Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterfeierlichkeiten 23./24.4.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tardif schaut immer so alles gut. Merkt man beim Spielen nicht aber er ist eher der schüchterne typ\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Vielleicht gibt folgendes Video (danke @ Robert) ja einen kurzen Einblick über den Menschen Jamie Tardif:\r\n\r\nDEL 14-15 Portrait - Jamie Tardif\r\n\r\n
      Der 30-Jährige Adler-Stürmer ist im Privaten ein höflicher und zurückhaltender Mensch. Genauso wurde er erzogen.
      \r\n\r\n
      "Ich bin das älteste von 3 Kindern und war also ein Vorbild. Unsere Eltern haben uns gelehrt, höflich zu sein und sie haben sehr auf gute Manieren geachtet. So bin ich aufgewachsen. Deswegen muss ich mich heute nicht verstellen."
      \r\n\r\nGruß\r\nStephan
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • #18
        @Rainer Wahnsinn: Das gleiche ist mir schon Mittwoch übel aufgestoßen: Viele zugesoffene Milchnubis, die das anscheinend cooler finden, als die Meisterschaft der Adler zu FEIERN. Bei denen herrscht wohl die Gleichung Meisterschaft = Alkohol = Nichts mehr in der Birne !! Echt TRAURIG !!

        Kommentar


        • #19
          Fand es sehr enttäuschend dass die Meister Shirts und Mützen nach paar Minuten weg waren.\r\n\r\nIm online Shop gibt es nur noch Übergroßen. Ist bekannt ob nochmal Shirts in L und M und Mützen nachgeliefert werden.\r\n\r\nUnd warum waren kaum Eurest Stände offen - das war das pure chaos - es waren über 10.000 Menschen da

          Kommentar


          • #20
            Mich hat mal interessiert, was es so alles gibt und deshalb den Online-Shop angeschaut. Liegt es nur an meinem Browser sind die vielen "verzerrten" Layouts und ungültigen Links normal?\r\n\r\nGruß Robert
            Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

            Kommentar


            • #21
              Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
              Fand es sehr enttäuschend dass die Meister Shirts und Mützen nach paar Minuten weg waren.\r\n\r\nIm online Shop gibt es nur noch Übergroßen. Ist bekannt ob nochmal Shirts in L und M und Mützen nachgeliefert werden.
              \r\n\r\nSoweit mir bekannt wurde für die Feier nur eine kleien Stückzahl vorproduziert. Macht auch Sinn, da ja in der Regel schon vor Ende der Serie erste Sätze in Auftrag gegeben werden - sonst hätte das Team ja nicht gleich nach Spielende Kappen und Shirts bekommen. Die Verlierermannschaft vernichtet ihre Anfertigungen dann idR. \r\nIm Laufe der kommenden Woche gibt es angeblich eine Nachlieferung. Die Leitung wird kaum so bescheuert sein, sich eine derartige Umsatzmöglichkeit selbst zunichte zu machen. Da können gut und gerne 7.000 - 10.000 Teile abgesetzt werden.
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • #22
                @GoodbyeFP\r\nIch war am Samstag im CityStore und habe dort mal nachgefragt.\r\nDas Problem war, dass die Zeit zwischen Meisterschaft und Meisterfeier zu kurz war für den Hersteller. Die waren froh überhaupt 2.500 Shirts so kurzfristig ordern zu können. Es wird aber nachproduziert! Sowohl Shirts wie auch Caps. Und dies in allen Größen, auch für Kinder. Nach Aussage kommen die in der kommenden Woche. Klar ist nur noch nicht wann, auch wegen dem Maifeiertag.\r\nEs wird aber zumindest Ende der Woche. Zumal die erst ins Hauptlager kommen. Dann werden die Artikel auch online gestellt und sind auch so verfügbar, sprich zu bestellen.

                Kommentar


                • #23
                  Beim MVV- Stand auf dem Mai-Markt gab es heute jede Menge Shirts in der Größen 3-4 XXL.\r\nGott sei dank, dass es nicht gepasst hat!\r\nEs sollen aber angeblich Ende nächster Woche alle gängigen Größen wieder verfügbar sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Robert Beitrag anzeigen
                    ... Liegt es nur an meinem Browser sind die vielen "verzerrten" Layouts und ungültigen Links normal?\r\n\r\nGruß Robert
                    \r\n\r\nNein, die Seite scheint nicht wirklich gut geschrieben zu sein. Die Browser Chrome, Opera und Safari haben alle das gleiche Problem. Ich hoffe mal nicht, dass man es für den schrottigen Internet Explorer "optimiert" hat.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn wir schon beim Thema sind, würde ich gerne auch nochmal kurz ausreißen, was das Forum betrifft.\r\n-Wie haben manche hier einen Avatar in deren Profil eingefügt, wenn bei mir ein vBulletin "Avatar kann nicht gespeichert werden" vorliegt?\r\nZudem scheine ich nicht der einzige zu sein.

                      Kommentar


                      • #26
                        Dateiformat und Größe?\r\n\r\nIch habe ein jpg kleiner 50x50 auch nicht hochladen können. Sehr seltsam.
                        Zuletzt geändert von bruce abbey#22; 26.04.2015, 21:56.
                        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                        Kommentar


                        • #27
                          müsste jetzt funktionieren
                          Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich hoffe doch mal sehr, dass es noch einmal die Gelegenheit geben wird, sich sein Trikot mit der kompletten Mesitermannschaft zu verzieren????\r\nAutogramme kamen ja etwas zu kurz in den letzten Tagen.
                            "Stürmer ist ja net so schwer, Verteidiger machen die richtigen Aufgaben!"
                            \r\n
                            Dominik Bittner, 22.09.2013

                            Kommentar


                            • #29
                              Spätestens bei der BABIT im August wirst es wieder reichlich Autogramme geben, auch wenn da einige der Spieler nicht mehr da sind. Für die Spieler, die uns verlassen, sieht es vermutlich eher schlecht aus, da sie wohl dieser Tage ihren wohlverdienten Urlaub antreten oder zur Nationalmannschaft berufen werden.\r\n\r\nGruß Roland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • #30
                                Das wäre auch das Einzige, was ich an den Feierlichkeiten auszusetzen hätte - abgesehen vom Autokorso gab es nach Gewinn des Titels keine Gelegenheit, wirklich mal die gesamte Truppe für Autogramme abzuklappern. Gerade eines der Meisterschaftsshirts hätte ich mir gerne vollständig signieren lassen.\r\n\r\nAnsonsten für den Feiermarathon jedoch Lob meinerseits, ist sehr gelungen - nur beim Fest in der Halle wirkte das ganze Team halt einfach durchweg platt, sodass da nicht viel Programm war, aber ist nachvollziehbar.
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X