Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wagner und Joudrey verlängern Verträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wagner und Joudrey verlängern Verträge

    Hi,\r\n\r\nhier die Meldung der Adler-HP.\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4597\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Super Danke!\r\n\r\nJoudrey freut mich echt riesig! \r\n\r\nFür Wagner hätte ich gerne einen neuen Spieler mit mehr Schusskraft gesehen .

    Kommentar


    • #3
      [QUOTE][
      QUOTE=GoodbyeFP;533627]Super Danke!\r\n\r\nJoudrey freut mich echt riesig! \r\n\r\nFür Wagner hätte ich gerne einen neuen Spieler mit mehr Schusskraft gesehen .
      \r\nIch gehe davon aus das Ward ihn behalten wollte insofern sollte man es akzeptieren,obwohl ich ihn auch gerne ersetzt hätte.

      Kommentar


      • #4
        Wie sieht es eigentlich mit einer Möglichkeit eines deutschen Passes für Wagner aus der Name und das er schon 4 Jahre da ist sollte die Möglichkeit doch eröffnen ???

        Kommentar


        • #5
          Zitat von adlermannheim19 Beitrag anzeigen
          Wie sieht es eigentlich mit einer Möglichkeit eines deutschen Passes für Wagner aus der Name und das er schon 4 Jahre da ist sollte die Möglichkeit doch eröffnen ???
          \r\n\r\nNö,\r\nerstens müsste Wagner es wollen.\r\nZweitens, erst nach 8 Jahren ununterbrochenem Aufenthalt in Deutschland, es sein denn er hätte ne deutsche Frau oder direkte deutsche Vorfahren(Eltern, Großeltern).\r\nSió hab ich es zumindest in Erinnerung.\r\n\r\nGruß\r\nAl
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • #6
            Wer macht sich mal die mühe und stellt den aktuellen Kader mit Vertragslaufzeiten hier ein ???
            Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

            Kommentar


            • #7
              Schaust du hier: http://www.adlerfans.de/showthread.p...2015-16-Teil-I
              "Drop Pucks Not Bombs"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von adlermannheim19 Beitrag anzeigen
                ...deutschen Passes für Wagner...
                \r\n\r\nDiese Einbürgerei ist doch Scheiße, das gehört abgeschafft.

                Kommentar


                • #9
                  @greenhorn: Der Verein, der mit der Einbürgerungswelle angefangen hat, gehört aus der DEL geworfen.

                  Kommentar


                  • #10
                    [QUOTE=schnucki68;533632]
                    [\r\nIch gehe davon aus das Ward ihn behalten wollte insofern sollte man es akzeptieren,obwohl ich ihn auch gerne ersetzt hätte.
                    \r\n\r\nMuss man denn jetzt alles gut finden oder akzeptieren müssen, weil Ward es wollte? Springen wir dann alle von der Brücke, wenn Ward es wünscht? Man kann es auch übertreiben. \r\n\r\nIch finde die Vertragsverlängerung für Wagner nicht gut. hätte mir einen Chef für Verteidigung gewünscht, sowie einen Typen wie Yip, mit mehr Torgefahr.\r\n\r\nAber das Sommerloch hat ja erst begonnen, ich wart mal ab, was so alles passiert.

                    Kommentar


                    • #11
                      [QUOTE=Dunnabix;533641]
                      Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                      \r\n\r\n... hätte mir einen Chef für Verteidigung gewünscht, sowie einen Typen wie Yip, mit mehr Torgefahr.\r\n\r\n
                      \r\n\r\nDir ist schon klar das Yip kein Verteidiger ist? Auch wenn die erreichte Torausbeute nicht unbedingt auf Stürmer schließen lässt.
                      Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\nDir ist schon klar das Yip kein Verteidiger ist? Auch wenn die erreichte Torausbeute nicht unbedingt auf Stürmer schließen lässt.
                        \r\n\r\nDir ist schon klar, dass sowie nicht so wie so wie geschrieben wird? Auch wenn die Buchstabenfolge darauf schließen lässt.
                        Zuletzt geändert von Dunnabix; 29.04.2015, 17:07.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von adlermannheim19 Beitrag anzeigen
                          Wie sieht es eigentlich mit einer Möglichkeit eines deutschen Passes für Wagner aus der Name und das er schon 4 Jahre da ist sollte die Möglichkeit doch eröffnen ???
                          \r\n
                          \r\nSo viel ich weiss,hat er einen deutschen Schäferhund und fährt VW.Müsste also klappen.

                          Kommentar


                          • #14
                            [QUOTE=Dunnabix;533641]
                            Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                            \r\n\r\nMuss man denn jetzt alles gut finden oder akzeptieren müssen, weil Ward es wollte? Springen wir dann alle von der Brücke, wenn Ward es wünscht? Man kann es auch übertreiben. \r\n\r\nIch finde die Vertragsverlängerung für Wagner nicht gut. hätte mir einen Chef für Verteidigung gewünscht, sowie einen Typen wie Yip, mit mehr Torgefahr.\r\n\r\nAber das Sommerloch hat ja erst begonnen, ich wart mal ab, was so alles passiert.
                            \r\nIch hätte mir auch einen anderen gewünscht,aber Ward ist Meistertrainer,hat alles richtig gemacht und weiss was er tut.

                            Kommentar


                            • #15
                              Über einen Verteidiger der in steter Regelmässigkeit mit die dicksten Böcke schiesst, wenn es wirklich um was geht, über den darf auch mal diskutiert werden. Sorry, mit dieser Lizenz hätte man "mehr" anfangen können und nimmt eine weitere Gelegenheit frisches Blut ins Team zu bekommen. \r\n\r\nSuperb dagegen die Verlängerung von Joudrey gleich über 2 Jahre....ich hatte nur was von einer Saison gehört.
                              Zuletzt geändert von Meeke19; 29.04.2015, 17:15.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X