Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Geoff Ward

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mal gespannt wie lange es dauert bis der Name Sean Simpson fällt
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #47
      Danke für das tolle Jahr, danke für das tolle Hockey. Trotzdem gefällt mir das Verhalten nicht, Co bei der Nati machen, groß vom Spengler Cup tönen und wie toll es doch in Mannheim/Deutschland ist, wie professionell die Orga/Team (NHL Niveau) bei den Adler sei blablabal und dann so einen Abgang. -sorry- das passt nicht. Schade \r\n\r\n\r\n-Love hurts -
      Zuletzt geändert von 68er; 17.06.2015, 17:12.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
        Na die hatte er ja wohl 7 Jahre in Boston auch schon, oder?
        \r\n\r\nÄndert nichts an den besseren Chancen. Nach den 7 Jahren wollte er ja einen Tapetenwechsel, den er nun hatte.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
          Mal gespannt wie lange es dauert bis der Name Sean Simpson fällt
          \r\n\r\nDer bringt dann Chris Lindberg und Jan Benda mit .\r\n\r\nGruß Robert
          Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

          Kommentar


          • #50
            Craig Berube wäre aktuell glaube ich noch verfügbar

            Kommentar


            • #51
              @Ralle \r\nNa ja, immerhin habe ich Quellen. Denke mal, dass die Meldung für alle mehr als überraschend kam. Kann aber bei solch qualifizierten Sprüchen auch gerne auf Posts verzichten

              Kommentar


              • #52
                Dann werfe ich mal den Namen Ted Nolan in den Raum. Ha! John Tortorella
                Zuletzt geändert von Spinorama; 17.06.2015, 16:13.

                Kommentar


                • #53
                  Jetzt ist mir schon ein wenig die Lust auf die neue Saison vergangen… hoffe das wird nicht noch schlimmer wenn man irgendwann einen Defensivtrainer einstellt. \r\n\r\nDanke sagen fällt mir schwer, nach all dem was er sagte was man nun weiß nur leeres geschwätz war. Vgl. das was 68er schrieb.\r\n\r\nGerade weil es nur für nen Co Posten im NHL Niemandsland ist. Was werden nun Jochen und Metro machen? Haben die Bock auf im schlimmsten Fall Betonhockey? Mit Leach rechne ich ohnehin nichtmehr. Was Woodcroft macht mal sehen. Was aufbauen…am Arsch…\r\n\r\nSpielerentwicklung mit neum Mauer und Plachta ranzüchten wird wahrscheins auch nimmer so laufen…\r\nJa meine Sicht ist grad negativ… Aber auf der Trainerposition kann es eigentlich nur ne Verschlechterung geben.
                  Zuletzt geändert von Kanih; 17.06.2015, 16:12.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                    Jetzt ist mir schon ein wenig die Lust auf die neue Saison vergangen… hoffe das wird nicht noch schlimmer wenn man irgendwann einen Defensivtrainer einstellt. \r\n\r\nDanke sagen fällt mir schwer, nach all dem was er sagte was man nun weiß nur leeres geschwätz war. Vgl. das was 68er schrieb.\r\n\r\nGerade weil es nur für nen Co Posten im NHL Niemandsland ist. Was werden nun Jochen und Metro machen? Haben die Bock auf im schlimmsten Fall Betonhockey? Mit Leach rechne ich ohnehin nichtmehr. Was Woodcroft macht mal sehen. Was aufbauen…am Arsch…
                    \r\nSpielertrainer? Nee sorry, bin genau deiner Meinung. Solche Situationen sind für mich jedoch nur mit Humor zu bewältigen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich möchte Herrn Ward eigentlich nur ein Wort zum Nachdenken mit auf den Weg über den großen Teich geben: LOYALITÄT! Insbesondere nach den Kampfansagen bezüglich der Mission Titelverteidigung und der Spengler-Cup-Teilnahme bleibt es für mich die größte menschliche Enttäuschung bei den Adlern seit sehr vielen Jahren.\r\n\r\nKurios: nach sechs Jahren Abstinenz waren mein Vater und ich heute zum Dauerkartenkauf an der SAP-Arena verabredet, wo uns diese "Kracher-Meldung" erreichte... somit bleibt das Geld vorerst doch noch im Portemonnaie stecken und zumindest bis zum Ende der Rabatt-Frist wird abgewartet.
                      Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 17.06.2015, 16:29.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                        @Ralle \r\nKann aber bei solch qualifizierten Sprüchen auch gerne auf Posts verzichten
                        \r\n\r\nSorry, aber es war ja wohl offensichtlich, dass deine Quelle nix getaugt hat. Da brauchst Du nicht so beleidigt zu reagieren. Wir sind ja nicht im Kindergarten.\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #57
                          Aber in der Schule (Zeichensetzung)?
                          Gruss Peter

                          Kommentar


                          • #58
                            In Iserlohn hatte er damals auch erst seinen Vetrag um 2 Jahre verlängert, etwas von Aufbau und so weiter geschwafelt. 5 Wochen danach bat er um sofortigen Ausstieg seines Vertrags. \r\nMein Bauchgefühl hat mich leider nicht getäuscht in seiner Person.

                            Kommentar


                            • #59
                              Vielleicht meinte er auch Stanley Cup statt Spengler Cup\r\nsry aber das Verhalten zu dem Zeitpunkt zeugt nun echt nicht von Charakterstärke. Vor allem nach seinen Worten, dass wir 1 Jahr vor seinem Plan wären und er die Meisterschaft verteidigen möchte. Vielleicht schafft es unser Manager ja einen Trainer zu holen, dem Loyalität, Charakter und die Möglichkeit etwas aufzubauen wichtiger sind als Geld.

                              Kommentar


                              • #60
                                Bin immer noch sprachlos und sehr sehr enttäuscht Mr. WARD!
                                Zuletzt geändert von Rob Eagle; 17.06.2015, 16:24.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X