \r\n\r\n
                              Auch von mir Glückwunsch an Mannheim smile\r\n\r\nEine tolle Saison gespielt und verdient Meister geworden Augenzwinkern
                              \r\n\r\n\r\nKöln\r\n\r\n
                              Absolut verdienter deutscher Meister 2015, herzlichen Glückwunsch nach Mannheim
                              \r\n\r\n
                              Mannheim zeigt uns wie es geht ..Der Favorit wird Meister\r\n\r\nGratulation ...am Ende ist es immer Verdient ...Meister wird man nicht durch Glück
                              \r\n\r\n
                              Ja, Mannheim absolut verdient Deutscher Meister. Glückwunsch. Ingolstadt hatte im Grunde nur zwei Szenen gestern im Spiel (das Tor von Gawlik und der Lattentreffer von Greilinger) und das ist eindeutig zu wenig.
                              \r\n\r\n
                              Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Mannheim zur absolut verdienten Meisterschaft. Das war wirklich verdient, gerade beim gestrigen Spiel hat man gesehen wie clever und cool die Mannschaft ist.
                              \r\n\r\n
                              Wenn dieses Jahr jemand den Titel verdient hat, dann Mannheim. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
                              \r\n\r\n\r\n\r\nAugsburg\r\n\r\n
                              Der einzige verdiente Meister wenn man die gesamte Saison betrachtet. Glückwunsch nach Mannheim!
                              \r\n\r\n
                              Glückwunsch auch von mir. Verdienter Meister und für Endras freut es mich wirklich ganz besonders.
                              \r\n\r\n
                              Glückwunsch nach Mannheim! Ein über die gesamte Saison gesehen völlig verdienter Meister.
                              \r\n\r\n\r\n\r\nSchwenningen\r\n\r\n
                              Ich mag Mannheim auch nicht sonderlich aber vor der Leistung dieses Jahr muss man den Hut ziehen. Mannheim ist mehr als verdeint dieses Jahr Meister geworden!
                              \r\n\r\n
                              Vereinsbrille abnehmen und Derby ablegen\r\n\r\nVerdienter War kein Meister die letzten Jahre\r\n\r\nHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH MANNHEIM ZUR DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT !!!
                              \r\n\r\n
                              \r\nAuch wenns schwer fällt... Wenn man es neutral sieht und die ganze Saison betrachtet ist es absolut der verdiente Meister.
                              \r\n\r\n\r\nStraubing\r\n\r\n
                              Muss man leider neidlos anerkennen: Glückwunsch nach Mannheim, ihr hattet den längeren Atem und habt euch nach der Heimpleite in Spiel 3 aufgerappelt, was nicht alle für möglich gehalten hätten. Schock überwunden und Meister geworden. Sei euch vergönnt
                              \r\n\r\n\r\n\r\nMein "Kommentar of the Day" stammt aus Krefeld:\r\n\r\n\r\n
                              Gratulation zum Meister\r\n\r\nMannheim hat von allen Vereinen das meiste Richtig gemacht:\r\nViel Geld wurde mit Sachverstand investiert, man holt die rchtigen Spieler, hat einen sehr guten Trainer/Betreuerstab, einen mit Bedacht arbeitenden Vorstand und ganz wichtig man hat eine Tradition die auch gelebt wird. Eine Lok in den Veriensfarben fährt durch Europa, im HBF ist ein Logo platziert und die Fans wissen auch was Sache ist....\r\n\r\nEndlich mal wieder ein sympathischer Verein der Meister geworden ist.\r\n
                              Zuletzt geändert von danyo; 23.04.2015, 20:34.

                              Kommentar


                              • #60
                                Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.\r\nDie dicke Lady hat nach dem Debakel die Decke kaputtgesungen und wurde zu unseren Gunsten immer lauter.\r\nBin in den letzten Jahren Realist geworden und etwas vorsichtiger, von daher ist angebrachte Kritik nie verkehrt.\r\nBei mir schwingt unterschwellig die Niederlage 2012 mit.\r\n\r\nDAS ist jetzt RUM!!!!!\r\n\r\nDanke für eine wirklich klasse Saison, \r\ndanke für die Tatsache, dass es in einer Eishockeystadt wie Mannheim sowas gibt, wie das public viewing.\r\nFür jeden Fan erschwinglich und einfach klasse.Das sucht seinesgleichen.\r\nDanke auch an Servus TV, so können sich andere Menschen für diesen geilen Sport anfangen zu begeistern.\r\n\r\nSo habe ich letztendlich meiner Frau nach der Meisterschaft 2007 mein Versprechen halten können,\r\nzusammen den Titel zu bestaunen.... (sie hatte damals vor dem Stadion geschaut, da keine Karte mehr verfügbar war).\r\n\r\nWar heute ziemlich schwierig beim Arbeiten und jedes Mal wenn es wehtat...musste ich schmunzeln...\r\nWir sind Meister!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X