Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomas Martinec neuer Trainer in Duisburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Falsch geparkt habe ich das Thema. Sorry nochmal, werde beim nächsten Mal besser aufpassen, da ich ja jetzt die richtige Rubrik kenne. Leider kann ich es im Nachhinein aufgrund fehlender Rechte nicht umparken.\r\n\r\nAber über die Feldhockeydiskussion habe ich nichts geschrieben, nur mitgelesen. \r\n\r\nUnd nur für`s Protokoll. Ich fand (und finde) sie so im Sommer eher amüsant, da sie mir Einblicke in eine Sportart gewährt, die ich bisher nicht so im Fokus hatte. Scheint aber ein echtes Thema in Mannheim zu sein mit 2 Bundesliga-Mannschaften.... \r\n\r\nMusste über 40 werden, um das mitzubekommen. Soweit zum Thema, dass man selbst top-informiert über die eigene Sportstadt ist.

    Kommentar


    • #62
      Naja viele wissen das leider nicht, dass wir in MA mehrere Bundesliga Vereine haben.\r\n\r\nAber man konnte ja auch sehen das man auch im Eishockey nur an die Adler denkt und Vereine wie Mad-Dogs; Wiesloch, Eppelheim,Ludwigshafem oder Viernheim vergisst. Sehr schade ist es, das Kinder die es beim MERC nicht schaffen lieber aufhören als zu den "Freizeit"-Vereinen zu wechseln. \r\nIm Hockey ist das Problem nicht anders. Dort gibt es 2 Bundesligas Mannschaften. Aber auch hier ist die Ausrichtugn der Vereine sehr unterschiedlich.

      Kommentar


      • #63
        Ja, es hat schon den Anstrich von bester Comedy, wie so ein Thread von Tomas Martinec auf das Feldhockey in Mannheim schwenkt. Gut, daß er nicht gestoppt wurde, nur ich würde mich jetzt nicht mwhr weiter darüber auslassen.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Naja viele wissen das leider nicht, dass wir in MA mehrere Bundesliga Vereine haben.\r\n\r\nAber man konnte ja auch sehen das man auch im Eishockey nur an die Adler denkt und Vereine wie Mad-Dogs; Wiesloch, Eppelheim,Ludwigshafem oder Viernheim vergisst. Sehr schade ist es, das Kinder die es beim MERC nicht schaffen lieber aufhören als zu den "Freizeit"-Vereinen zu wechseln. \r\nIm Hockey ist das Problem nicht anders. Dort gibt es 2 Bundesligas Mannschaften. Aber auch hier ist die Ausrichtugn der Vereine sehr unterschiedlich.
          \r\n\r\nUnd bei all diesen Vereinen war Martinec schon Trainer oder ist es gerade parallel?

          Kommentar


          • #65
            Tomas Martinec soll mal dabei gesehen worden sein, wie er im Eppelheimer Icehouse eine Bratwurst gegessen hat.\r\n\r\nViele Grüße, \r\nRossi
            Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

            Kommentar


            • #66
              Und Donuts vorm Samstagstraining in Mannheim!(die waren von uns)
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar

              Lädt...
              X