Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Geoff Ward

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So ein Shit! Das ist auch zu diesem Zeitpunkt einfach nur bitter. Ich hätte ihm zugetraut hier eine Dynastie aufzubauen.

    Kommentar


    • #17
      Doug shedden ???

      Kommentar


      • #18
        Sehr schade, dass der Hauptfaktor für den Erfolg unseren Verein nach nur einem Jahr wieder verlässt.\r\n\r\nVerständnis für diese Entscheidung zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht. In keiner Weise.\r\n\r\nBusiness hin, Business her. Wenn man von Charakter und Titelverteidigung spricht kann man sich nicht bei der WM hinstellen und sagen, dass man für Gespräche offen ist, wenn jemand auf einen zukäme. Und unbedingt so dringend zum Spengler Cup wollen.\r\n\r\nDas ist sehr enttäuschend, wie sich GW verhält. Wie gesagt, Business hin, Business her.\r\n\r\nDas wird einen Mammutaufgabe für unseren Manager...
        Zuletzt geändert von Peter Ascherl; 17.06.2015, 14:45.
        Gruss Peter

        Kommentar


        • #19
          Vielleicht wird der Co jetzt Head und der Co-co nun Co? Warten wir's ab.

          Kommentar


          • #20
            Das Problem ist das die Hälfte der Ausländer sind wegen ward gekommen jetzt haben wir nicht nur unseren Trainer verloren sondern auch das Zugpferd was Ausländer Verpflichtungen angeht man hat ja gesehen was für Ausländer gekommen sind als er noch nicht da war das heist einen kostka oder Holzer kann man sich abschminken Sullivan ist auch schon unter Vertrag und Raymond ist auch weg naja mal schaun was so verpflichtet wird😔😔😔😔

            Kommentar


            • #21
              Na endlich kommt mal ein bisschen Leben in die Bude.\r\nWar die letzten beiden Monate ja echt schon langweilig
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #22
                http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...5318.bild.html \r\n\r\n

                Kommentar


                • #23
                  Vielleicht sollte man echt Craig Woodcroft und Jay Leach eine Chance geben. Sie haben Wards Taktik verinnerlicht.\r\n\r\nOder doch versuchen an Shedden ranzukommen.
                  Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 17.06.2015, 15:16.

                  Kommentar


                  • #24
                    Vielleicht wird es ja Cortina, er konnte immerhin Wards Arbeit bei der Nationalmannschaft kennen lernen.\r\n\r\nBeitrag kann Spuren von Ironie enthalten und ich bete das Fowler und Hopp nicht auf diesen Gedanken kommen.
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich bin entäuscht und schockiert von dieser Nachricht. Damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet, nachdem es sich doch sehr danach angehört hat, dass er bei uns bleibt.\r\n\r\nTrotz allem vielen Dank für diese geile Saison, ich hatte mich schon sehr auf die Fortsetzung gefreut.
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

                      Kommentar


                      • #26
                        Supergau!
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #27
                          Soviel zum Thema er hat noch viel mit Mannheim vor. Was gebe ich auf mein geschwätz von Gestern passt da ganz gut. Er hat in diesem Jahr viel bewegt aber einen Verein zu diesem Zeitpunkt hängen zu lassen ist schon ganz übel. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                            Geoff bleibt in Mannheim.
                            \r\n\r\nDu hast ja tolle Quellen........
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #29
                              Wie hat meine Oma immer gesagt früher:" Reisende soll man nicht aufhalten." Da wird wohl auch eine Menge Kohle im Spiel gewesen sein. Bin auch ein bisschen entäuscht zumal er ja kommuniziert hat das er hier in Mannheim bleiben möchte und unbedingt den SpenglerCup gewinnen möchte. Naja was solls jetzt isser eben weg.
                              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Soviel zum Thema er hat noch viel mit Mannheim vor. Was gebe ich auf mein geschwätz von Gestern passt da ganz gut. Er hat in diesem Jahr viel bewegt aber einen Verein zu diesem Zeitpunkt hängen zu lassen ist schon ganz übel. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                              Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                              Kommentar


                              • #30
                                Wirft für mich einen mächtigen Schatten auf ihn. Bin schwer enttäuscht von ihm. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X