Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die SAP-Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um die SAP-Arena

    Hallo,\r\nwas haltet ihr davon, dass es künftig Afri-Cola, Bluna und Teinacher statt Coca-Cola, Fanta und Bonaqua in der SAP-Arena geben wird? Warsteiner und der gute Friedelsheimer Wein bleiben (noch) erhalten.

  • #2
    Afri cola geht so, vorausgesetzt es ist kalt und mit Kohlensäure.\nBluna auch okay, wobei mir hier Marininda von Pepsi am besten schmeckt.\nDas Wasser hab ich noch nie getrunken.\nLetztendlich wär mir Coca Cola lieber gerade weil ich meist doch in die Arena fahre und kein Bier/Schorle trinken kann und was cola angeht das "Original" am besten schmeckt. Wobei alles besser als Pepsi, das geht garnicht.\nAber letztendlich ist es mir egal, trink eh nur ein Becher in der ersten Drittelpause

    Kommentar


    • #3
      Wie heißt es in der Werbung: "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna" ? \r\n\r\nDiejenigen, die den Vertag unterschrieben haben, haben zu viel von dem Zeug getrunken. Afri Cola kann man doch nicht mit Coca Cola vergleichen, schon gar nicht die zuckerfreie Variante (Afri Cola ohne Zucker gegen Cola Zero !). \r\n\r\nWahrscheinlich haben die ein besseres Angebot gemacht (Einkaufspreis << 50 Cent je 0,5 Liter im Postmix). Es ist die Frage, ob das Eurest Sports oder die SAP-Arena entschieden hat.\r\n\r\nAuf jeden Fall haben die Geschmacksverirrungen !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von free spirit Beitrag anzeigen
        Wie heißt es in der Werbung: "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna" ? \r\n\r\nDiejenigen, die den Vertag unterschrieben haben, haben zu viel von dem Zeug getrunken. Afri Cola kann man doch nicht mit Coca Cola vergleichen, schon gar nicht die zuckerfreie Variante (Afri Cola ohne Zucker gegen Cola Zero !). \r\n\r\nWahrscheinlich haben die ein besseres Angebot gemacht (Einkaufspreis << 50 Cent je 0,5 Liter im Postmix). Es ist die Frage, ob das Eurest Sports oder die SAP-Arena entschieden hat.\r\n\r\nAuf jeden Fall haben die Geschmacksverirrungen !
        \r\n\r\n"Geschmack" zählt bei diesem Geschäft nicht....das hat man schon beim Bier gesehen!!

        Kommentar


        • #5
          Lieber Teinacher als Bonaqua!Bonaqua ist- soviel ich weiss nur so ein aufgesprudeltes Wasser-Tafelwasser. Teinacher ist bei den Mineralwässern angesiedelt (ist alles schon länger her-das ich das mal gelernt habe)\r\n\r\nEigentlich werde ich nur mein Sprite vermissen!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #6
            Hey Winston wir sind einer Meinung. Bonaqua ist leitungswassser. Teinacher ein Mineralwasser also unbehandelt

            Kommentar


            • #7
              Afri Cola Weiß !! Juhu\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Yeah und am Besten das Ganze nochmal 30ct teurer....Afri-Cola....geht gar nicht...
                Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                Kommentar


                • #9
                  Ich Finds gut und Afri Cola ist nicht übel. Teinacher ist auch ganz gut. Besser als Bonaqua auf alle fälle. Jetzt noch gutes Bier und ich bin zufrieden. \nSchlechter kann's nicht werden. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir würde es schon reichen, wenn die Getränke nicht immer abgestanden sind.
                    100% of the shots you don't take don't go in.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wird Eurest in der kommenden Saison noch das Catering machen? Hier im Forum wurde mal erwähnt, dass der Vertrag ausläuft

                      Kommentar


                      • #12
                        Gehört Eurest nicht zum Teilen Hopp. Dann wird sich daran nichts ändern.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Gehört Eurest nicht zum Teilen Hopp. Dann wird sich daran nichts ändern.
                          \r\n\r\nEurest gehört seit 1995 der Compass Group, dem weltgrößten Catering-Unternehmen. Dort ist Hopp nicht in der Geschäftsführung.\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ok hatte da mal was im Kopf.

                            Kommentar


                            • #15
                              Afri Cola ist super kann ich endlich wieder Cola Trinken. Seitdem die irgendwas geändert haben schmecke ich einen komischen abscheulichen Nachgeschmack. Pepsi wär Preislich vermutlich noch besser gewesen aber Africola Find ich super. Nur echtes bier wär mir noch lieber gewesen. Bei Warsteiner kann ich in der drittelpause selbst auffüllen. Ist geschmacklich das gleiche.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X