Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Geoff Ward

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke Geoff Ward

    Vielen Dank Geoff für die geile Saison und die teils dramatischen Play-Offs. \r\nWünsche dir viel Erfolg und hoffe wir sehen dich mal wieder, wenn du mal mehr Ringe als Finger hast ;-)\r\nMicha

  • #2
    Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Geoff für die geile Saison und die teils dramatischen Play-Offs. \r\nWünsche dir viel Erfolg und hoffe wir sehen dich mal wieder, wenn du mal mehr Ringe als Finger hast ;-)\r\nMicha
    \r\nIst da was im Busch?\r\n\r\nFragende Grüße\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #3
      [
      QUOTE=Micha100964;534087]Vielen Dank Geoff für die geile Saison und die teils dramatischen Play-Offs. \r\nWünsche dir viel Erfolg und hoffe wir sehen dich mal wieder, wenn du mal mehr Ringe als Finger hast ;-)\r\nMicha
      \r\n\r\nkönntest du mal für Aufklärung sorgen oder hast du nur Langeweile im sommerloch?

      Kommentar


      • #4
        jetzt sorgst du aber für Fragezeichen...

        Kommentar


        • #5
          Nur weil er mal für ein paar Wochen zu seiner Familie geht? Ich rechne fest mit Geoff. Ich hoffe...

          Kommentar


          • #6
            Geoff bleibt in Mannheim. Er überlegt sogar die Familie überzusiedeln. zudem sind meines Wissens nach alle Chefposten in der NHL jetzt vergeben.

            Kommentar


            • #7
              Ich lehne mich aus dem Fenster und sage das ist absoluter Unfug. Ich hörte das er plant die ganze Familie nach Deutschland zu holen.

              Kommentar


              • #8
                Hat er vielleicht bei irgendeiner Nach-Meisterschaftsfeier gejammert, dass er nicht mehr weis wo daheim seine beiden Ringe sind....und er wahrscheinlich den ganzen Sommer braucht um diese zu suchen?

                Kommentar


                • #9
                  Trainer Geoff Ward verlässt die Adler

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                    Nur weil er mal für ein paar Wochen zu seiner Familie geht? Ich rechne fest mit Geoff. Ich hoffe...
                    \r\n\r\ngeht als co zu new jersey

                    Kommentar


                    • #11
                      😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳🙈😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳 😳😳😳😳😳

                      Kommentar


                      • #12
                        ups.... und jetzt?\r\n\r\nsehr sehr bitter - er hatte das Team geformt und Spieler nach Mannheim geholt, die nicht unbedingt gekommen wären ohne ihn.
                        Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 17.06.2015, 14:45.

                        Kommentar


                        • #13
                          Aua. Wenn er es nicht vorher Komuniziert ist das aber ein richtig schlechter Stil

                          Kommentar


                          • #14
                            So jetzt haben wir ein fettes Problem welche Trainer sind den auf dem Markt???

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Aua. Wenn er es nicht vorher Komuniziert ist das aber ein richtig schlechter Stil
                              \r\n\r\nTönt, als wär es mehr oder minder ein spotnanes Angebot gewesen.\r\n\r\nVerflucht ärgerlich. Nach Jahren wirklich dürftigen Hockeys endlich jemand, der das Team formen und zum Erfolg führen kann und schon ist er wieder weg. \r\nIn jedem Fall: Danke für alles, Mr. Ward!\r\n\r\nIch bin gespannt, wer ihm folgt. Einfach wird das nicht, beim jetzt wieder vorherrschenden Erwartungsdruck.
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X