Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterfeierlichkeiten 23./24.4.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Don Alfredo du bist nicht der einzigen mit dem " Schaden". Ich hab da ne Fahne die ich nur nach Meisterschaften ( ansich von der gesamten Truppe) unterschreiben lasse. Hat diesmal leider auch nicht geklappt.Ist aber auch(von meiner Seite her gesehen) auch organisatorisch so gewollt worden. Zumindest haben sich die Herren keine gedanken darüber gemacht, sonst hätten diese mal darüber nachgedacht was man als Privatperson an Geld und vor allem an Zeit in unsere Adler( aber das auch gerne) gesteckt hat. Neukunden u. besoffene Kiddis sind da besser dran gekommen. Aber egal ich will jetzt hier nicht rumjammern aber Neukunden und das werden dieses Jahr bestimmt wieder mehr sind wichtiger. Das kann ich auf der einen Seite sogar verstehen, wobei mach dem was man gerade diesen Herren schon alles verziehen hat, hätten diese schon ein bisschen an die alt eingefleischten denken können.Aber warum auch die wissen wir kommen wieder, wir können halt schwer von unserem Lieblingshobby lassen. Ist halt mal so!!!!!��
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar

    Lädt...
    X