Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News Juni 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL News Juni 2015

    Der EHC Red Bull München hat sich für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) die Dienste eines weiteren Topstürmers gesichert. Der 27-jährige Jerome Samson wechselt aus der Schweizer National League A (NLA), wo er zuletzt für den EHC Biel tätig war, an die Isar. Der Kanadier absolvierte im Laufe seiner Karriere für die Carolina Hurricanes auch 46 Spiele in der NHL und stand zwischen 2007 und 2014 bei insgesamt 480 AHL-Begegnungen auf dem Eis. Dabei erzielte der Stürmer 171 Tore und sammelte 361 Scorerpunkte.\r\n\r\n \r\n\r\n„Jerome ist ein überaus konkurrenzfähiger Spieler, topfit und weiß genau, wie man scort“, sagt Cheftrainer Don Jackson, der den Stürmer nach mehreren Gesprächen nach München lotsen konnte. „Er gibt immer alles und agiert sowohl in der Angriffs- als auch in der Abwehrzone sehr gut. Wir sind wirklich sehr glücklich mit dieser Verpflichtung“, so Jackson weiter.\r\n\r\n \r\n\r\nJerome Samson, der bei den Red Bulls mit der Nummer 17 auflaufen wird: „Nach vielen Jahren Profi-Eishockey in Nordamerika ist München eine ausgezeichnete Adresse für meinen weiteren Karriereweg. Mein Fokus liegt jetzt darauf, mich bestens auf die anstehende Saison vorzubereiten, um mit meinem neuen Team sportlich möglichst erfolgreich zu sein.“\r\n\r\n \r\n\r\nStatistik\r\nJerome Samson (* 4. September 1987): 0 DEL-Spiele, 18 NLA-Spiele (6 Tore, 4 Assists), 46 NHL-Spiele (2 Tore, 7 Assists), 480 AHL-Spiele (171 Tore, 190 Assists).\r\n\r\nQuelle: homepage EHC München
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

  • #2
    Die Freezers spielen künftig in der Barclaycard-Arena\r\n\r\nHamburger Abendblatt:\r\nMo, 01.06.2015, 15.34 Uhr \r\nDie O2 World Hamburg wird ab dem 1. Juli dieses Jahres den neuen Namen "Barclaycard Arena" tragen. Das Kreditkatenunternehmen ist neuer Partner der Anschutz Entertainment Group (AEG) und übernimmt die Namensrechte der größten Multifunktionsarena Norddeutschlands. Die Namenspartnerschaft ist auf zehn Jahre angelegt.
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #3
      DEG Torhüter Beskorowany geht in die NHL\r\nWohin in der NHL ist bislang allerdings nicht bekannt....\r\nIst ganz schön bitter für die DEG wieder einen klasse Keeper zu "verlieren"...\r\nAllerdings gut für die Gegner... denn Beskorowany war/ist schon ein Teufelskerl.\r\nIm Prinzip kann sich die DEG auf dieser Position jetzt nur verschlechtern....\r\n\r\nQuelle: deg-eishockey.de; eishockeynews.de etc....
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von magicben Beitrag anzeigen
        DEG Torhüter Beskorowany geht in die NHL\r\nWohin in der NHL ist bislang allerdings nicht bekannt....\r\nIst ganz schön bitter für die DEG wieder einen klasse Keeper zu "verlieren"...\r\nAllerdings gut für die Gegner... denn Beskorowany war/ist schon ein Teufelskerl.\r\nIm Prinzip kann sich die DEG auf dieser Position jetzt nur verschlechtern....\r\n\r\nQuelle: deg-eishockey.de; eishockeynews.de etc....
        \r\n\r\nSeh ich nicht so! Goepfert ist auch ein Torhüter, der die Spiele allein für seine Mannschaft entscheiden kann und bei Beskorowany darf man auch nicht vergessen, dass es seine erste Saison war. Natürlich bitter, aber mit Goepfert sind sie auch nicht viel schlechter dran.
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • #5
          Wobei es leider Ungewissheit gibt, ob Bobby Goepfert nach seiner schweren Hüftverletzung im letzten Jahr, überhaupt noch einmal aufs Eis zurückkehren kann. \r\n\r\nDEG bangt um Torhüter Bobby Goepfert\r\n\r\n
          Nach seiner schweren Hüftverletzung im vergangenen September schuftet der 32 Jahre alte Amerikaner in seiner Heimat in der Reha. Ob er aber noch einmal spielen kann, ist völlig offen.\r\n\r\n[...]
          \r\n\r\nIch wünsche dem Goalie der DEG jedenfalls, dass er die Belastungstests schmerzfrei meistert und in der kommenden Spielzeit wieder das Trikot der Düsseldorfer trägt.\r\n\r\nGruß\r\nStephan
          Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 10.06.2015, 16:17. Grund: Korrektur
          Twitter: @Stephan0708
          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
            Seh ich nicht so! Goepfert ist auch ein Torhüter, der die Spiele allein für seine Mannschaft entscheiden kann und bei Beskorowany darf man auch nicht vergessen, dass es seine erste Saison war. Natürlich bitter, aber mit Goepfert sind sie auch nicht viel schlechter dran.
            \r\n\r\nStimmt, auch Goepfert hat klasse Leistungen gezeigt. Aber erstens ist fraglich ob er überhaupt nochmal spielt...\r\nUnd zweitens weiß man bei Goepfert auch nicht, ob er nochmals an die alten Leistungen anknüpfen kann....
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              Stimmt, auch Goepfert hat klasse Leistungen gezeigt. Aber erstens ist fraglich ob er überhaupt nochmal spielt...\r\nUnd zweitens weiß man bei Goepfert auch nicht, ob er nochmals an die alten Leistungen anknüpfen kann....
              \r\n\r\nDass mit der Verletzung ist natürlich eine großes Fragezeichen, aber bei Beskorowany weiß man genauso nicht, ob er nochmal an die Leistung anknüpfen kann.
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar


              • #8
                Keine NHL für Beskorowany, er hat einen Vertrag bei den Falcons unterschrieben:\r\nhttp://www.falconsahl.com/news/news/?article_id=622
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar

                Lädt...
                X