Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.15 Finale#6: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:3 - DEUTSCHER MEISTER MANNHEIM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich bin einfach überglücklich das wir das Ding gestern gewonnen haben. Aber ich war gestern nach dem Abpfiff echt platt. Die Serie und das Verlangen endlich mal wieder den Pott nache Mannheim zu holen war schon mächtig groß.\r\n\r\nIch kann mich nur vor der Leistung der Mannschaft und des Trainerstabes etc. verneigen. Auch deshalb, da ich vor lauter Emotionen den Titel nach dem 1-6 schon abgeschrieben hatte.\r\n\r\nAber irgendwie musste das so kommen... Mein erstes Spiel in der Saison war das Auswärtsspiel in Regensburg gegen Ingolstad und nun schloss sich der Kreis im "Wohnzimmer" Sap Arena. Es begann mit einem Sieg und endete mit einer Meisterschaft! Fantastisch!!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
      Ich habe kein Haar in der Suppe gefunden, sondern sah mich gezwungen auf diesen schrägen Kommentar zu antworten. Was spricht dagegen noch besser zu werden?\r\nKVP ist wichtig, nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft. Mein Horizont geht über DEUTSCHER MEISTER! YES!!! ENDLICH!!! hinaus.\r\n\r\nIch will 97-98-99 und das kann man schaffen.
      \r\n\r\nSorry Canadien, das hat nichts mit Horizont zu tun sondern damit, dass du einfach nur ein furchtbarer Miesmacher bist. Ist irgendwas daran zu viel verlangt, dass man einfach mal feiern darf? Zumal es in diesem Thread um den Sieg in Spiel 6 geht und um die Deutsche Meisterschaft und nicht um Matthias-Sammer-Gedächtnisposts. Mach doch am besten einen neuen Thread auf mit dem Titel "Canadien sucht das Haar in der Suppe" - vielleicht stoßen da dann die üblichen Verdächtigen AxelRHD und Co. hinzu, deren Blütezeit hier im Forum immer dann ist, wenn es bei den Adlern schlecht läuft. Ich frage mich manchmal, was die Intention von Posts wie denen ist, die ich als "Haar in der Suppe" bezeichnet habe - außer Gier nach Aufmerksamkeit und den Troll raushängen zu lassen. Hauptsache mal provozieren und auf Reaktionen hoffen - und sich daran aufgeilen. \r\n\r\nIm Übrigen ist mir absolut nicht bange was das Kommende angeht - im Gegenteil: Ich freue mich! Keine einzige Verpflichtung von Geoff Ward ging bislang nachhaltig daneben. Und genau deswegen bin ich mir sicher, dass man schon längst dabei ist, die Weichen für die kommende Saison zu stellen - was du ja so schön als KVP abkürzt. \r\n\r\nSo und jetzt lass gut sein, dir wird's nicht gelingen mir die Freude über die Meisterschaft zu nehmen! \r\n\r\nPS: Aber hey, immerhin hast selbst du es geschafft, dich mal fast 18 Stunden über etwas zu freuen. Respekt!

      Kommentar


      • #63
        Schade für Foster und Yip sind jetzt richtig angekommen , das wäre super gewesen für die neues Spielzeit
        Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

        Kommentar


        • #64
          Selten so einen Dummbabbler wie dich mit lächerlichen 5 Beiträgen und wenig Ahnung gesehen. Ich will nix miesmachen, sondern das unnötige Nachtreten von Antrax geht einem auf dem Geist. Leider kann man mit solchen Leuten weder fachlich noch kritisch diskutieren. Seit wann provoziert man wenn man schlechte Leistungen analysiert? Lass es Du am besten gut sein mit deinen substanzlosen ERgüssen. Der einzige der hier nach Aufmerksamkeit giert scheinst Du zu sein. Und, AxelRHD und Co. haben wenigstens genügend Sachverstand.
          Zuletzt geändert von Canadien; 23.04.2015, 21:04.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
            Selten so einen Dummbabbler wie dich mit lächerlichen 5 Beiträgen und wenig Ahnung gesehen. Ich will nix miesmachen, sondern das unnötige Nachtreten von Antrax geht einem auf dem Geist. Leider kann man mit solchen Leuten weder fachlich noch kritisch diskutieren. Seit wann provoziert man wenn man schlechte Leistungen analysiert? Lass es Du am besten gut sein mit deinen substanzlosen ERgüssen. Der einzige der hier nach Aufmerksamkeit scheinst Du zu sein. Und, AxelRHD und Co. haben wenigstens genügend Sachverstand.
            \r\n\r\nSein DPB-Index ist aber wesentlich höher als deiner!
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #66
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Sein DPB-Index ist aber wesentlich höher als deiner!
              \r\n\r\nIst das wichtig?

              Kommentar


              • #67
                Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft. Da hat mir mein Bauchgefühl doch recht gegeben. Glückwunsch an die Torhüter, muß ja meine Spezies hier mal loben. Endras hat trotz vieler Kritik hier im Forum bewiesen daß man mit ihm Meister werden kann. \r\nZiffzer ist ein super Backup, der nächste Saison mehr Eiszeit bekommen sollte.\r\n\r\nGlückwunsch aber von mir auch an Pielmeier für eine sehr gute Saison.

                Kommentar


                • #68
                  Hallo "schwarzer Abt" lass sein, wie das ein älterer Herr als so sagt( hat ja auch seine Gründe).\r\nWir sind gestern über die ganze Saison gesehen verdient "Deutscher Meister" geworden( wohlbemerkt meine Meinung).\r\nUnd ich bin mir sicher,daß du dich genauso wie jeder andere Adlerfan darüber freust.\r\nAber wenn man konstruktive Kritik äußert, gibt es hier im Forum Menschen die das nicht verstehen oder verstehen wollen(aus was für Gründen auch immer ). Das sollte man akzeptieren , man braucht es nicht zu verstehen. Genauso wenig wie die dich verstehen wollen. Aber zu einer Meinungsbildung gehören halt mehrere verschiedene Ansichten.Und wenn man lernen kann andere Meinungen ohne persönliche Angriffe zu diskutieren, dann halte ich jeden Vorschlag für förderlich. Aber hier geht das oft dermaßen daneben, daß man schon in Gruppen aufgeteilt wird. Das finde ich schade. Denn auch ich halte mich oft nicht mit Kritik zurück. Am Ende sind wir doch alles Adlerfans und freuen uns über den Erfolg. Kritik ist nicht wie manche Menschen meinen was negatives, sonder zeigt Interesse an der Sache und das wird hier leider sehr schnell vergessen.
                  Zuletzt geändert von robodog; 24.04.2015, 00:37.
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                    Hallo "schwazer Abt" lass sein, wie das ein älterer Herr als so sagt( hat ja auch seine Gründe).\r\nWir sind gestern über die ganze Saison gesehen verdient "Deutscher Meister" geworden( wohlbemerkt meine Meinung).\r\nUnd ich bin mir sicher,daß du dich genauso wie jeder andere Adlerfan darüber freust.\r\n
                    \r\n\r\nStimmt. Es ging auch nur um den dummen Spruch von Antrax. Der ging weniger gegen mich, aber bezogen auf das 2.+3. Spiel waren die nagativen Kritiken nicht unberechtigt. Wen wundert es nach den letzten Jahren, ich hatte auch schon Zweifel.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Myrvold Beitrag anzeigen
                      Schade für Foster und Yip sind jetzt richtig angekommen , das wäre super gewesen für die neues Spielzeit
                      \r\n\r\nBitte nicht ... ansonsten freue ich mich wie alle hier und werde mein Adler-Shirt samstags beim Sporteln im Berliner Osten (wobei Prenzlberg ja eher einer westdeutschen Besatzungszone gleichkommt) mit noch breiterer Brust tragen.\r\n\r\nEs grüßt Euch der Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adler)
                      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                        Bitte nicht ... ansonsten freue ich mich wie alle hier und werde mein Adler-Shirt samstags beim Sporteln im Berliner Osten (wobei Prenzlberg ja eher einer westdeutschen Besatzungszone gleichkommt) mit noch breiterer Brust tragen.\r\n\r\nEs grüßt Euch der Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adler)
                        \r\n\r\nDas Adler-Shirt trägt sich auch in Frankfurt sehr gut ;-)

                        Kommentar


                        • #72
                          [
                          QUOTE=Canadien;533454]Stimmt. Es ging auch nur um den dummen Spruch von Antrax. Der ging weniger gegen mich, aber bezogen auf das 2.+3. Spiel waren die nagativen Kritiken nicht unberechtigt. Wen wundert es nach den letzten Jahren, ich hatte auch schon Zweifel.
                          \r\n[/QUOTE]\r\n\r\nGanz ruhig.Was kümmert es eine deutsche Eiche wenn sich an ihr eine Wildsau reibt.Alle ich wiederhole alle sind glücklich über den Triumph und feiern und freuen sich heftig.Auch die die hier zu Recht Schwachpunkte ansprechen.Das muß auch im Sog des Erfolges erlaubt sein.

                          Kommentar


                          • #73
                            Bei Yip wäre eine Verpflichtung sicher gut. Aber warum Foster halten?

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                              Selten so einen Dummbabbler wie dich mit lächerlichen 5 Beiträgen und wenig Ahnung gesehen. Ich will nix miesmachen, sondern das unnötige Nachtreten von Antrax geht einem auf dem Geist. Leider kann man mit solchen Leuten weder fachlich noch kritisch diskutieren. Seit wann provoziert man wenn man schlechte Leistungen analysiert? Lass es Du am besten gut sein mit deinen substanzlosen ERgüssen. Der einzige der hier nach Aufmerksamkeit giert scheinst Du zu sein. Und, AxelRHD und Co. haben wenigstens genügend Sachverstand.
                              \r\n\r\nSorry Canadien, aber ich gebe nichts auf virtuelle Schwanzvergleiche - meine Beitragsanzahl ist mir schnuppe. Die Korrelation aus Anzahl zu Ahnung erschließt sich mir allerdings grad nicht. \r\n\r\nNur mal so: Hier geht es um Spiel 6, den Sieg und die daraus resultierende Meisterschaft. Davon lese ich in deinen letzten Posts nichts - soviel zum Thema "substanzlos". Wenn du was an Spiel 2 und 3 rumzunörgeln hast, dann mach das doch in den entsprechenden Threads. Ach ne, hast du ja schon. \r\n\r\nWer weiß - wenn eine kleine Spitze wie die von Anthrax ausreicht um dich aus der Deckung zu locken - vielleicht fällt das dann doch in die Kategorie "getroffene Hunde bellen"? \r\n\r\nWie hat das Haar in der Suppe eigentlich geschmeckt? War lecker?

                              Kommentar


                              • #75
                                Dass man die Gesamtheit der Menschen nie auf einen gemeinsamen Nenner bekommt, dürfte jedem klar sein. Trotzdem sollte jeder für sich die Meinung eines anderen tolerieren und auch akzeptieren.\r\n\r\nDie Stunde des Erfolges sollte dennoch jeden vereinen, egal ob Optimist, Pessimist, Mahner etc.\r\n\r\nLeute freut euch: Die Alder haben es geschafft. \r\n\r\nMahnen, Pöbeln, aufeinander los gehen könnt ihr nächste Woche wieder!
                                100% of the shots you don't take don't go in.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X