Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS DERBY KOMMT ! Vorbereitungsspiel in Frankfurt am 29.08.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAS DERBY KOMMT ! Vorbereitungsspiel in Frankfurt am 29.08.2015

    Am 29.08.2015 bestreiten unsere Adler laut FR-Online ein Testspiel bei den Löwen Frankfurt\r\n\r\nhttp://www.fr-online.de/loewen-lions...,30474136.html

  • #2
    Wann gibt's Karten

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
      Wann gibt's Karten
      \r\n\r\nKeine Dauerkarte ?
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Soll doch in Frankfurt stattfinden. Da wird dk nichts bringen. Da bestimmt weit über 6000 Dauerkaten verkauft werden, wäre die Halle ja schon voll ^^\r\nBei Heilbronn konnte man das machen, da hier eh nicht jeder hingefahren ist, aber bei Frankfurt?

        Kommentar


        • #5
          Keine Ahnung.. \r\nIn dem Beitrag steht nur das die Löwen auf die Adler treffen sollen, aber wo steht nicht drin, oder ich habe es überlesen...\r\nFair wäre es, da ja die Löwen 2014 bei uns waren.. \r\nUnd so ein Auswärtsspiel in der Sauna wäre sicherlich lustig....
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            DAS DERBY KOMMT ! Vorbereitungsspiel in Frankfurt am 29.08.2015

            @Langer_JK: nein keine DK, aus diversen Gründen.\n\nIn FFM gegen die Lions hätte mal wieder was.
            Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 24.04.2015, 11:51. Grund: edit

            Kommentar


            • #7
              Karten zu kaufen \r\n\r\nhttp://www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop/
              "Drop Pucks Not Bombs"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nWOW\r\n\r\nfür ein "Vorbereitungsspiel" langen die da ganz schön hin mit den Preisen!\r\nZudem sind die Sitzplätze unter dem Gästeblock schon ziemlich weg! die gesamte Kurve ist schon gut gebucht. Sind das vielleicht schon alles Mannheimer?
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #9
                  Hieß doch Sitzplatz K ist Gästeblock, zumindest ich bin dort

                  Kommentar


                  • #10
                    dann schau dir mal an wie viel da schon weg ist in "K"........\r\nIch bin NICHT Überrascht, wenn das alles Mannheimer sind die hier schon die gesamte Kurve besetzen.\r\nHatten wir glaube ich 2007 schon mal in der DEL Runde, dass da fast die gesamte Kurve in schönem Mannheimer BLAU strahlte und prächtig Stimmung machte
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Na ja!Auch nicht mehr als mein Platz in der Arena! Das kommt gleich nach FP! Der Waffelstand der Lions Jugend, die besseren Käse-Laugenstangen und die ganzen Bembelgesichter! Schee wirds!\r\nUnd die Abgreifer an der rechten Tür- wie werd des geil!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                        Hieß doch Sitzplatz K ist Gästeblock, zumindest ich bin dort
                        \r\n\r\nK,J und die Hälfte von I!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn voll, dann halt den nächsten Block neben an. So wie immer und in jedem Bereich
                          "Drop Pucks Not Bombs"

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe gerade noch zwei Karten nebeneinander direkt neben dem Aufgang in Block K, Reihe 5 bekommen.So langsam wird es da aber richtig voll. Und das vier Monate vor dem Spiel. Das ist der Wahnsinn!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab mei karte a scho 🙏 auf geht's nach Frankfurt 😃

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X