Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach der Saison ist Vor der Saison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Saison ist Vor der Saison

    Jetzt beginnt sie also wieder, die "ätzend langweilige eishockeyfreie Zeit" . Wenn es einen Sommerschlaf für Fans gäbe, ich würde glatt einwilligen. Aber auch die folgenden Monate haben durchaus ihren Reiz - die Teams für die kommende Spielzeit werden zusammengestellt und da ist doch für einige Spannung gerade bei den Adlern gesorgt. Wie wächst der neue Kader und wie beurteilt Ihr die Chancen der Titelverteidigung in der neuen Saison 2015/16 ? Im "schlimmsten" Fall könnten 9 Cracks die Meistermannschaft verlassen, andersherum könnte es sich auch bei 3-4 einpendeln. Ingolstadt hat diese Saison 9 neue Spieler integrieren müssen, was sie damit geschafft haben, ist hinreichend bekannt. Das Thema soll sich NICHT auf Gerüchte beziehen - wir sprechen hier nur über feststehende Ab- oder Zugänge und die Perspektiven, die sich daraus ergeben könnten.

  • #2
    Zudem gibt es für den Eishockeyfan, der sich nicht ausschließlich auf die Mannheimer Adler beschränkt auch noch die WM vom 1. bis 17. Mai, wo vermutlich neben unserem Trainer auch noch einige weitere Adler agieren werden.\r\nUnd in der NHL kommen die PlayOffs so langsam in die heiße Phase. Die erste Runde steht kurz vor den letzten Entscheidungen.\r\n\r\nWas die LIVE-Veranstaltungen an und in der SAP-Arena angeht müssen wir uns wohl noch bis zum Hoffest Anfang Juli gedulden ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #3
      Jungs und Mädels und auch jetzt geht das Leben weiter. Nehmt alles als Vorfreunde mit. Und freut euch auf die nächste Saison. Und dann hoffe ich/ wir wieder bis zum Schluß! Auch mit Kritik, werde ich wenn es meinerseits sein muss, nicht sparen. Aber immer zum Wohle ( als Fan ) meines Lieblingssports und meiner Mannschaft.
      Zuletzt geändert von robodog; 27.04.2015, 15:18.
      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
      Leb den Tag wie ein Mensch!

      Kommentar


      • #4
        @RGH: Völlig richtig - ich habe mich in der Themenstellung jedoch ausschließlich auf unsere ADLER festgelegt. Natürlich werde ich die WM mit unseren Spielern und GW verfolgen, dennoch, mich interessiert noch etwas mehr, wie sich unser Kader in 15/16 präsentieren wird und wie die Einschätzung der user dazu aussieht.\r\nIch werde die lange Pause schon irgendwie sinnvoll überbrücken - obwohl die Saison gerne schon nächste Woche beginnen dürfte.

        Kommentar


        • #5
          Also im Rugby beginnen derzeit die Finalserien. Hab gehört da geht es unter anderem um die Titelverteidigung betreffend des Deutschen Rugby Pokals. Soll spannend werden. Wer Interesse hat darf sich gerne melden
          Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

          Kommentar


          • #6
            Zitat von waYne Beitrag anzeigen
            Also im Rugby beginnen derzeit die Finalserien. Hab gehört da geht es unter anderem um die Titelverteidigung betreffend des Deutschen Rugby Pokals. Soll spannend werden. Wer Interesse hat darf sich gerne melden
            \r\n\r\nAuch die Football-Saison ist wieder gestartet. Es gibt also - wie jedes Jahr - sommerlichen Ausgleich an harten Sportarten genug.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #7
              Und außerdem gibt es seit heute Karten für DAS DERBY ÜBERHAUPT zu kaufen\nUnd der 29.08. ist ja bald ....\n\ndiese Person befindet sich im PlayOff-Ausnahmezustand

              Kommentar


              • #8
                @heidi: Du bist lustig, der 29.08. "ist ja bald" - dann wäre ja der warme Sommer auch schon bald wieder vorbei, nein, nein , der soll erst mal richtig anfangen. Zumal ich denke, daß die CHL bereits VOR dem 29.08. beginnen wird - das wäre dann ja schon übermorgen ! Un davor müssen wir erstmal wieder ein komplettes Team haben - ich sehe heute schon rauchende Köpfe über der Arena ......

                Kommentar


                • #9
                  JOUDREY fix für 2 Jahre - SUPER-Entscheidung. WAGNER für ein weiteres Jahr - hmm, hätte ich nicht unbedingt erwartet.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X