Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wagner und Joudrey verlängern Verträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gut das joudrey den gw alleine ohne Hilfe geschossen hat. \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Wagner spielt nicht besser oder schlechter wie manch anderer Spieler der schon länger oder genau so lang bei den Adlern ist! Ist vielleicht auch eine Wertschätzung
      Zuletzt geändert von Sashdegambler; 29.04.2015, 17:41.

      Kommentar


      • #18
        Für ein Ausländer spielt er nicht gut genug. Des Öfteren ein Unsicherheitsfaktor. Seine Schüsse wurden (zu) oft geblockt.

        Kommentar


        • #19
          Bei Wagner weiß man was man hat, gutes Stellungsspiel, leider setzt er seinen Körper zu wenig ein. Er ist zwar kein Leistungsträger kann aber sowohl in der Defensive als auch in der Offensive Akzente setzen. Man kann nicht nur Häuptlinge im Team haben. Von daher für mich eine nachvollziehbare Verlängerung

          Kommentar


          • #20
            Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
            @greenhorn: Der Verein, der mit der Einbürgerungswelle angefangen hat, gehört aus der DEL geworfen.
            \r\n\r\nWas haben die Achziger damit zu tun, das ich mit der Einbürgerei nicht einverstanden bin?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              Über einen Verteidiger der in steter Regelmässigkeit mit die dicksten Böcke schiesst, wenn es wirklich um was geht, über den darf auch mal diskutiert werden.
              \r\n\r\n\r\nKomisch.\r\nDie "dicken Böcke" der Herren Richmond und Raymond sind bei mir deutlich stärker in der Erinnerung behaftet.\r\nAber ist schon klar: Was hat der Trainer schon für ne Ahnung.\r\nWir haben die Experten ja an anderer Stelle.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Langnese Beitrag anzeigen
                Komisch.\r\nDie "dicken Böcke" der Herren Richmond und Raymond sind bei mir deutlich stärker in der Erinnerung behaftet.\r\nAber ist schon klar: Was hat der Trainer schon für ne Ahnung.\r\nWir haben die Experten ja an anderer Stelle.
                \r\n\r\n\r\nDer erste Teile wäre noch ein Ansatz für eine Diskussion. Der zweite Teil Ist mMn absolut für den A....!

                Kommentar


                • #23
                  klar, ist Richmond mehr "Stürmer" als Verteidiger und defensiv gesehen nicht gerade ein Highlight....aber ich glaube kaum, dass Richmond geholt wurde um defensiv zu spielen. Er ist läuferisch eine Augenweide und bringt was nach vorne....und außerdem isser unser Mini-Tough Guy. Sorry, wer keinen Unterschied zwischen Richmond und Wagner erkennt....\r\n\r\n....und Raymond? da hoffe ich nur, dass der nicht auch noch verlängert wird, denn dann haben wir endgültig fast die gleiche (spielende) Abwehr auch in der nächsten Saison. Allerdings hat mir Raymond in der absolut entscheidenden Phase der Saison, sprich im Halbfinale und Finale noch weitaus besser gefallen als Wagner. Wagner kommt mir in wichtigen, entscheidenden Spielen immer wie ein absolutes Nervenbündel vor, dem dann die dümmsten Fehler passieren.....gerade bei der Heim-Niederlage gegen die Schanzer war er mit Abstand unser schwächster Verteidiger.
                  Zuletzt geändert von Meeke19; 29.04.2015, 22:17.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    \r\n... gerade bei der Heim-Niederlage gegen die Schanzer war er mit Abstand unser schwächster Verteidiger.
                    \r\n... und gerade DIESE Heimniederlage hat dazu geführt, dass wir Meister wurden. Dieses Spiel war für mich der Knaggpunkt der Finalserie.\r\nIch kann mit Wags leben, der bisher unter 3 ganz verschiedenen Trainertypen immer Stamspieler war.\r\nSchaun wir mal, dass wir ein guten Ersatz für Foster bekommen (und ggfs. für Reul und Raymond), dann wird das schon.

                    Kommentar


                    • #25
                      Schon interessant was alles geschrieben wird wegen einer Vertragsverlängerung. Einige hier sollten mal nachdenken, wen sie mit wem vergleichen. Yip in die Diskussion zu zerren ist Quatsch. Ebenso der Vergleich mit Richmond und Raymond. \nJeder hat im Team seine Aufgabe. Dafür ist er verantwortlich. \nWagner hat Fehler gemacht aber wir können jetzt alle zusammen eine Liste erstellen, welcher Spieler wann etwas falsch gemacht hat. \nDie Frage die ich mir immer Stelle ist: kommt ein neuer Spieler in den Verein, kann dieser die zugedachte Aufgabe besser erledigen als der alte Spieler? \nUnd da muss ich sagen, dass Wagner ein Grund solider Spieler ist, von dem man weiß, was man hat. \n\nVielleicht wäre etwas weniger Emotion manchmal ganz gut in der Diskussion.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        ... und gerade DIESE Heimniederlage hat dazu geführt, dass wir Meister wurden. Dieses Spiel war für mich der Knaggpunkt der Finalserie.\r\nIch kann mit Wags leben, der bisher unter 3 ganz verschiedenen Trainertypen immer Stamspieler war.\r\nSchaun wir mal, dass wir ein guten Ersatz für Foster bekommen (und ggfs. für Reul und Raymond), dann wird das schon.
                        \r\n\r\ngewagte These Lorbeeren für den, der in diesem Spiel mit den größten Mist gebaut hat, weil dies der Knackpunkt der Serie war?

                        Kommentar


                        • #27
                          @Meeke19: Ich bin da ganz nah bei @stone cold !! Nicht daß wir uns falsch verstehen, das 1:6 war/ist für mich AUCH der Hauptgrund, warum wir Meister wurden. Ich will damit keineswegs die unterirdischen Leistungen unserer Defense in DIESEM Spiel beschönigen. Das dürfen wir nicht in einen Topf werfen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            gewagte These Lorbeeren für den, der in diesem Spiel mit den größten Mist gebaut hat, weil dies der Knackpunkt der Serie war?
                            \r\nIn den darauffolgenden Spielen war man jeweils die bessere Manschaft. Dass es nach dem 1:6 Debakel eine Manschaftssitzung gab ist bekannt, die Ergebnisse danach ebenso.\r\n\r\nIch halte mich gerne an statistiken. Die PlusMinus von Wags ist mit +19 und +6 recht gut. Evenetuell ist auch auch deine These sehr gewagt, das er mit Abstand die meisten Böck geschossen hat .\r\nWags bleibt weil Ward es so wollte bzw. damit einverstanden ist.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich fand Wagner die ganze Saison auch besser als Goc, Bittner, Fischer, Raymond (ausser PO's)...
                              ZSK - Never Forget

                              Kommentar


                              • #30
                                Besser wie Goc jetzt nicht aber sonst bin ich da ganz bei zsk\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X