Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterfeierlichkeiten 23./24.4.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meisterfeierlichkeiten 23./24.4.

    Mannschaft wird am Donnerstag im Rathaus geehrt - Große Meisterfeier am Freitag\r\n\r\nEs ist vollbracht: Die Adler Mannheim haben ihre tolle Saison mit dem sechsten DEL-Meistertitel der Vereinsgeschichte gekrönt. Aus diesem Grund wollen wir gemeinsam mit unseren Fans, Partnern und Freunden feiern und uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass die Saison 2014/15 in die Geschichte eingeht und unvergessen bleibt, bedanken.\r\n\r\nAm Donnerstag, den 23.04.15, um 15.00 Uhr wird das Team von Cheftrainer Geoff Ward im Mannheimer Rathaus von Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz empfangen und für den Gewinn der Meisterschaft geehrt. Im Anschluss an die Ehrung geht es per Autokorso vom Rathaus über die Planken bis zum Kaiserring.\r\n\r\nDie große Abschlussfeier steigt dann am Freitag, den 24.04.15, in der Mannheimer SAP Arena. Die Arena öffnet um 18.00 Uhr ihre Pforten, das offizielle Programm beginnt dann um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist natürlich frei. Allen Fans stehen auf den Parkplätzen P1-P3 ausreichende Parkmöglichkeiten kostenlos zur Verfügung. Ein herzliches Dankeschön gilt hier den Mannheimer Parkhausbetrieben.\r\n\r\nDie anreisenden Fans können für die Adler-Feier auch alle Busse, Straßenbahnen und freigegebenen Züge (DB: RE, RB und S-Bahnen jeweils in der 2. Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar ohne Fahrschein frei nutzen. Fahrtberechtigt sind alle Fans, die Fan-Bekleidung wie Trikot oder Schal vorweisen können.\r\n\r\nAn dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem Hauptsponsor, der MVV Energie, bedanken. Unser Partner sponsert für die große Abschlussfeier 1.700 Liter Freigetränke und bedankt sich auf diesem Weg bei allen Adler-Fans für die grandiose Unterstützung während der gesamten Saison. Ab 18.00 Uhr können die Fans in der SAP Arena die Getränke ordern. Sobald alles ausgeschenkt ist, gelten wieder die regulären Preise. Der Glasshop in Ebene 1 ist geöffnet.\r\n\r\nWir freuen uns auf Ihr Kommen und eine stimmungsvolle Feier, denn diese Mannschaft hat sich einen meisterlichen Saisonabschluss verdient. \r\n\r\nwww.adler-mannheim.de

  • #2
    Bin mal gespannt ob da mehr kommen als rein dürfen und wie das geregelt wird \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Genau das habe ich mir auch gedacht, bin mal gespannt da ich erst kurz nach 18 an der Arena sein kann. Mal gespannt welche Massen mir da entgegen kommen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
        Genau das habe ich mir auch gedacht, bin mal gespannt da ich erst kurz nach 18 an der Arena sein kann. Mal gespannt welche Massen mir da entgegen kommen
        \r\n\r\nNa, wir wollen doch hoffen, dass Dir keiner entgegenkommt ;-) sondern sie drin bleiben. Aber im Ernst! Das frage ich mich auch, denn ich bin überzeugt davon, dass neben uns Dauerfans auch die alle dazukommen, denen es nur um das Spektakel und um die Freigetränke geht.

        Kommentar


        • #5
          2007 gab es Bändchen für den Innenraum

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
            2007 gab es Bändchen für den Innenraum
            \r\n\r\nUnd die gab es nur für Dauerkartenbesitzer. Da es damals mein letztes Jahr ohne Dauerkarte war, verfolgte ich die Meisterfeier von einem Sitzplatz im Unterrang. Entgangen ist mir nichts.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #7
              Das ist ja heute Abend anders. Keine Unterscheidung DK oder nicht - Einlass für alle. Ist wie beim PV - der zuerst kommt, malt zuerst sprich ergattert seinen Platz. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass nur der Unterrang und die Fläche auf sind. Mitten drin wird eine Bühne sein und that´s it!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                Und die gab es nur für Dauerkartenbesitzer. Da es damals mein letztes Jahr ohne Dauerkarte war, verfolgte ich die Meisterfeier von einem Sitzplatz im Unterrang. Entgangen ist mir nichts.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                \r\n\nSicher? Ich habe keine DK, war aber im Innenbereichen, genau wie 2 Freunde von mir.

                Kommentar


                • #9
                  Peinlich die vereinzelten Pfiffe als Fowler aufgerufen wurde!

                  Kommentar


                  • #10
                    Fands peinlicher das mir bekannte, fanatische Endrashater ihn jetzt so frenetisch gefeiert haben. Ich kann so moralisch flexible Heuchler ned ab. Wenn er mal wieder nen schlechten Tag hat sind die wieder die ersten…

                    Kommentar


                    • #11
                      Meisterfeierlichkeiten 23./24.4.

                      Nicht ganz so peinlich wie die ganzen stark alkoholisierten Jugendliche die zum Teil in und vor der Arena rum gefallen sind. \nAber egal, jedem das seine...\nIch fand es ein gelungener Abschluss und es war schön zu sehen wie es einige richtig genossen haben, allem voran Metropolit, wie der immer gestrahlt und überall mit dem handy Fotos gemacht hat.\n\nJetzt fehlt nur noch eine DVD von der Saison als Erinnerung wie schon bei den letzten Meisterschaften.
                      Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 25.04.2015, 21:04. Grund: korrektur

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmmh, der einzige der es scheinbar NICHT genossen hat, war Jamie Tardif. Machte irgendwie einen komischen, fast genervten Eindruck....oder war er noch angepisst wegen Udo und seinem Fauxpas?

                        Kommentar


                        • #13
                          Der guckt immer so.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja ja, der Mann mit der 49, Schonn Tardif. Mich nervt das auch. Und ich bin nicht der Schonn. Leider folgt der Herr Scholz nicht seinen eigenen Worten. Hatte es auch nicht anders erwartet. Wäre aber mMn der perfekte Zeitpunkt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Was war mit Tardif und Udo
                              Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X