Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Pokal kaputt??? - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokal kaputt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pokal kaputt???

    Ist eigentlich jemandem aufgefallen das das gestern auf der Meisterfeier ein alter Pokal war?! Ist der neue schon wieder kaputt???

  • #2
    Zitat von OVERLOAD Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich jemandem aufgefallen das das gestern auf der Meisterfeier ein alter Pokal war?! Ist der neue schon wieder kaputt???
    \r\n\r\nDen neuen Pokal hat einer der Spieler mit nach Hause ins Bett genommen.\r\n\r\nZur Meisterschaftsfeier gestern abend hat der dann diesen vor lauter Aufregung zuhause vergessen. \r\nIn der Not mußte man dann halt auf den alten Pokal zurückgreifen.
    Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

    Kommentar


    • #3
      Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
      Den neuen Pokal hat einer der Spieler mit nach Hause ins Bett genommen.\r\n\r\nZur Meisterschaftsfeier gestern abend hat der dann diesen vor lauter Aufregung zuhause vergessen. \r\nIn der Not mußte man dann halt auf den alten Pokal zurückgreifen.
      \r\n\r\n\r\nDu verarschst uns, richtig?
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • #4
        Also angeblich ist der Originalpokal am Mittwoch bei der Jubelfeier in Ingolstadt versehentlich aufs Eis gefallen und ist dadurch am Henkel erheblich beschädigt worden. Der Pott befindet sich nach meinen Infos in Reparatur. Ich hoffe, daß diese Info keine Verarsche ist.

        Kommentar


        • #5
          Das der Pokal während der Meisterfeiern Schaden nimmt oder in fremden Betten nächtigt, hat doch Tradition.\r\nhttp://www.donaukurier.de/sport/eish...rt2619,2909785\r\n\r\nIst aber kein Alleinstellungsmerkmal beim Eishockey\r\nhttp://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-758396.html\r\n\r\nPassiert auch den GAAANNZ Großen in Hockey\r\nhttp://slapshot.ch.sportalsports.com...086400000.html
          Zuletzt geändert von Gast; 27.04.2015, 13:38.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Also angeblich ist der Originalpokal am Mittwoch bei der Jubelfeier in Ingolstadt versehentlich aufs Eis gefallen und ist dadurch am Henkel erheblich beschädigt worden. Der Pott befindet sich nach meinen Infos in Reparatur. Ich hoffe, daß diese Info keine Verarsche ist.
            \n\nMir ist es in Ingolstadt nicht aufgefallen das er runter gefallen ist oder so und anschließend in der Arena sah er auch noch ganz aus kann mich aber irren\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
              Du verarschst uns, richtig?
              \r\n\r\n\r\nNööö, ich habe diesen Pokal beim Nachbar im Schlafzimmer im Kleiderschrank gesehen.\r\nEhrlich !!!\r\n\r\nGrüße\r\n\r\nPS: Wie kriege ich eigentlich da die blaue Farbe rein.......
              Zuletzt geändert von The-Undertaker; 27.04.2015, 16:00.
              Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

              Kommentar

              Lädt...
              X